Vitl Geschrieben February 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 22, 2010 mhm.. also ich finde er geht ganz gut.. ^^ .. PS: mein erster sporty .. also bis jetzt bin i voll und ganz zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_-Basti94-_ Geschrieben February 22, 2010 Melden Share Geschrieben February 22, 2010 ich bin auch voll zufrieden also ich habe echt keine ahnung was manche leute hir für schei**e reden der pot geht einwandfrei ich würde ihn mir noch mal kaufen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitl Geschrieben March 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 1, 2010 PS: bei uns machen die Bullen massenweie kontrollen -.- .. vor allem im sommer !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-7i- Geschrieben March 2, 2010 Melden Share Geschrieben March 2, 2010 dass der enox auf dem derbi motor einigermaßen gut geht da is was wahres dran. aufm am6 is der enox keines falls zu empfehlen. und wer auf unauffällige optik und dezente lautstärke geil ist der entdrosselt sich den originalen krümmer (beilagscheibe, blindrohr, kat, eventuell agr) und spart sich das geld für den enox. weil aufm am6 geht der enox um nix besser als ein komplett entdrosselter ori krümmer.und für die leute die blöde fragen stellen: ja ich bin schon mal einen enox auf einem am6 gefahren und ich find ihn sch****e. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kochi Geschrieben January 15, 2011 Melden Share Geschrieben January 15, 2011 Ich hab auch nen Enox auf meiner Rieju RRX.Alle maulen obwohl sie nch nie gefahren sind.Ich hab mein Gaser gut eingestellt, und meine läuft mitn enox 90 statt 70. Und Kraft hat er eig schon von unten herraus.mfg kochi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju....hatzer Geschrieben January 15, 2011 Melden Share Geschrieben January 15, 2011 hi90 is a bissel viel 85 sind realissierbarfahr ihn auf nem airsal sport und geht echte 90 mit ori zylinder ging er 85 alles mit ner 11:52 übmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejugaser Geschrieben January 15, 2011 Melden Share Geschrieben January 15, 2011 dass der enox auf dem derbi motor einigermaßen gut geht da is was wahres dran. aufm am6 is der enox keines falls zu empfehlen. und wer auf unauffällige optik und dezente lautstärke geil ist der entdrosselt sich den originalen krümmer (beilagscheibe, blindrohr, kat, eventuell agr) und spart sich das geld für den enox. weil aufm am6 geht der enox um nix besser als ein komplett entdrosselter ori krümmer.und für die leute die blöde fragen stellen: ja ich bin schon mal einen enox auf einem am6 gefahren und ich find ihn sch****e.mann...was laberst du hier für ne kacke !? tzzz...ich bin auf meiner spike 1 jahr mit dem ori entdrosselten gefahrenund jz seit 3 jahren mit dem enox....na sicha war da ein großer unterschied!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizou Geschrieben January 15, 2011 Melden Share Geschrieben January 15, 2011 Also. Ich kann das auch ziemlich gut beurteilen.Bin auf CPI Oripot entdrosselt und Enox gefahren - mit Enox machts schon Spaß zu fahren. Man spürt nen Reso, meine ging mit 13:61 auch so 80.. Dann hatte ich an SCR HM Cross, der hat zwar besser gezogen, abera uch net wirklich soo arg mehr. Auf Aprilia (anderes Moppal von Kollegen) ging der D50B0 zwar bisserl besser, jedoch hat der Gia auch bissal mehr Power am D50B0 ghabt, als der Enox.Der Enox is ein guter Einsteigerpot, macht Spaß zu fahren im gegensatz auf Ori, und ja. Kann man nix falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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