Jump to content

Hebo New Performer!


Recommended Posts

Hi ihr!

Habe eine Derbi Senda R X-Race Bj.08 und bin den letzten sommer 5000km gefahren.

Würde mir gerne einen Sportaupuff zulegen. Wenn möglich Hebo New Performer Upper.

Was haltet ihr von diesem Auspuff und ist er für die normalen Verhältnisse ausreichend. ER sollte jedoch schon ordentlich power haben. Ich fahre auf ori zylinda und vergaser. wie schnell wird sie ca. laufen und wie muss ich sie bedüsen.?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ordentlich Power hat für mich eigentlich gar kein ungeporteter ori Zylinder Setup :rolleyes:

Die besseren Sportpotts sind SCR Corse Chrome oder Handmade, Gia/Malossi MHR Replica SM,

TK 50 GP, Hebo, ...

Die verschieden Auspuffe, die auch gepostet haben untscheiden sich eigentlich nur gering

an Leistung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch gianelli sagen .. hot genügend power, sieht gut aus und hat nen gailen sound :peace:

der hebo hat auch nen guten sound

V/max mit 12/13:53 ~ 85-95 km/h

HD: 90-95

EDIT: wie danny schon gesagt hat aufm org. setup wird kein großer unterschied zum z.B.: gia sein, ob er letzt 3 km/h schneller oder langsamer geht...

mfg

bearbeitet von stainlessx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd dir den Hebo schon empfehlen ich bin gestern Pickerl machen gefahrn (ohne Taferl^^) und V-Maxx 96 km/h laut meinem vater hinter mir mit dem auto. In sachen leistung ist er dem MK thrower überlgenen (aus erfahrung^^) HD- 92-95 max.

Und für den Ori zyl geht der wirklich 1 a ! und der sound ist nicht zu überhören wenn du in reso kommst ^^.

mfg

bearbeitet von _SX_50_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...