Jump to content

CPI SM


Recommended Posts

@ martin 93: schlag bitte keine iro vor, schon garnicht bei einem neuling.

schritt 1: entdrosseln + größere vergaserdüse, ev übersetzung

schritt 2: ass+mmb, größerer gaser und ggf sportluffi (wird mit guter abstimmung keine v-max bringen dafür kraft)

schritt 3: sportauspuff (irgendwann wirst du nicht genug haben können ;))

schritt 4: neues setup mit mehr ccm ;)

ich habe absichtlich zuerst gaser vorgeschlagen und dann erst sportpuffi weil er ja keinen will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@supermot0racer: naja direkt nicht.

wenn du ihn entfernst wirds minimal lauter (echt minimal^^), kriegt mehr luft, dadurch wär eine etwas größere hd sinnvoll (ich sag mal bis 5 größen) und dadurch kannst du bei einem entdrosselten setup ein wenig was rausholen, also kraft mäßig.

ich würd ihn weg nehmn wenn sie entdrosselt ist, ein wenig größere hd drauf und los gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass den schnorchel drin!!!!!!!!!!

ich hab ihn wie meine noch standert war raus zogen...und dann is sie nur noch ca 35 gangen...weil sie viel zu viel luft griegt...

den solltest erst rausziehen wennst an sport pott hast....

das liegt ja wohl daran das dan umdüsen müstest!ist schon klar das es wenn den ohne ander düse rausziehst langsamer fahrst...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du irgendwo rauf musst dann bleib entdrosselt und bei ner 13:61 üs. (tipp: teilweise kommt man mit 14:61 wo schneller rauf als mit 12:61, kommt immer drauf an wie man die gänge ausdrehn kann, glaub nicht kurze üs=kraft pur^^)

mit sportpott würde ich auf mehr ccm gehn sonst hast du untertourig n problem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

he das is jetzt zwar schon en älterer thrath aber trozdem: mein ori cpi pott is extrem laut is das bei euch auch so ????? es ist echt fast so laut wie en sportler was kann das sein???

wo könnte es undicht sein also so stellen wo oft net ganz dicht sind...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...