Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-daFugu-

Meine DT50X

Recommended Posts

so jetzt bin ich e schon mehr als ein halbes jahr bei 2stroke und jetzt wirds mal zeit das ich meine dt vorstelle!

also es ist eine 07er! :crusin:

gemacht wurde:

  • acerbis lima
  • acerbis koti
  • handguards
  • hebo lenker
  • hebogriffe

;)

was noch kommt:

weis ich noch nicht!

außer fix ist selfmade th, led rücklich, led blinker!

mfg!

ps: denn kolben hab ich auch schon geschrottet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so jetzt bin ich e schon mehr als ein halbes jahr bei 2stroke und jetzt wirds mal zeit das ich meine dt vorstelle!

also es ist eine 07er! :crusin:

gemacht wurde:

  • acerbis lima
  • acerbis koti
  • handguards
  • hebo lenker
  • hebogriffe

;)

was noch kommt:

weis ich noch nicht!

außer fix ist selfmade th, led rücklich, led blinker!

mfg!

ps: denn kolben hab ich auch schon geschrottet!

die Bilder sind relativ klein aber ok ..

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde die dt ori. schon geil!

deine gefällt mir gut durch den Acerbis Sumo und Diamond!

Hebo ;)

Also was noch machen könntest

* Entdrosseln *gg*

* Gianelli ESD oder gleich die komplette Anlage

* Selfmade TH

* Led Rücklicht

* Led Blinker

* UBB

* Aufkleber auf der Lima entfernen

* größere Bilder uppen *gg*

mfg brandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
finde die dt ori. schon geil!

deine gefällt mir gut durch den Acerbis Sumo und Diamond!

Hebo ;)

Also was noch machen könntest

* Entdrosseln *gg*

* Gianelli ESD oder gleich die komplette Anlage

* Selfmade TH

* Led Rücklicht

* Led Blinker

* UBB

* Aufkleber auf der Lima entfernen

* größere Bilder uppen *gg*

mfg brandy

nein meine 65-70km/h reichen mir! will ja nicht fürn L17 gespeert werden!

ja vl carbonfolie über denn ori esd!

selfmade th komt mit led rücklicht, led blinker auch! aber beim rücklicht hab ich noch einen gedanken!

UBB=unterbodenbeleuchtung???? wenn ja hab schon alles zu hause liegen!

naja die lima in ganz schwarz gefällt mir nicht!

achja was ich nocht habe! poliertes nirosterblech im radkasten! da mein onkel die falsche seite poliert habe, muss ich die zweite auch poliern! reflektiert dann fast so arg wie ein spiegel!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja sry! aber was sagst so zum mop?

gfallt ma gut .. find die Yamahas sowieso geil

aber auf den Bilder ist es schwer etwas zu erkennen.

ich würde folgendes draufmachen.

LED Blinker

LED Rücklicht

anderer Spiegel

Selfmade TH

und einen Gianelli rauf *gg

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ ja mir gfoit a a ... bin gspannt wie er nextes jahr ausschaut!

daun mirs ma olle durch wels ziagn!

freu mich schon auf die th! die von powersüchigen gefällt mir sehr gut!

@zikki: wann postest du mal bilder von deina gpr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Brandy was i nu ned i wort nu bis ma moi fad is und das wetter schön is

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach ma nextes jahr gemeinsam a shooting!

daun hab i an low fallsn meine ötan erlauben! ;)

b2t: könntest du größere bilder uppen forsti?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zum sauga naja, naja ... ne scherz is eh cool!

aber selfmade TH muss noch unbedingt gemacht werden obwohl das bei deiner blöd zum machen is!

und a schwarzes KTM heck von da 85er würd auch extrem geil kommen!

carbon folie würd ich nicht über den ori ESD machen wenn dann muss er poliert sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bist du schon ein halbes Jahr bei 2Stroke und weißt immer noch nicht das so ein Thread in ''Bilder & Videos'' gehört! :blink:

Najo .. :crazy:

Aber zum Sauger schaut eh sehr gut aus, also mir gefällt er! :)

Und das mit den 65-70, glaub mir das reicht und es zahlt sich nicht aus mehr km/h zu fahren, bei mir ist der L17 auch schon weg! :stupid:

Weiter so! :D

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He die sieht echt gut aus! Hast wirklich super gemacht aber naja 70km/h reichen dir?! ok :D ist Meinungssache!

