Jump to content

21er Vergaser + Gianelli


Recommended Posts

Weißt du was nimm den der dir besser gefällt aber der gia hebt halt mehr an und vorallem ein stückerl höhere drehzahlen.... Ich kenn auf jeden Fall viele mit hebo bei mir in der umgebung und ich bin der einzige mit gia weil sie ja alle gmeint haben hebo geht besser und ich bin trotzdem schneller mit gia....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Weißt du was nimm den der dir besser gefällt aber der gia hebt halt mehr an und vorallem ein stückerl höhere drehzahlen.... Ich kenn auf jeden Fall viele mit hebo bei mir in der umgebung und ich bin der einzige mit gia weil sie ja alle gmeint haben hebo geht besser und ich bin trotzdem schneller mit gia....

ok dann werde ich mir den Gianelli nehmen!

aber welcher Zylinder passt zu dem ?

und ist es egal wenn ich mir statt dem Gia ESD den SCR Corse ESD dazunehme ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben die Bullen deinen roten ESD ned gsehen ?

mfg

ja hat er!

dann hab ich halt gestartet und gasgegeben und dann hat er gemeint ... das schon laut is

dann hab ich gesagt der hat abe .. dann hats er angeschaut und dann hab ich fahren können!

war ne geile aktion ... da habe ich voll den fetten kratzer in das auto gemacht mit meinen taferl! zum glück hats der bulle ned gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is egal.

Zum gia kannst nehmen von gp24 z.b:

airsal alle 70cc modelle

athena 70cc

barikit alle modelle

polini gg u. alu

top due plus od. 74cc

ja eh viele ich würd mir am besten ich bin mehr ned sicher wies mit den drehzahlen ausschaut beim bari 80cc aba ich glaub da geht der gia noch da würd ich mir dann den nehmen gute alternative wäre auch der athena 70cc ein günstiger alu zylinder mit geteiltem auslass.... ja letzten endes musst eh du entscheiden.

EDIT: es passen natürlich noch viel mehr zylis zum Gia aber das warn halt ein paar bsp....

bearbeitet von tuono1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk nochmal nach welchen ich mir nehme !

ich fasse zusammen:

1) Hebo. Vorteile: zieht früher .... Nachteile: hört früher auf zu ziehen, lauter

2) Gia. Vorteile: nicht so laut wie Hebo, zieht länger als Hebo .... Nachteile: zieht erst später

man ich glaube ich nehme den Gia, aber ich weiß es noch nicht !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eines geb ich dir schriftlich. Der Gia geht net überall besser als der Hebo !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab einen Hebo auf meiner nullsexer MRX Pro. Mehr Drehmoment hast mitm Gia da kannst dar Nachher den Polini GG kaufen einfach den 21er neu verdüsen und dann ziehts dir den Arsch weck. Aber !!!!!!!!!!! Wenn du vor hast dir den Hebo Manston REPLICA zu kaufen dann garantier ich dir gibts nix was besser harmoniert als der Performer. Kommt drauf an welchen Zylinder du später willst. Solltest dir gut überlegen. Stärker is wahrscheinlich der Gia (sicher net um viel) und bei weitem net so laut, des stimmt scha aber wie gsagt jeder hat einen andren Geschmack. Ich steh drauf wenn ich in der Tiefgarage anstart das meine Mutter dass noch in den 3. Stock eines Wohnblocks hört allerdings is meiner a total leer. Also kein wirklich guter Vergleich. Nimm den der dir besser gfallt oder besser zu deinem Wunschzyli passt.

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eines geb ich dir schriftlich. Der Gia geht net überall besser als der Hebo !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab einen Hebo auf meiner nullsexer MRX Pro. Mehr Drehmoment hast mitm Gia da kannst dar Nachher den Polini GG kaufen einfach den 21er neu verdüsen und dann ziehts dir den Arsch weck. Aber !!!!!!!!!!! Wenn du vor hast dir den Hebo Manston REPLICA zu kaufen dann garantier ich dir gibts nix was besser harmoniert als der Performer. Kommt drauf an welchen Zylinder du später willst. Solltest dir gut überlegen. Stärker is wahrscheinlich der Gia (sicher net um viel) und bei weitem net so laut, des stimmt scha aber wie gsagt jeder hat einen andren Geschmack. Ich steh drauf wenn ich in der Tiefgarage anstart das meine Mutter dass noch in den 3. Stock eines Wohnblocks hört allerdings is meiner a total leer. Also kein wirklich guter Vergleich. Nimm den der dir besser gfallt oder besser zu deinem Wunschzyli passt.

mfg. Steel

mein Cousin fährt einen Metrakit Pro Race 70cc und da er ein Auto bekommt

wird er wahrscheinlich seinen Zylinder verkaufen! welcher wäre besser für den Metrakit (Hebo oder Gia)

und den Auspuff und Vergaser bekomm ich sowieso erst zu Weihnachten und Geburtstag!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es kommt drauf an für welche drehzahln der zyli aber der gia geht auf den meisten besser und das um genug das man sich ned in hebo nimmt außerdem is der gia schöner gearbeitet.

