Jump to content

Sammelthread Bugs - Fehler


Derbi-GPR

Recommended Posts

wenn ich jemanden eine nachricht sende und auf senden drücke dann tut sich nicchts mehr. die seite bleibt quasi hängen und es kommt keine bestätigung das sie gesendet worden ist. Wen ich dann aber auf meine "Nachrichten" gehe ist sie eh gesendet worden.

leider kann ich diesen bug nicht mehr finden!

bei mir funzt es super!

€:

hmm....

komisch! bei Walker dauert das senden sehr lange, bei d3rk0 nicht :unsure:

bearbeitet von Derbi_Gaber
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kann ich diesen bug nicht mehr finden!

bei mir funzt es super!

also bei mir zum Beispiel gehts imma noch ned... aber ein anderes Problem hab ich auch noch

und zwar wenn ich was in die shoutbox schreibe und dann auf shout drücke passierts mir zu 10 bis 15% dass die Anzeige : "LADE..." nicht mehr weggeht, das geschriebene nicht geshoutet wird und sich die Seite aufhängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir zum Beispiel gehts imma noch ned... aber ein anderes Problem hab ich auch noch

und zwar wenn ich was in die shoutbox schreibe und dann auf shout drücke passierts mir zu 10 bis 15% dass die Anzeige : "LADE..." nicht mehr weggeht, das geschriebene nicht geshoutet wird und sich die Seite aufhängt...

hm...

ich hab das problem auch nicht ^^

welchen browser habt ihr? würde vielleicht weiterhelfen!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Derbi GPR:

Bei mir is das Problem mit dem Balken jz weg, allerdings wollt ich heut ein altes Thema pushen und hab gesehen dass ich nur ein Thema erstellt hab (stimmt nicht). Wenn ich in meinem Profil auf Themen suchen klicke erscheint nur eines, und Beiträge erscheinen nur 3 Seiten obwohl ich über 4oo Beiträge oder so hab.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Fehler:

Wenn man auf ein neues Thema klickt, das mit einer Zahl anfängt, z.B.

http://www.2stroke-tuning.com/forum/47-auf-der-walze-t46726.html

dann kommt dieser fehler:

 [#10333] Das Forum, welches du ansehen wolltest, konnte nicht gefunden werden. 

mit der URL:

http://www.2stroke-tuning.com/forum/-f47.html

lg Gaber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich auf den kleinen orangenen button drücke, links neben dem threadtitel ( mit dem ich normalerweise zum letzten gelesenen post im jeweiligen thread komme ) werd ich auf die forum hp weitergeleitet :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch einen anderen Fehler entdeckt... (siehe Bild)

Und zwar: wenn ich neben der Seitenanzahl auf den Pfeil drücke und die Seite eingib zu der ich kommen will und dann auf OK drücke komm ich immer wieder zur ersten Seite... :crazy-smilie:

Das ist auf Dauer ziemlich lästig...

lg

Furia-§ide

EDIT: einzige Ausnahme von diesem Bug ist komischerweise das Feedback-Forum, sonst sind alle anderen Foren betroffen.

bearbeitet von Furia-§ide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bei mir gehen ein 2 sachen net :(

1. Shoutbox geht nur auf der Startseite, sonst tut sich bei "Shout" oder Enter nichts.

2. Ich kann beim Nachrichtenschreiben nix ändern, manuell gehts aber, aber ich kenn die Link-Befehle usw. leider nicht auswendenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...