Mach weiter so!

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich groß sagen.. Herrrrlihc natürlich.

Aja wegen den km/h^^

Ich hab meine jz 13:60 übersetzt

geht echte 80 und muss nicht andauernd so hoch drehen... -> besser für den motor^^

aber gut mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll ich groß sagen.. Herrrrlihc natürlich.

Aja wegen den km/h^^

Ich hab meine jz 13:60 übersetzt

geht echte 80 und muss nicht andauernd so hoch drehen... -> besser für den motor^^

aber gut mfg

ja seine dreht sehr hoch! da glaubst den motor zreist gleich! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke danke!

ja war heute beim braumandl (neue schuhe) und habe ihn gelcih gefragt wegen dem exc heck! gibts in schwarz und weis!

ja wegen der selfmade th:etwas blöd weil das einteil ist wo die cdi un die batterie auch oben ist! ist aber nur ein grund und keine behinderung!

ja an die mods oder den admin könnt/kannst du dann bitte meinen thread in bilder und video verschieben?

hier noch größere pics! noch größer gehts nicht weil man ja nur 5MB uploadn kann!

mfg

post-520-1194548600.jpg

post-520-1194548622.jpg

post-520-1194548658.jpg

post-520-1194548690.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit imagehack oder so?

nimmst das exc heck?

war sicher verdammt scharf ... ich überleg auch grad, ob ich mir die arbeit antuen will übern winter!

zeit hätte ich genug also das wäre kein problem!

ist das eig. viel arbeit das anpassen?

muss man in den rahmen auch neue löcher bohren??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja weis nicht obs so viel arbeit ist! ich hab nur derbi_ktm öfters mal zu geschaut! der hats mit der stichsäge angepasst und einfach die ori bohrungen im rahmen mit winkel etc. an dem plastic angemacht!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim stipo schauts geil aus!

nur des plastic was bei erm grau is gherat schwarz daun warads perfekt!

vl. des 125er warad geiler bei erm! des 85er is so kurz!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja des 85er schaut viel zu klein aus

achja ein sporti gehört schleunigst auf deine dt :)

@Brandy, wennstas richtig gscheid, stabil und ned pfuscherhaft machen willst, solltest schon neue löcher bohren

mfg mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ brandy: ja du meinst da SX heck! sicht auch gut aus! ja glaub e das da stipo das graue noch schwarz macht!

@ mecki: das 85er heck passt von der breite ideal! bei den anderen ist es so breit das dus nicht richtig passend bringst!

Sporti kommt nur auf meinen audi drauf einmal! und denn will ich sobald wie möglich, also am besten

keine L17 speere!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ brandy: ja du meinst da SX heck! sicht auch gut aus! ja glaub e das da stipo das graue noch schwarz macht!

@ mecki: das 85er heck passt von der breite ideal! bei den anderen ist es so breit das dus nicht richtig passend bringst!

mfg

ja des von den großen KTM`s is extrem breit! hab das zwar schon öfters in crazy moto auf einer senda gesehen weiß aber nicht wie die das hin bekommen haben!

seiten teile werden eh noch schwarz gelackt!

ich würd auch an deiner das 85er heck nehmen!

also die Senda hatt auch von da 85er das heck und ich find dass das viel geiler aussieht als das große! :)

post-139-1194554221.jpg

post-139-1194554259.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht einfach genial aus! jetzt weis ich aber nicht obs ich in schwarz oder weis nehmen soll? beides ist lieferbaR!

mfg

EDIT: wo hat denn die drd bitte den puffi?

bearbeitet von Yamaha4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da is halt grad keiner drann

also wenn das eins von ner 85er is, dann müsste des doch passen

ganz klar in schwarz

wieso hattest du eigentlich einen reiber?

mfg mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen