ApriliaRX50_Niki Geschrieben January 21, 2010 Melden Share Geschrieben January 21, 2010 Ich will auf meinen giannelli 2 ESD raufgebn...habts ihr tipps wie ich das am besten machen sollte, ohne recht viel Leistungsverlust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast derbi power Geschrieben January 21, 2010 Melden Share Geschrieben January 21, 2010 du wirst auf jeden fall ein y-rohr brauchen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #Drakon Geschrieben January 21, 2010 Melden Share Geschrieben January 21, 2010 solang dus net mit einem T stück machst gibts eh keine leistungverlust, am besten du schneidest bei beiden verbindungsrohren 4 cm von hinten weg, flext diagonal in die rohr und bei einem abgeschnittenen teil ne spitze mit dem passende gegenwinkel und verschweisst das so. das wäre am einfachsten nimm die esd´s von der derbi die haben nen knick drinnen wie auf der zeichnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben January 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 22, 2010 mhm ok...ich dachte aber daran, dass ich das eine verbindungsrohr normal lasse und dann schräg (noicht T im rechten winkel xD) das zweite raufschweiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #Drakon Geschrieben January 22, 2010 Melden Share Geschrieben January 22, 2010 mhm ok...ich dachte aber daran, dass ich das eine verbindungsrohr normal lasse und dann schräg (noicht T im rechten winkel xD) das zweite raufschweiße.du brauchst tz einen knick da der zweite esd sonst net paralell zum ersten steht und das schaut dann gscheit reidig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyCross Geschrieben January 22, 2010 Melden Share Geschrieben January 22, 2010 myimg.de - kostenloses Bilderhosting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben January 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 22, 2010 ohh... mhm stimmt auch wieda... ja mal schauen wenn ich zeit hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben January 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 22, 2010 gscheid geil... abe rmich würds interessiern wo da das verbindungsrohr hingeht... unter der schwinge is ja sicher nicht optimal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben January 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 22, 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi Geschrieben January 23, 2010 Melden Share Geschrieben January 23, 2010 Schau mal auf crazy-moto.Da haben mehrere solche Potts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben January 23, 2010 Melden Share Geschrieben January 23, 2010 Merkt ihr eigentlich das ihr nur in den Thread reinspammt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #Drakon Geschrieben January 23, 2010 Melden Share Geschrieben January 23, 2010 Merkt ihr eigentlich das ihr nur in den Thread reinspammt ?postsammeln halt, manche leute wollen ihre unzulänglichkeit mit posts ausgleichen wie gesagt, doppel esd´s sind bis aufn fasmem immer selfmade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl46 Geschrieben January 23, 2010 Melden Share Geschrieben January 23, 2010 Also ich hab schon ein funktionierendes Doppelrohr- Selfmade- System^^ gesehen. Auf einer Rieju....2 Gia- Carbonendtöpfe unterm Heck--> schaut sau geil aus Der dem die Reim ghört hat einfach den Auspuff ganz normal montiert, auch ESD ganz normal nach hinten laufen lassen, dann beim Verbindungsrohr ein Loch gebohrt und schräg zum normalen ein zweites Rohr angeschweißt. Dann das Rohr am Ende so gebogen das die ESDs wieder parallel stehen und fertig. Natürlich schön lackiert und das Moped zu fett eingestellt dass aus beide Töpfe so richtig geil rausraucht xDmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben January 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 24, 2010 welche methode?? erste wär einfacher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl46 Geschrieben January 24, 2010 Melden Share Geschrieben January 24, 2010 Erste würde reichen, zweite bringt dir gleichmäßigen Sound und gleichmäßigen Rauch^^.Alles eine Frage des Aufwands mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben January 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 24, 2010 mhm najahab ich einen leistungsverlust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luki7143 Geschrieben January 24, 2010 Melden Share Geschrieben January 24, 2010 Klick michBeitrag #7 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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