Jump to content

Neues Handy!


Riga

Recommended Posts

Hy

Also ich suche seit längerem ein neues Handy. Und habe jetzt das Nokia 5800 Express Musik für meinen Favouriten auserwählt.

Was haltet ihr von diesem Handy.

Also ich verwende mein Handy täglich als Mp3-Player, deshalb hat dieses Xpress Musik. die Kammera sollte nicht zu kurz kommen, ist sie mit 3,2 mega Pixel auch nicht. ich will nen Touchscreen, das hat es auch, und ich will, das wenn ich das Handy drehe, sich das Bild mitdreht, und das geht mit dem auch.

WLAN wäre mir auch wichtig, das hat es auch. Marke und Betriebssystem ist mir eigendlich egal, da ich mich da sowieso nicht wirklich auskenn(bei den Unterschieden), aber es kann ehh jedes in etwa das gleiche.

Preislich ist dieses Handy für das was es kann auch relativ günstig.

Also was haltet IHR von diesem Handy, hat es wer?

Wie ist die verarbeitung und seid ihr zufrieden, bzw hat es Nachteile?

Findet ihr dieses Handy gut für meine Ansprüche oder gibt es ein besseres für mich???

(Billigeres)

Weil ich weil kein Handy kaufen, was sachen kann, die ich ehh nicht nutze.

Achja und in 3 Monaten beim neuen vertrag hab ich Internet dabei, und das is ehh kein Problem für das Handy, und es hat sogar nen Stift dabei, das ist ja relativ hilfreich.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas.....

Ich hab das Nokia 5800XpressMusic schon seit ca. einem halben Jahr.

Ich muss sagen Preis/Leistung ist echt Top! Auch die Kamera hat eine gute Quali, obwohl es nur 3,2MP hat. Ein sehr guter Touchscreen, spricht sofort an, Spiele gibt es auch massig,und viele davon gratis (dank Nokia OVI Store). Musicplayer, Wlan, Lagesensor ..... funzt alles Einwand frei! Das Handy hat mich bis jetzt noch nie Enttäuscht, und ich würde es mir wieder kaufen!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey Leute...also ich habe jetzt noch immer kein Handy gekauft, doch ejtzt stehe ich kurz davor.

Jetzt meine Frage:

Ich habe jetzt das Nokia 5530 entdeckt. Was ist da der unterschied zum 5800?

Und bitte kein Link zu google, ich will eure Meinung hören.

Und ich habe wo gelesen, das man mit dem 5530 nicht ins internet gehen kann....stimmt das?

Wer hat das 5800???

Es sieht ja sehr groß aus? Ist es wirklich so dick? bzw ist es schlimm?

Und es besteht ja aus Plastik(komplet) ist es so dass es dann mit der zeit zu knarren beginnt und unstabiel wirkt??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...also ich habe jetzt noch immer kein Handy gekauft, doch ejtzt stehe ich kurz davor.

Jetzt meine Frage:

Ich habe jetzt das Nokia 5530 entdeckt. Was ist da der unterschied zum 5800?

Und bitte kein Link zu google, ich will eure Meinung hören.

Und ich habe wo gelesen, das man mit dem 5530 nicht ins internet gehen kann....stimmt das?

Wer hat das 5800???

Es sieht ja sehr groß aus? Ist es wirklich so dick? bzw ist es schlimm?

Und es besteht ja aus Plastik(komplet) ist es so dass es dann mit der zeit zu knarren beginnt und unstabiel wirkt??

mfg

Tut jetzt zwar nichts zum Thread, aber ich hätte ein Sony Ericsson Xperia X1 zu verkaufen, dass dem Nokia 5800 sehr ähnlich ist was ich weiß. Bei Interesse PN

Grüße PR00F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab is 5800 und finds nicht schlecht und ich hab noch keinen einzigen kratzer im display, weil rund ums display so a erhöhung is, musikwiedergabe is auch gut und du bist schnell im mediaplay(2 mal "touchen"wink.gif ) is auch saulaut aber mann braucht unbedingt neue kopfhörer, so arg gro´ß is garnicht,, find ich, is satio von an freund is eindeutig größer und nur etwas schmaler

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...