Jump to content

@ Danii#^


4x_racer

Recommended Posts

Hab bei ihm einen Stage 6 Temperaturmesser gekauft, habs überwiesen vor jetzt gut einem Monat und jetzt hat er noch imma nix verschickt obwohl er meinte vor Weihnachten verschickt ers. Jetzt hab ich erm gsagt er soll mir das Geld überweisen aber is auch noch kein Geld gekommen! Hätt ned gedacht dass er so is :unsure:

Er hat scho vor gut nem Monat gsagt er verschickts <_<

Falls wer ne Handynummer von ihm hat gebts mas per PN^^

bearbeitet von _Mani_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter xD

i hab dei geld am FR überwiesen mani ;) WE macht Bank nix soweit i weiß^^

und du wegen deim Ass:

Habs vorher gsehn die PN, geh jetzt schnell runter und hau in ASS noch vom Block runter und sags mein Vater das ers versenden soll ;) Iro muss ich auch noch per Nachnahme versenden und einen Spiegel auch ;)

LG und stresst nicht so :P

EDIT: Und meinen Ratschenkoffer muss ich in Flo noch senden ;)

bearbeitet von Danii#^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei ihm einen Stage 6 Temperaturmesser gekauft, habs überwiesen vor jetzt gut einem Monat und jetzt hat er noch imma nix verschickt obwohl er meinte vor Weihnachten verschickt ers. Jetzt hab ich erm gsagt er soll mir das Geld überweisen aber is auch noch kein Geld gekommen! Hätt ned gedacht dass er so is :unsure:

Er hat scho vor gut nem Monat gsagt er verschickts <_<

Falls wer ne Handynummer von ihm hat gebts mas per PN^^

ähm will ja nicht herummotzen aber du warst genauso ;)

greez gilera_RcR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war aber nicht so, dass ich die PNs auch ignoriert hab, hatte dich ja im MSN ;) Ist aber schon gegessen, war ja auch nur bei dir so. Und da ich ihn noch gebraucht hab, hast du gesagt ja ok du wartest noch. Außerdem weißt eh was ich mitgeschickt hab ;)

Lg

bearbeitet von _Mani_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja kein Betrüger- warum auch mit 2400 Beiträgen, würde mich auch nicht mehr zu wort melden hier ;)

Habe meine Sachen normal immer schnell versendet- sogar ohne Geld am Konto manchmal...und wenn ich was verkaufe dann versende ich es auch, dies zur Info! ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"und du wegen deim Ass:

Habs vorher gsehn die PN, geh jetzt schnell runter und hau in ASS noch vom Block runter und sags mein Vater das ers versenden soll ;) Iro muss ich auch noch per Nachnahme versenden und einen Spiegel auch ;)"

und vergiss die ölpumpenabdeckung(blau) nich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"und du wegen deim Ass:

Habs vorher gsehn die PN, geh jetzt schnell runter und hau in ASS noch vom Block runter und sags mein Vater das ers versenden soll ;) Iro muss ich auch noch per Nachnahme versenden und einen Spiegel auch ;)"

und vergiss die ölpumpenabdeckung(blau) nich ;)

De liegt in mein zimmer- de is neu und noch nie verbaut gwesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...