Jump to content

Meine Silvesterstory.


Recommended Posts

Hey Leute!

Naja ich erzähl euch mal meine Silvesterstory. Ist vielleicht nicht so beeindruckend aber vielleicht etwas lustig.

Na gut also um 17:00 als es schon dunkel war sind so 6 Hawara zu mir gekommen und wir sind Kracha heizn gegangen. :D hehe. Um 22:00 haben wir alle Raketen verschossen und dann haben sich irgendwie unsere wege getrennt. Na gut ich bin Heim gegangen und wollte mit meiner Familie das neue Jahr anstoßen bzw. feiern doch die waren weg. Super! um 23:45 bin ich zur Feuerwehr gefahren weil ich mit jemanden feiern wollte.

Als ich bei der Feuerwehr angekommen bin, lag da irgend so ein Typ am Boden voll fett und hat nichts mehr gewusst. Hab die Kiwarei angerufen, dass sie ihn abholen sollen, denn schließlich liegt er im Hof der Feuerwehr und das ist ein Privatgrundstück.

I: Ich

K: Kiwara (Disponent)

K: Polizeinotruf? (Nach 10 min hat er endlich abgehoben)

I: Grüß Gott mein Name ist Lukas *********. Ich bin von der Feuerwehr Baden-Leesdorf und bei uns am Grundstück ligt einer, der schon ordentlich zu ist aber noch atmet. Könnten Sie vielleicht jemanden vorbeischicken, der ihn abholt?

K: Tut ma sehr leid owa (aber) ich hab keinen Streifenwagen mehr! Rufens die rettung an, die sollen ihn abholen.

I: Passt gut danke, wiederschaun.

Einmal wenn man sie braucht sinds nicht da. Na egal ich hab halt die Rettung angerufen und auch nach 10 min hat erst jemand abgehoben.

I: Ich

R: Typ vom Roten Kreuz (Disponent, ziemlicher Pfosten)

R: Notruf Grüß Gott?

I: Grüß Gott mein Name ist Lukas ********* und ich bin von der Feuerwehr Baden Leesdorf.

R: Wo sind sie? Leesdorf? Is des no im Bezirk? (die Feuerwehr ist gleich neben der Rettung^^)

I: Die Feuerwehr Baden Leesdorf.

R: Haidhofsiedlung? Was?

I: Naaa.. Die Feuerwehr gleich neben der Rettung.

.

.

.

So ist es dann weiter gegangen, bis er endlich verstanden hat wo ich bin und was ich brauch.

Na gut die Rettung ist gekommen und ein blader Sanitäter ist ausgestiegen. Er konnte nicht einmal grüßen.^^ Die Fahrerin war sehr nett und heißt Beatrix. :D Mit ihr habe ich mich derweil unterhalten. Den angsoffenen haben sie dann irgendwann ins Auto gebracht und wollten weg fahren doch nach 2 Metern bleiben sie auf einmal stehen und der Angesoffene steig aus und gibt dem Sanitäter eine Watsch (Ohrfeige). Plötzlich kommt die Kiwarei mit Blaulicht (auf einmal habens einen Streifenwagen^^) und führen den Angesoffenen ab.

Naja in der Feuerwehr war keiner und ich hab mich die ganze Zeit blöd an der Tür geklopft bis um 00:30 endlich einer von der Feuerwehr gekommen ist und die Tür aufgemacht hat. Er hat gesagt, dass alle um 23:45 zum Domplatz gegangen sind und angestoßen habn. Super und ich habe depad mit einem von der Rettung telefoniert.^^^

So um 01:00 waren alle wieder in der Feuerwehr und plötzlich klopft es wieder an der Tür. Wer wars? Die Kiwarei! Hehe.

F: einer von der Feuerwehr

K: Kiwara

K: Seawas!

F: Seawas, was gibts denn?

K: Ja also wir haben da einem Burschnen illegale Sprengkörper^^ abgenommen. Scheinen aus Tschechien zu stammen. Können wir die bei euch abliefern?

F: Ja sicher warum ne? :D

K: Passt danke, alles gute im neuen Jahr!

F: Danke dir auch!

Als die Kiwara weg gefahren sind, haben wir die "La Bomba" und die anderen illegalen Böller im Hof zerfetzt, das war geil. :D Wir habens ja eigentlich fachgerecht entsorgt.^^ Naja einer hat noch eine Buffn (Pistole) gehabt und hat mit der herum geschossen. War auch lustig aber im endeffekt waren alle angsoffn.

Naja sorry, dass es so lang geworden ist aber ich wollt euch mal meine Geschichte erzählen. In letzter Zeit werden hier eh so wenige geschrieben. :)

mfg,

Luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurpark is das geilste ^^ da war eine angsoffene die hat ihre rakete in eine bier flasche gesteckt,anzunden und die bierflasche is umgefallen und die rakete is durch die menschenmenge abgezischt und is genau auf ein wohnhaus gflogen und is in ca 3 m höhe explodiert und drunter sind genau die kiwara mit ihrem vw bus gstanden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurpark is das geilste ^^ da war eine angsoffene die hat ihre rakete in eine bier flasche gesteckt,anzunden und die bierflasche is umgefallen und die rakete is durch die menschenmenge abgezischt und is genau auf ein wohnhaus gflogen und is in ca 3 m höhe explodiert und drunter sind genau die kiwara mit ihrem vw bus gstanden ^^

Schade dass sie nicht genau IN den bus geflogen is! :D hehe

Warst sicher wieder mal fett :D

mfg,

dein schatzi :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass sie nicht genau IN den bus geflogen is! :D hehe

Warst sicher wieder mal fett :D

mfg,

dein schatzi :P

ja eh ^^

hm naja ich war schon angsoffn ja ,kann mich erinnern dass ich einen la bomba vom schilling in eine menschenmenge gworfen hab und dann is ein mädchen auf mich zugelaufen und hat mir eine runter ghaut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eh ^^

hm naja ich war schon angsoffn ja ,kann mich erinnern dass ich einen la bomba vom schilling in eine menschenmenge gworfen hab und dann is ein mädchen auf mich zugelaufen und hat mir eine runter ghaut ^^

ähhhm Bomba, das is schon irendwie Unsinn. Böller in ne Menschenmenge schmeißen. :nono:

B2T

Leiwande Story! Bisu bei der Feuerwehr ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...