Jump to content

CPI SM und TK Chromado?


Recommended Posts

so da kann ich ein liedchen vom turbokit auf cpi singen^^

naja for 1 tag haben mich die bullen gefickt dfdrum bin ich jetzt wieder ori.

aber wie er leuft: abzug ist auf jeden fall geil.aber entgeschwindikeit ist miserabel.habe den pott mit ner üs von 14:62 gefahrten und mein topspeed war 78kmh und das is zu wenig.Und auserdem ist er höllisch laut meines erachtens her also auffällig.

auf einer cpi leuft der scr und der gianelli gut ...

KAUF DIR AUF KEINEN FALL DEN TURBOKIT!!!! mir hat man auch gesagt das er gut laufen würde tut er aber net.und wenn du jetzt glaubst ich bin ein noob und hab etwas falsch gemacht dann irrst du dich. ich hab ne neue cdi verbaut lufi schnorchel raus und deckel nur mit 4 schrauben ohne dichtung angemacht und die zündkere war rehbraun.

lg (hoffe du befolgst meinen rat und wenn du ihn dir aber trozdem kaufen willst würde ich meinen dir verkaufen=PN ;) )

PS: da ich fürs neue forführen wegen tafelriss zum tüf muss sollte ich schnell wissen welche hd ori verbaut ist?(ich weis das passt jetzt hier net optimal.

bearbeitet von Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke.

ich hab mir gedacht der geht gut. nja kann ma nix machen. ;)

Gibts vll einen der passt aba unter 200 € is und gut ?

Sags glei i will kan enox ^^

bei mir war ori ne 77,5 HD verbaut

Is der SCR net sehr laut ???

bearbeitet von Beatdown_asi88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich dir wirklich den folgenden pott raten da schafst mit ner üs vo 14:62 echte 90.was aber wissen musst is das er schon laut ist und du musst natürlich die cdi wechseln weil die ori bei cpi drosselt.

Hier der besagte Sportpott

lg

Edit: ja hast eh grat ergänzt mit der lautstärke.also scr is scho sehr laut will da nix formachen.

Der were auch gut ind is halbwegs im mittelfeld von der lautstärke.da musst aber anpassen da er sonst net passt.

do wieder da sportla

bearbeitet von Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm ok

naja des wegen der lautstärke is blöd.

weil in meiner umgebung wird alles und jeder aufgehalten^^

Würd mir der tk überhaupt 10km/h dazu bringen oda is der wirkli so mies ???

ja also der abzug isch scho viel viel geiler also das isch sscho geil aber entgeschwindikeit ist ziemlich gleich wie mit ori pott aber eben so ein berg oder so rauf bist mnit em sportpott viel besser dran.

also wie gessagt wenn interesse hast könnte ich dir meinen verkaufen is erst 1 woche alt

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da kann ich ein liedchen vom turbokit auf cpi singen^^

naja for 1 tag haben mich die bullen gefickt dfdrum bin ich jetzt wieder ori.

aber wie er leuft: abzug ist auf jeden fall geil.aber entgeschwindikeit ist miserabel.habe den pott mit ner üs von 14:62 gefahrten und mein topspeed war 78kmh und das is zu wenig.Und auserdem ist er höllisch laut meines erachtens her also auffällig.

auf einer cpi leuft der scr und der gianelli gut ...

KAUF DIR AUF KEINEN FALL DEN TURBOKIT!!!! mir hat man auch gesagt das er gut laufen würde tut er aber net.und wenn du jetzt glaubst ich bin ein noob und hab etwas falsch gemacht dann irrst du dich. ich hab ne neue cdi verbaut lufi schnorchel raus und deckel nur mit 4 schrauben ohne dichtung angemacht und die zündkere war rehbraun.

lg (hoffe du befolgst meinen rat und wenn du ihn dir aber trozdem kaufen willst würde ich meinen dir verkaufen=PN ;) )

PS: da ich fürs neue forführen wegen tafelriss zum tüf muss sollte ich schnell wissen welche hd ori verbaut ist?(ich weis das passt jetzt hier net optimal.

schreibfehler ;) ( vor.. läuft ..giannelli..^^)

und mit TK nur 78 is bissl unreal^^

meine spike is mim ori pot 13:52 ÜS gute 80 gangen und beatdowns cpi geht mim ori pot und 13:62 ÜS schon 84 also ..glaub ich das seine nich 78 sondern gute 90 + gehn wird..hast vll iwas falsch gmacht oder so??..war die zündkerze feucht oder trocken?(rehbraun is sie fast immer wenn die düse so ziemlich passt..also das mit rehbraun is bissl ungenau

welche cdi?

was hast sonst noch alles verändert??

mfg..

bearbeitet von Slayerwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verstehst es net!....cpi hat schlechte Steuerzeiten, und daher laufen sportpots generell schlechter weil sie nicht für diese steuerzeiten gemacht worden sind (so kann ich mir das erklären), hingegen der ori pott ist für diese gemacht also leuft er auch besser als sportpott auf cpi...

und cdi hab ich ne ducati drinnen (ori derbi)die is offen.und ja die zündkerze passte ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verstehst es net!....cpi hat schlechte Steuerzeiten, und daher laufen sportpots generell schlechter weil sie nicht für diese steuerzeiten gemacht worden sind (so kann ich mir das erklären), hingegen der ori pott ist für diese gemacht also leuft er auch besser als sportpott auf cpi...

und cdi hab ich ne ducati drinnen (ori derbi)die is offen.und ja die zündkerze passte ;)

lg

jo des wär ne erklärung awa das sie scho schlecht mim sportler gehn is bissl assi

nen nachbau zyl. mit anderen steuerzeiten oder 50 sport kaufen ..dann gehts^^

mfg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an ..130 oder so weis net musst schaun

sport zyl. kostet der airsal 160^^

am besten kaufst da a 74 cc ..sonst kommst ma bald nimma nach xD

na scherz ..musst halt mal schaun wast machst und wie viel du dafür ausgebn willst

mfg..

jo i weiß

mah des nervt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm

find ich voll asi.

Ich hätt schon gern nen pot der mir dann so 10km/h mehr bringt.

gibts ja net... -_-

Was wäre jetzt eig der beste pot für CPI ?

SCHE*** CPI xD

ja bester sportpott auf cpi:würd mal sagen der scr.da hast mehr entgeschwindikeit und sau viel kraft.is aber auch höllisch laut also auffällig.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bester sportpott auf cpi:würd mal sagen der scr.da hast mehr entgeschwindikeit und sau viel kraft.is aber auch höllisch laut also auffällig.

lg

Scr oder Giannelli ..gia is nich so laut awa geht echt saumässig ab ;)

bearbeitet von Slayerwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...