Jump to content

Schwanger


TheNewComer

Recommended Posts

Gibt eh einen Mann der schwanger geworden ist ---> Google

Mit der red ich eh nie wieder etwas, und jetzt NUR mehr mit Kondom auch wenns die Pille frisst xD

Mfg. New

ist ja kein richtiger Mann ;)

würd ich sowieso, bei den Mädls von 15-20 kannst die regelmäßige Einnahme der Pille eig fast ausschließen...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie haben gewonnen :crazy-smilie:

erstmal wer erwachsen genug ist zum F*cken sollte auch erwachsen genug sein vater zu werden.

wenn du dich beeilst kann sie noch abtreiben lassen. lass dich am besten vom Gynäkologe beraten

falls du das nicht zusammenbringst

game over

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie haben gewonnen :crazy-smilie:

erstmal wer erwachsen genug ist zum F*cken sollte auch erwachsen genug sein vater zu werden.

wenn du dich beeilst kann sie noch abtreiben lassen. lass dich am besten vom Gynäkologe beraten

falls du das nicht zusammenbringst

game over

Hast dir alles durchgelesen? :crazy:

Sie ist nicht schwanger, war ne SCHE*** Verarsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie haben gewonnen :crazy-smilie:

erstmal wer erwachsen genug ist zum F*cken sollte auch erwachsen genug sein vater zu werden.

wenn du dich beeilst kann sie noch abtreiben lassen. lass dich am besten vom Gynäkologe beraten

falls du das nicht zusammenbringst

game over

es steht obn das seine 'Freundin' ihn nur verarscht hat ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast dir alles durchgelesen? :crazy:

Sie ist nicht schwanger, war ne SCHE*** Verarsche!

aso dann hat er eh glück gehabt

ich habs mir durchgelesen aber dann nach der hälfte war einfach zu viel spam dabei und ich hab einfach den beitrag geschrieben...

ich lese normal immer alle Beiträge durch^^

edit: haha ich hab genau einen post aufgehört zu lesen bevor er gesagt hat das es ein witz ist xD

bearbeitet von Missery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da ich nicht grad ein gläubiger Mensch bin, bin ich gegen Abtreibung, man hat nur 1 Leben - das sollte jeder nützen dürfen.

Red mit ihr und gib das Kind zur Adoption frei, ist die beste Lösung - glaub mir.

Möglichkeit #2: du machst dich vom Acker, hau ab und fang irgendwo ein neues Leben an, weil:

du dein ganzes Leben für das Kind bezahlen musst

weil Sie dich ständig nerven wird

das Kind dich ständig nerven wird

und überhaupt kannst du dann alles knicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heast i bin schwanger

neiiiiiiiiin bist du niiiiiiiiiiiicht * in den bauch schlag * xD

nja pussy die alte aber habs da eh gsagt auf da ersten seiten, die pwnd dich fix nur ^^

greetz

Du Witzbold du, komm zu mir, dann schlag ich dir den Bauch ein bis dir n paar Organe platzen.

Deine Eltern haben in der Erziehung anscheinend komplett versagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da ich nicht grad ein gläubiger Mensch bin, bin ich gegen Abtreibung, man hat nur 1 Leben - das sollte jeder nützen dürfen.

Red mit ihr und gib das Kind zur Adoption frei, ist die beste Lösung - glaub mir.

Möglichkeit #2: du machst dich vom Acker, hau ab und fang irgendwo ein neues Leben an, weil:

du dein ganzes Leben für das Kind bezahlen musst

weil Sie dich ständig nerven wird

das Kind dich ständig nerven wird

und überhaupt kannst du dann alles knicken

HALLOOOOOOO, es war ne Verarsche ! Lern lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben das schon 3 exfreundinnen gesagt weil sie mich entweder behalten oder zurück wollten ..

Mir ist jedesmal da orsch grennt - bis jetzt rennt noch kein Kind von mir herum obwohl alle 3 schon auf da Welt sein müssten.

Das Homonstaberl is aber extrem leiwand :) Hatte ne Ex auch

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...