Jump to content

verkaufe setup


Mad Mike

Recommended Posts

mk handmade 70cc:

5000km, halbes jahr alt, grauguss, mit kaltem motor nie über 6k gedreht.

hat leichte laufspuren aber keine riefen, kolbenringe dichten auch noch perfekt (keine verfärbungen unter den ringen), 2ter dichtsatz ohne fußdichtung is auch dabei

(bilder folgen)

preis: ja so 70 hätt ich ma vorgstellt

dell orto phbg 19 kit

halbes jahr alt, neuwertiger zustand, ölanschluss, stammt aus einem metrakit vergaserkit, mit alu ansaugstutzen mit selfmade unterdruckanschluss, gebe malossi vl6 membranblock mit carbon plättchen dazu, düsen: 65, 75, 95, 100

ein gasseil is beim gaser auch dabei, das war schon dabei als ich ihn kauft hab, hatte aber nie verwendung dafür

(bilder folgen)

preis: 110€ fixpreis, (hab für den gaserkit neu 120€ bezahlt(mit%) und die membrane nochmal 35€)

arrow auspuffanlage mh rx und peugeot xr6

ebenfalls halbes jahr alt, schwarz lackiert, titan esd, neuwertig, mit e-prüfzeichen und gutachten.

passt auch sicher an alle sm´s und cross´s, weil low pipe. ob der an die tzr, rs, rs1 usw. auch passt kann ich nicht sagen, denke aber mit ein wenig anpassung sicher.

(bilder folgen)

preis: 180€ (neu ca. 275€ schaut auf takeparts was die anlage mit titan esd kostet)

versand zahlt der käufer, und nur vorrauskasse, hab schon 2 mal mit nachnahme versendet und beide male is das paket zurückkommen und ich hab den versand blechn können.

oder ihr holt euch die trümmer ab

bearbeitet von Mad Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da leute die abmessungen vom gaser wollten:

fXmT2Y7YUk.jpg

assju5.th.png

aja was ich oben vergessen hab zu schreiben, beim gaser is a hebel choke drauf, und der umrüstkit auf seilzugchoke is auch dabei

und hier die versprochenen puffi pics:

KPPrvTqV5U.jpg

mpb5zCPLdc.jpg

e-nummer am esd:

4MsHHKNGwn.jpg

e-nummer auf da birne:

WxtBg59tun.jpg

neue 25er hülse, und gebrauchte 28er hülse:

VM5vX3FEd6.jpg

hab auch noc ein 14er und 15er ritzl zum verkauf, eine 256stufige blackbox mit magnetschalter und ein led rücklich für die mh rx, peugeot xr6, alte derbi senda usw.

bearbeitet von Mad Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...