Jump to content

Polizei + Tuned Maxi S + Dummheit


Recommended Posts

Abend Zusammn

Wollt euch mal ein etwas eigenartiges Erlebniss mit der Polizeit erzählen :D Ist zwar schon ein paar Monate her aber immernoch amüsant :P

Also zu der Situation: Ich musste schnell in den Supermarkt (3 km enfernt im Nachbardorf). Bis dahin ist es grösstenteils kurvige Landstrasse (80km/h).

Also mein Möp war (natürlich) net soo original...

So sah es aus:

hpim8200.th.jpg

Ist natürlich sowas von auffällig. Dazu das Setup:

70er Parmakit

15/15 Gaser

Ori Übersetzung :crazy-smilie:

ausgeschlachteter Luftfilter

22mm Puch 2-Teiler (zu geiler Ton)

Also fuhr ich da auf dieser Landstrasse. War etwa mit 60 unterwegs, im Iron-Cross Rückspiegel hab ich nix gesehen, und plötzlich war ein Polizeibus neben mir und ein Typ winkte mich raus. Somit dachte ich das wars nun mit dem Töfflifahren :D

i: Ich

B1: Bulle Männlich, jung, freundlich

B2: Bulle Weiblich (ja das gibts! :D ), alt, hässlich, mürrisch

i: (schnell raus, Motor abstellen)

B1: "Guten Tag, ich bin Herr blablabla..."

B2: "Hallo"

i: "Tag"...

B1: "Wie heisst du? Fahrausweis? Fahrzeugausweis?"

B2: (geht mit skeptischem Blick rund ums Möp)

i: (gab ihm die gewünschten sachen, zum Glück alles dabei)

B1: "Ist es Original?"

i: "Joa sicher, wenn es schon so auffällig ist darf es nicht auch noch frisiert sein"

B2: "Na das sieht überhaupt nicht original aus, hast du das verändert?"

i: "Nee ich hab keine Ahnung, hab alles so gekauft" :rolleyes:

B1: "Na, aussehen tuts gut aber die Spitzschrauben (8 Messingspitzschrauben) gehen gar nicht!"

B2: (Nahm Fotoaparat und forografierte alles, vorallem hinten in den Ori Aupuff :whistling:

i: "Motorisch ist alles Original, können alles ansehen" (von aussen 100% Orilook, Nummer in Zylieingestantzt, Puchzeichen am 22mm Vorhanden)

B1: "Starten bitte"

i: (na toll... musste das Möp anschieben --> Für Tretkette kein Platz, da Platz für Seitenständer gebrauch wurde :D)

Hab es mal im Standgas tuckern lassen... Und nach ein paar Sekunden wider abgestellt

B1: "Will es aber aufm Ständer mal sehen"

i: (Nochmals anschieben, aufn Ständer getan... Und da kam mir ein Geistesblitz --> Benzinhan unauffällig zugedreht :P)

B1: "Da will ich ja mal sehn wie schnell das geht"

i: (musste mir ein Schmunzeln verkneifen als er den Gashan voll aufdrehte und das Möp förmlich vor Qualen schrie :twisted:

Da es dann nach etwa 3 Sekunden kein Benz mehr hatte (ja es hatte gerne Benzin, der Verbrauch war etwa 2 Liter auf 10km) Somit gab es bei vollen Touren ein lautes Knallen und das Möff starb ab.

i: "Na super! Kolbenklemmer!! Das kommt davon wenn mans einfach aufm Ständer hochdreht! :twisted:

B1: (Sah etwas komisch aus. Dann fiengen ihn Schuldgefühle an zu quälen)

:D danach haben sie, also vorallem B2 eine Mängelliste aufgekritzelt:

-Spitzschrauben entfernen

-IronCross Rückspiegel hatten sie auch net so gern

-Rücklich war vollkommen kaputt

Sonst nix :D Z.B. haben sie nichtmal gemerkt dass das Vorderlicht nicht mehr funzte, keine Tretkette, Seitenständer, und das technische sowieso :P

Musste es einfach mal schnell aufm Posten zeigen gehen, nicht mal eine Busse musste ich zahlen.

Das war einfach zu geil :D

Da hab ich ja nochmals Glück gehabt, dass diese Bullen einfach keine Ahnung hatten :)

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich musst mir wirklich (nach dem Kacken :D ) auch das lachen verkneifen :D

Dazu kam noch, dass mein Bruder mit seinem Derbi GPR, 70er Airsal und MK Pott wo die Dichtungen durch waren grad voll die Landstrasse langedüst kam :D Diese Strasse verläuft an einem See entlang, man hörte ihn schon vor 2km hochdrehen :D Wie die dem nachguckten, etwa so wie er mich anguckte als ich dort mit meinem Puch stand :eek:

Ja, es wird bald einen Thread bei Projekte wo ich meine Mofa mal alle reinstelle, die ich gemacht hab ;)

bearbeitet von CandyTZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...