Jump to content

Crossstrecke Design


Recommended Posts

ok, ich hoff du meinst mit enduro nicht dein moped :crazy: weil deine "enduro" ein moped ist, das so ausscahut, als wäre es dafür gemacht, aber kannst echt kniggen, damit irgendwas anzufangen.

zum pitbike... mach einfach keine cross sondern eine pitbike strecke drauß? lass dich von youtube inspirieren^^ v=zYwSzKpspfkPitbike track

was aber mal helfen würde wären bilder vom grundsrück ( ;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitm pitbike auf der strecke kannst nichts anfangen^^

meinst mit enduro die derbi? :D

Jap mit der derbi ich fahr mit ihr oft geländestrecken (auch härteres gelände)

usw

und da läuft sie super :) fürn fahren auf der strecke kauf ich mir ne andere lichtmaske damit ich die ori nicht zerstör und noch ne verkleidung ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich hoff du meinst mit enduro nicht dein moped :crazy: weil deine "enduro" ein moped ist, das so ausscahut, als wäre es dafür gemacht, aber kannst echt kniggen, damit irgendwas anzufangen.

zum pitbike... mach einfach keine cross sondern eine pitbike strecke drauß? lass dich von youtube inspirieren^^ v=zYwSzKpspfkPitbike track

was aber mal helfen würde wären bilder vom grundsrück ( ;

doch meine derbi ist bestens dafür vorbereitet :P:P hab schon viele sprünge hinter mir die sehr hoch warn xDD

AUßerdem in 1jahr kauf ich mir sehr warscheinlich ne Ktm 125 exc sixdays :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap mit der derbi ich fahr mit ihr oft geländestrecken (auch härteres gelände)

usw

und da läuft sie super :) fürn fahren auf der strecke kauf ich mir ne andere lichtmaske damit ich die ori nicht zerstör und noch ne verkleidung ;);)

Dann kauf dir auch gleich einen anderen Rahmen und eine menge Radlager, weil die werden als erstes eingehen^^

Außerdem ist Enduro (Waldfahren) nicht das selbe wie Motocross (Springen).

Wenn du schon sowas baust dann fang doch mal klein an. Mach mal eine kleine Rampe und was zum landen dazu, da kannst mal üben. Und die kannst ja dann noch immer größer machen. Dann vlt. irgendwann eine 2te dazu usw. 

Wenn sich da wer beschwert hast du vorher nicht so viel umsonst gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DirtyCross: wie oft noch, keine doppelpost oder 3 fach posts^^ :crazy:

naja xD da ist eigentlich in dem teil nie ein förster^^

in jedem wald sind förster^^ und außerdem wird mann den lärm vom moped auch noch in weiter entfernung hören

mfg

bearbeitet von stainlessx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DirtyCross: wie oft noch, keine doppelpost oder 3 fach posts^^ :crazy:

in jedem wald sind förster^^ und außerdem wird mann den lärm vom moped auch noch in weiter entfernung hören

mfg

sry kenn mich in dem forum noch nich gut aus^^

Ne in dem wald ist NIE ein förster xD ich kann ja mal anfangs frühling ein foto machen.meine derbi is jetz schon laut wegn gianelli aber neben der wiese befindet sich noch ein lauter bach! dann hört man viel weniger^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

ich kenn dich von netlog.xD

naja für ein moped hat es nicht wirklich viel sinn so etwas zu bauen eher für eine mx, nach der zeit wird sich deine derbi auflösen.

Du wirst eine Genemigung brauchen. Ansonsten Bagger her und bagger....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn dich von netlog.xD

naja für ein moped hat es nicht wirklich viel sinn so etwas zu bauen eher für eine mx, nach der zeit wird sich deine derbi auflösen.

Du wirst eine Genemigung brauchen. Ansonsten Bagger her und bagger....

mfg

wie heißt du auf netlog?xDDD

naja öhm mein freund leiht mir jetz jeden sommer seine Suzuki 250ccm dafür würd es sich lohnen :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dirtycross wohnt in italien. wenn da die förster so drauf sind, wie die polizei, wird keinen interressieren. wie schon gesagt, fange einfach klein an

förster sind eig. gleich :D

naja mal schaun

hab aber mal vorerst geplant sobald der schnee weg ist ne rampe zu bauen

(bretter?ziegel?)

wenn im mai dann entlich der schnee auch von der wiese wek is dann fang ich an (immerhin liegt über n meter schnee)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Naja^^ mit der Crosssterecke bin ich mir garnicht so sicher!

Baugenehmigungen braucht man für Fundamentierte Gebäude, Bewohnte Gebäude und öffentlich Sachen

Wenn du hingegen einfach ein paar Kipper voll Erde auf deiner Wiese "deponierst" und dort herumfährst, kannst eig. keine Strafe oder Ähnliches bekommen^^ im Schlimmsten fall untersagen sie dir halt das herumfahren dort ab z.b. 18.00 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...