Jump to content

Mopedtreffn bez. hollabrunn + umgebung


Komsd du trotzdem?  

5 Stimmen

  1. 1. komsd du trotzdem?



Recommended Posts

  • Antworten 200
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Na super, bei mir gehts as sich wahrscheinlich mitn Sportler ned aus, und ganz hinter nachfahren will ich auch ned -.-

Sorry, hab erst 125km drauf und das is zufrüh für nen Sportler. Ich red noch mit Thefelix aber ich kann wahrscheinlich ned kommen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dan fahr noch schön brav herum, und mit 400km kansd eh schon den sportler rauftun ;)

ich idiot bin z.b. 850 km gedrosselt herumgfahrn :crazy-smilie:

komplet fürn hugo -.-

WORD!

ich hab mein mop auch schon bei 70km vollentdrosselt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, bei mir gehts as sich wahrscheinlich mitn Sportler ned aus, und ganz hinter nachfahren will ich auch ned -.-

Sorry, hab erst 125km drauf und das is zufrüh für nen Sportler. Ich red noch mit Thefelix aber ich kann wahrscheinlich ned kommen :unsure:

Wieso fahrstn net ? ^^

Kauf da doch jetz nen gebrauchten Sportler und fertig ...^^

Beim Max haben wir Sportel bei 100 Kilomtere rauftan und dan gleich vollgas trieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fahrstn net ? ^^

Kauf da doch jetz nen gebrauchten Sportler und fertig ...^^

Beim Max haben wir Sportel bei 100 Kilomtere rauftan und dan gleich vollgas trieben.

Man sieht eh was man davon hat^^

Vllt. geht es sich noch mit den 400km noch aus, ich fahr halt jetzt täglich unnedig herum. Ich meld mich nochmal. (würd saugern mitfahren^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht eh was man davon hat^^

Vllt. geht es sich noch mit den 400km noch aus, ich fahr halt jetzt täglich unnedig herum. Ich meld mich nochmal. (würd saugern mitfahren^^)

was heißt man sieht eh was man davon hat ? nix sieht man.. das Moped lauft perfekt ich glaub du verwechselst den Max mim Paul.. Da Paul hat halt nach 50 Kilomter entdrosselt ohne umzudüsen und hat gleich Wheelys gamcht :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt man sieht eh was man davon hat ? nix sieht man.. das Moped lauft perfekt ich glaub du verwechselst den Max mim Paul.. Da Paul hat halt nach 50 Kilomter entdrosselt ohne umzudüsen und hat gleich Wheelys gamcht :crazy:

was hab ich leicht davon oO

moped lauft ee perfekt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ja eh schon gschrieben!!

Da Kila verwechselt dich mim Paul .. er is halt ein kleiner Schisser :keks: Der kann ruhig schon Sporti raufhaun :D

B2T :D

Na ich hab ihn nicht mitn Paul verwechselt sondern habs halt so geschrieben.... Ich werd ma gscheid einfahren, sie rennt im Moment recht bad..

So aber nun genug gespammt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B2T :D

Na ich hab ihn nicht mitn Paul verwechselt sondern habs halt so geschrieben.... Ich werd ma gscheid einfahren, sie rennt im Moment recht bad..

So aber nun genug gespammt^^

Is ja logisch das sie recht bad rennt.. Du hast ja auch drosseln drinnen :nono:

Mit Drosseln läuft jedes Moped recht bad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das stimmt^^

mit drosseln is es das fadeste was sein kann xD

ich hatte mal kurz sekundenschlaf wie ich gedrosselt gfahrn bin :P

also das is echd ne verkehrsbehinderung, mich wunderts ned das so viele unfälle mit mops passiern...

b2t:

bald is es so weit!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...