Jump to content

Bisschen mehr leistung


Recommended Posts

Also zurzeit fahre ich mit dem setup:

70er Airsal Sport

Metrakit Thrower

ori Kw u lager (keine probleme seit vielen Km und laut dzm 10k bis 11k im 6thn)

ori gaser (is ma ah bissi zu klein)

14:68 (ich weiß ziemlich unnötig :crazy-smilie: aber die üs is für mich passend)

v-max: irgentwas zwischen 80 und 95 hab wirklich keine ahnung xD

so nun zu meiner frage

dreht mein mop mitn nen größeren gasser vill höher??

oder könnte ich mit nen anderen zyli der besser zum puffi passt (metrakit ect.) ein wenig mehr drehmoment oder drehzahl schaffn???

p.s.: ich weiß kliingt alles ein wenig komisch aber is so und mir gefällts so

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub nd dast an auspuff hast der bei mir passt xDDD

das prob mit an auspuff hatte ich schon als mein ori pott eingegangen is xDD

i will ja nichts grawierendes ändern nur whs bisschen mehr kraft und 5 km/h mehr ^^

sonst bin ich ganz glücklich mit meinen mop auser mit den äuseren^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. würd ich mir mal ne neue kw kaufen (doppler er1 hat ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis)...

dann nen gscheiten puffi (like scr handmade), und schon geht sie besser :)

21er dellorto kann ich auch wärmstens empfehlen + barikit ass (18-24mm aus gummi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich denk mal bei dir wirds so ähnlich sein wie beim mir^^ also:

ölpumpe runter - schaun wo das gasseil auf die ölpumpe geht - und bei mir ist dann so dort wo das gasseil aus der abdekung hinausläuft sind 2 8ermuttern an so einen einstelldings^^

und da musst halt schaun in wechle richtung du drehn musst dass das seil mehr gespannt is und somit auch mehr durchlässt....

wennst dir unsicher bist einfach mal kurz gas gebn und dann siehst eh wie sich die ölpumpe dreht... und es gibt auch so einen kleinen pfeil auf der pumpe der auf eine rille oder so zeigt wenn sie genau aneinander liegn passts perfekt (auf ori^^) so kann man auch ein wenig schaun wie sehr du sie verstellt hast

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir n 21ér gaser und vlt wenn das geld noch reicht ne vollwangen welle....also n gaser bringt auf ejdenfall mehr kraft und endgeschwindigkeit...klar oder...mehr sprit mehr luft....ist auf ejdenfall besser fürn zylinder....1 er wird besser gekühlt und durch die größe dementsprechend mehr bzw besser geölt in verbindung mit mehr bezin ..also n neuen pott oder so würd ich mri nciht holen da biste mitn gaser besser dran und sicherer....lg

achso ja mehr öl ja wirklich verstelln aknnste das nciht abe rdu kannst so 2-3 kappen mehr innen tank mit rein schütten beim tanken.....lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...