Jump to content

21er Vergaser + Gianelli


Recommended Posts

  • Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

boah nimm irgendeinen die sind gleich stark

was ich erlebt hab:

am6 mit hebo und 16er gaser, 12:52

am6 mit gia und 12er gaser, 13:51

der hebo zieht in den ersten gängen etwas davon, vlt liegt das aber auch an der Übersetzung und am gaser, naja jedenfalls so in den gängen 1-3 zieht der hebo weg, 4-5 der gia kommt näher, 6 gang mopeds sind gleich auf, gia zieht hebo langsam davon... ich denke wenn wir beide gleiche übersetzung gehabt hätten, wärn wir eh gleich gewesen

aber eins sag ich dir, der hebo is laut, so laut das du ihn hinter dir fahren hörst, was bis jetzt noch kein moped geschafft hat!

du hörst ihn auch untertourig sehr, was beim gia überhaupt nicht ist, mit dem kannst bis 7k super schleichen, richtig laut wird er erst auf 9-10k wo er auch richtig anschiebt

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mecki ein auspuff kann in bestimmten Gängen nicht schneller sein^^ das liegt eher daran wie jeder schaltet es liegt auch viel am fahrer

ein Beispiel:

ein freund von mir hat einen roller ich bin ganz wenig schneller mit meiner und wenn ich mit seiner fahr und er mit meiner bin ich mim roller schneller^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja glaub ich dir aufs wort aber das liegt nicht am auspuff so wie dus beschrieben hast... das liegt an ganz andren dingen is einfach ned passend aber is klar das du helfen wolltest aber es is nun mal so wenn du mehr endgeschwindigkeit hast mit dem pott hast ziemlich sicher mehr leistung und wennsd mehr Leistung hast, hast mehr beschleunigung is irgendwie klar oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...