Jump to content

Cenkoo XB-37C


Rieju_haza

Recommended Posts

Ihr Geld is das Teil auf alle Fälle wert ;)

Mehr aber auch nicht. Die Chinacrosser haben sich in den letzten KJahren enorm verbessert, aber zum richtigen MXen sind sie halt nich geeignet. So zum Wald/Wiesen-fahren reichnen sie völlig aus, aber viel mehr würd ich den Dingern nicht antun. Hoff ich könnte ein wenig weiterhelfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Geld is das Teil auf alle Fälle wert ;)

Mehr aber auch nicht. Die Chinacrosser haben sich in den letzten KJahren enorm verbessert, aber zum richtigen MXen sind sie halt nich geeignet. So zum Wald/Wiesen-fahren reichnen sie völlig aus, aber viel mehr würd ich den Dingern nicht antun. Hoff ich könnte ein wenig weiterhelfen!

hm das is bled weil ich such eine zum MX heizn...

aba danke auf jeden fall! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir weniger darum sorgen machen dass bei dem Teil was kaputt wird...eher dass du dich durch schlechte Verarbeitung oder sonstiges, richtig böse verletzt. Bevor ich mein Moped bekommen hab, hab ich auch so ein Teil besessen...mit dem was ich heute weiß würd ich micht da nichtmal mehr draufsetzen wollen. Ich meine, da hat der Lenker gewackelt wenn man nach vor und zurück gezogen hat, obwohl alles fest angezogen war. Vermutlich waren die Lenkkopflager im Ar***. Von der Qualität der schweißnähte braucht man garnicht reden...obwohl die ja bei Mopeds auch nicht besser sind...  :crazy-smilie:

Die die ich hatte war zwar keine Cenkoo aber ich warne dich nur mal vorher^^

Bitte investiere dein Geld in was anderes!

Hier verkaut einer sowas.

Das beste an dem is ja das an dem Bike alles verbessert wurde  :crazy-smilie:  :crazy: Die Fotos sind auch alle von einem Wasser gekühlten Bike. 

Da steht dann aber plötzlich sowas dabei bei nem Bild mit luftgekühltem Bike: "Luftkühlung wurde verbessert durch größere Kühlrippen." 

Und wenn man genau hinsieht dann hat die eine "Cross" auch eine andere Schwinge als die andere...

Die Penner stoppeln einfach alles zusammen..

mfg

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...