Jump to content

70ccm im moped


xXKantnjaukaXx

Recommended Posts

seeas leute

also ich hab folgendes problem was sicher einige von euch haben =(:

mein dad erlaubt mir zwar : sportpot(mit schutzblech draufgschweißt), anderer gaser mit 12/14 reingstanzt)

aber KEINEN 70 ccm zylinder ;( ( nicht mal einen der so ausschaut wie der ori zb. der polini )

er glaubt die kiwara haben ein kompressionstester mit :keks: ^^

und ich so : bevors das mithaben nehmens walze mit^^

also könnt ihr mir sagen was ich machen könnte? =(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr sich aus oder kontrolliert das mop? wenn nicht eh schon wissen... ;)

aja sogar meine mum erlaubt es ;)

und er bastelt seit dem er 14 is an motorrädern ;)

ich hab ihm sogar gsagt das ich auf den polini zylinder das schild von originalzylinder draufgekleb :(

und das hört an wenn da 80 ccm drin sind , überhaupt er hörts, weil er regt sich jz scho auf weils so laut is^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darfs auch nicht.

Musst dich damit abfinden.

Sonst einfach nen Reiber fahren und du brauchst einen neuen Zyli. ;)

der merkt das wenn der kolben größer is ;)

aber schau ich dar eh schon alles machen : sportpot, vergaser, rahmen umschweißen ktm verkleidung , ALLES

wenn ich da in prüfzug komm bin ich so und so im arsch, da sind die 70 ccm WENN sie die irgendwie herausfinden auh schon schei*egal^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vlt findet der ja auch das du fährst wie n henker,und er dich nich mit 70cc auf de andern lassen will^^

ich fahr seit 10 und halb jahren motocross und bin LEISTUNG und BISS gewöhnt^^

und nj ich halt mich meistens schon an die geschw. begrenzungen^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja sagen dass der 70ccm zylinder viiel billiger ist als ein 50ccm zyl

sagte ich schon als ich den malossi mhr team 50 drinn hatte ;)

und er : na da kauf ma den originalen

aso hab ich NEU einen ori zylinder kaufen müssn -.- ( bekam das moped mitn mhr zyli^^)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wars so meine mum und mein dad habn gesagt, alles auf meine eigene Verantwortung

Aber ich glaub wenn er sich des schon in den kopf gesetzt hat dann kannste das mit dem überreden vergessen :(

Warum baust du ihn ned einfach in einer nacht nebel aktion ein :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Polini 80 Alu steht eh kein "Polini" Schriftzug am Zylinder, zumindest bei meinem nicht. Meiner für D50B0 sieht haargenau von außen wie mein ori Zylinder aus.

Lg

ja nur ein kleines zeichen am zylinderkopf ;D

das hab ich erm alles gesagt aber nein -.-

ich hab jz einfach mal bestellt ein ganzes setup bei mopshop ( haben dieses we alles minus 10%!) verkaufn kann ichs immer noch ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers!

Wenn kauf da den TPR 80 hat mehr Power als der Polini ;)

Ja ich hab meinen so überredet : Es ist mein Geld , Strafe zahl ich mir selber , wechseln tu ich man selber , kaufen tu ich man selber

Dann er so ok aber er will nix von Strafen hören bzw. zahlen

Und ja hab jz schon mein 4. Zyli und jtz beginnt MK ProRace Project :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers!

Wenn kauf da den TPR 80 hat mehr Power als der Polini ;)

Ja ich hab meinen so überredet : Es ist mein Geld , Strafe zahl ich mir selber , wechseln tu ich man selber , kaufen tu ich man selber

Dann er so ok aber er will nix von Strafen hören bzw. zahlen

Und ja hab jz schon mein 4. Zyli und jtz beginnt MK ProRace Project :D

ja aber ein zylinder mit noch mehr lsitung zahlt sich nicht aus!^^ weil ich ja einen 19ner gaser verwend ;) weil ein größerer bei den kiwis auffält....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darfs allerdings bau ich keins ein weil wenn sie drauf kommen kannst dir schön in den hintern beissen weil das wird teuer lohnt sich nicht außer man isn harter moped gangsta ^^

ich bau mir sowas vielleicht ein wenn ich 18 bin dann lass ich es umtypisieren.

