Jump to content

Ausweiß ^^


__SteVe

Recommended Posts

So,.. ich hoff mal ich darf den fred hier aufmachen und das is ned irgendwie verbote oder so aber mal sehn xD

Also ich ibn 15 (OMG!) und bruach so schnell wies geht nen perfekten 16er ausweiß :D meinletzter is aufgegnagen und ging kaputt (verdammt!) ^^

habt ihr ideen wo ich nen herkrieg? :D

Lg SteVe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd dir das programm abode photoshop 7 ans herz legen....mit dem Programm kann man sooooo gut bilder Faken...

(und wenn du den ausweis scannst schau dass das bild hochauflösend ist (also cirka 300dps) damits nachher beim drucken ned so komisch aussieht...

lg

Furia-§ide

bearbeitet von Furia-§ide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo im internet kann man sich Ausweise bestellen! (kostet einer 15-30euro, weiß grad net genau)

Studentenausweis, Modelausweis (und lauter so dreck xD)

Schaut verdammt echt aus, is so groß wie ne bankomatkarte, kein so ein laminiertes stück papier, is eine richtige karte!

Vl hat ja hier jmd. mehr ahnung wo man den herbekommt..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schülerausweis wird aber nicht mehr überall genommen!

Es kommt darauf an für was er ihn braucht ;)

Im Geschäft nehmen sie ihn :P

@Threadersteller: Für was genau brauchsten du den Ausweis?

http://www.fake-id.de/shop.php/?utm_source=Google&utm_medium=cpc&utm_campaign=Adwords&gclid=CKqzs86l4J4CFYIA4wodeheGHQ

bearbeitet von Danny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd dir das programm abode photoshop 7 ans herz legen....mit dem Programm kann man sooooo gut bilder Faken...

(und wenn du den ausweis scannst schau dass das bild hochauflösend ist (also cirka 300dps) damits nachher beim drucken ned so komisch aussieht...

lg

Furia-§ide

ich mache das min moped führerschein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten reisepass einscannen dann die jahreszahl ausbessern und als schwarzweiß ausdrucken. kannst sagen dass du nicht gerne deinen reisepass rumtragst da er dir schon mal gestohlen wurde. und du deshalb nur eine kopie hast.

bei mir klappts immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten reisepass einscannen dann die jahreszahl ausbessern und als schwarzweiß ausdrucken. kannst sagen dass du nicht gerne deinen reisepass rumtragst da er dir schon mal gestohlen wurde. und du deshalb nur eine kopie hast.

bei mir klappts immer

also einscannen & mit welchen Programm "überschreibst" du das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...