Und was heißt du bist von der beschl. langsamer weil er später zieht schon mal was von kupplung gehört?

wie meinst du das mit der Kupplung?

hoch drehen am Stand und dann Kupplung loslassen und Gas geben ?

mfg

bearbeitet von Rieju_Spiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt keiner !!!! Egal ob Hebo oder Gia auf Pro Race 70 kannst de beide in Müll schmeißen. Und 21er is net optimal für den Zylinder, aber reicht noch. Allerdings du weißt schon das wenn du dir einen 21er Vergaser kaufst das du dann einen andren ASS auch haben solltest ? Und ob der Anschluss zur Ori Airbox noch passt bleibt auch dahingestellt. Will in der Hinsicht net viel sagen weil i net viel weiß über größere Vergaser auf Ori Airbox ob das überhaupt passt usw. da ich noch auf 16er Ori Gaser unterwegs bin.

Lol nur eines kann ich dir versichern auf´m Pro Race solltest net den Hebo und auch net den Gia nehmen.

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt keiner !!!! Egal ob Hebo oder Gia auf Pro Race 70 kannst de beide in Müll schmeißen. Und 21er is net optimal für den Zylinder, aber reicht noch. Allerdings du weißt schon das wenn du dir einen 21er Vergaser kaufst das du dann einen andren ASS auch haben solltest ? Und ob der Anschluss zur Ori Airbox noch passt bleibt auch dahingestellt. Will in der Hinsicht net viel sagen weil i net viel weiß über größere Vergaser auf Ori Airbox ob das überhaupt passt usw. da ich noch auf 16er Ori Gaser unterwegs bin.

Lol nur eines kann ich dir versichern auf´m Pro Race solltest net den Hebo und auch net den Gia nehmen.

mfg. Steel

ok .. ja sicher weiß ich das ich einen anderen Ansaugstutzen auch brauch!

werde mir den Gia kaufen . und der 16mm Vergaser den ich oben hab reicht auch oda ?

erst wenn ich mir einen anderen Hefen kauf kommt ein größerer Vergaser drauf !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der 16er reicht. Nur solltest ihn ein bisschen größer verdüsen. Musst net unbedingt wär aber besser für den Motor und hast ganz ganz wenig bessre Leistung und natürlich das gute Gewissen deinem Mina etwas gutes zu tun.

Ähm was für an ESD haust aufi ???

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der 16er reicht. Nur solltest ihn ein bisschen größer verdüsen. Musst net unbedingt wär aber besser für den Motor und hast ganz ganz wenig bessre Leistung und natürlich das gute Gewissen deinem Mina etwas gutes zu tun.

Ähm was für an ESD haust aufi ???

mfg. Steel

den SCR Corse ESD in Carbon !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es kommt drauf an für welche drehzahln der zyli aber der gia geht auf den meisten besser und das um genug das man sich ned in hebo nimmt außerdem is der gia schöner gearbeitet.

Und was heißt du bist von der beschl. langsamer weil er später zieht schon mal was von kupplung gehört?

was macht man da mit der Kupplung ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der 16er reicht. Nur solltest ihn ein bisschen größer verdüsen. Musst net unbedingt wär aber besser für den Motor und hast ganz ganz wenig bessre Leistung und natürlich das gute Gewissen deinem Mina etwas gutes zu tun.

Ähm was für an ESD haust aufi ???

mfg. Steel

Was soll das heißen? Meinst du wenn sie fetter is das sie besser geht? na lol wenn sie mager is gehts besser dafür reibts leichter aber is egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hebo geht auf Airsal 70 besser, definitv

Hebo ist laut, verchromt, zieht früher dafür nicht so strak und hat am Ende nochmal nen Schub. Es is mit dem hebo einfach mehr Endgeschwindigkeit da, das hab ich selber getestet.

Der Gia sieht meiner Meinung nach einfach fad aus, obwohl ich ihn selber fahre.

Meine Meinung. Auf Ori Zyli Gianelli, auf mehr cc Hebo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hebo geht auf Airsal 70 besser, definitv

Hebo ist laut, verchromt, zieht früher dafür nicht so strak und hat am Ende nochmal nen Schub. Es is mit dem hebo einfach mehr Endgeschwindigkeit da, das hab ich selber getestet.

Der Gia sieht meiner Meinung nach einfach fad aus, obwohl ich ihn selber fahre.

Meine Meinung. Auf Ori Zyli Gianelli, auf mehr cc Hebo

Ich werde mir den Gianelli nehmen da er 1) nicht so laut ist 2) stärker ist ..

aber welcher Zylinder passt perfekt zum Gianelli ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...