Jump to content

Derbi drd reparieren


zEroCo0l

Recommended Posts

Hallo,

wie einige schon evt. wissen hab ich mir eine kaputte derbi drd zugelegt,wollte sie zuerst eig ausschlachten aber irg. bekomm ich bock dazu,sie wieder ordentlich herzurichten da auf der straße keine drd (limited edition) herumfährt.Der Verkäufer sagt die kurbelwelle wäre kaputt (zyllinder/kolben fehlt).Aber heute habe ich gesehen das so ein "bolzen" beim Motor fehlt womit später der zylinder festgemacht wird.

Foto:

Sie ist eben schon ziehmlich kaputt und ich und ein kolli würden sie gerne wieder herrichten.Heute haben wir sie so gut wie auseinander gebaut (würde jetzt perfekt in der garage stehen um sie herzurichten).

Kann ich sie trotzdem noch richten obwohl so ein "bolzen" fehlt oder bräuchte ich da einen komplett neuen Motor?

Noch ein paar Fotos:

(ich weiß sie hat schon einen schlimmen zustand aber wir können teile von seiner derbi auf die drd bauen)Was schätzt ihr wird alles kosten?Rentiert es sich?

Hat halt schon ein paar geile sachen (sport gabel/chrom rahmen/doppelscheibenbremse/kurzhubgasgriff/....)

Bin froh um jede antwort ;)

ps: sorry die fotos sind ziehmlich groß (12,1 megapixel quali^^)

ps2: oder würdet ihr die geilen teile auf meine andere cross (derbi xtreme) schrauben und die dann tunen?

gReEtZeRo

bearbeitet von paulpanzer
Fotos sind mit 4000x3000 viel zu groß!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat dich der Spaß den gekostet?

Aus meiner sich würde sich das herrichten noch rentieren, so teuer ist das ganze ja nicht.

Ein 4er Set Stehbolzen kostet auch nicht die Welt

Etwaiger Tuningteile würde ich gebraucht kaufen. Z.b.: Zylinder&Kw&Sporti.

Schau dich einfach nach einem kleinen Setup um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir gehen die fotos↲↲150 euro hat sie gekostet↲↲Klar würd ich sie tunen↲Mir ist ja so ein stehbolzen abgebrochen↲Sind die bolzen mit einem gewinde nur hineingeschraubt?ist das schon gut mit den ersatz stehbolzen?

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...