tus ned find dich ab schon mal nen moped unfall gesehen von leuten die sich das eingebaut haben ?? tot bringt dir das hefem auch nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darfs allerdings bau ich keins ein weil wenn sie drauf kommen kannst dir schön in den hintern beissen weil das wird teuer lohnt sich nicht außer man isn harter moped gangsta ^^

ich bau mir sowas vielleicht ein wenn ich 18 bin dann lass ich es umtypisieren.

tus ned find dich ab schon mal nen moped unfall gesehen von leuten die sich das eingebaut haben ?? tot bringt dir das hefem auch nix

nj er sieht ja aus wie ori^^

und auserdem es ist glaub ich schon egal ob man mit 90 oder mit 115 wo reinfahrt ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nj er sieht ja aus wie ori^^

und auserdem es ist glaub ich schon egal ob man mit 90 oder mit 115 wo reinfahrt ;)

mfg

das heist nix die cops sind ned 40 und nem dounut auf die welt gekommen die waren auch jung und früher war das schon ne andere liga in sachen tuning die kennen jedem spaß glaub mir

und ja du hast recht es macht keinen unterschied ob man mit 90 oder 110 wo rein fahrt

mein bruda is damals um ein haar gestorben weil er mit 70 wenn rein gefahren ist

es ist deine sache aber wennst du es schon tust pass auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heist nix die cops sind ned 40 und nem dounut auf die welt gekommen die waren auch jung und früher war das schon ne andere liga in sachen tuning die kennen jedem spaß glaub mir

und ja du hast recht es macht keinen unterschied ob man mit 90 oder 110 wo rein fahrt

mein bruda is damals um ein haar gestorben weil er mit 70 wenn rein gefahren ist

es ist deine sache aber wennst du es schon tust pass auf

oO ,hat er irgendwelch folgen davongetragen? also lähmung oda so? :S

ich fahre eigentlich sehr vorsichtig !

ich würde eh nur auf freilandstraßen schnell fahrn, wo keine autos sind und so!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO ,hat er irgendwelch folgen davongetragen? also lähmung oda so? :S

ich fahre eigentlich sehr vorsichtig !

ich würde eh nur auf freilandstraßen schnell fahrn, wo keine autos sind und so!

mfg

ne kern gesund er hatte nur einen offen bruch also der knochen hatt raus gekuckt tut mir weh weil ich meinen bruder sehr gern habe der arzt hatt sogar gesagt 2 kmh mehr und er wäre tot er hatte wirklich glück deshalb kann ich ihn verstehen das er sagt tunig zahlt sich am schluss ned aus :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne kern gesund er hatte nur einen offen bruch also der knochen hatt raus gekuckt tut mir weh weil ich meinen bruder sehr gern habe der arzt hatt sogar gesagt 2 kmh mehr und er wäre tot er hatte wirklich glück deshalb kann ich ihn verstehen das er sagt tunig zahlt sich am schluss ned aus :unsure:

jap... das stimmt!

aber ich bin hald leistung gewöhnt vom mx-fahrn =(

und as is dann hald ein bisl zah mit 4 ps herum zu "schleichen^^"

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap... das stimmt!

aber ich bin hald leistung gewöhnt vom mx-fahrn =(

und as is dann hald ein bisl zah mit 4 ps herum zu "schleichen^^"

mfg

warte bis du 18 bist 90 kmh sind eh genug

warum willst du denn so schnell fahren mit 120 kannst eh nimma gut lenken auch nicht mehr bremsen und mit nem beifahrer noch dazu stell dir vor du baust nen unfall die versicherung lacht dir ins gesicht weil das mop keine 50ccm mehr hatt du hast mehr erger als freude damit ausserdem hält der nur max.10.000 km ich würde ned damit auskommen weil ich fahr oft ins ausland mit meiner kiste da müsste ich ja jedes mal hefem wächseln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...