Jump to content

Auspuffanlage Tecnigas Enox


Vitl

Recommended Posts

dass der enox auf dem derbi motor einigermaßen gut geht da is was wahres dran. aufm am6 is der enox keines falls zu empfehlen. und wer auf unauffällige optik und dezente lautstärke geil ist der entdrosselt sich den originalen krümmer (beilagscheibe, blindrohr, kat, eventuell agr) und spart sich das geld für den enox. weil aufm am6 geht der enox um nix besser als ein komplett entdrosselter ori krümmer.

und für die leute die blöde fragen stellen: ja ich bin schon mal einen enox auf einem am6 gefahren und ich find ihn sch****e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

dass der enox auf dem derbi motor einigermaßen gut geht da is was wahres dran. aufm am6 is der enox keines falls zu empfehlen. und wer auf unauffällige optik und dezente lautstärke geil ist der entdrosselt sich den originalen krümmer (beilagscheibe, blindrohr, kat, eventuell agr) und spart sich das geld für den enox. weil aufm am6 geht der enox um nix besser als ein komplett entdrosselter ori krümmer.

und für die leute die blöde fragen stellen: ja ich bin schon mal einen enox auf einem am6 gefahren und ich find ihn sch****e.

mann...was laberst du hier für ne kacke !? tzzz...ich bin auf meiner spike 1 jahr mit dem ori entdrosselten gefahren

und jz seit 3 jahren mit dem enox....na sicha war da ein großer unterschied!! :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Ich kann das auch ziemlich gut beurteilen.

Bin auf CPI Oripot entdrosselt und Enox gefahren - mit Enox machts schon Spaß zu fahren. Man spürt nen Reso, meine ging mit 13:61 auch so 80.. Dann hatte ich an SCR HM Cross, der hat zwar besser gezogen, abera uch net wirklich soo arg mehr.

Auf Aprilia (anderes Moppal von Kollegen) ging der D50B0 zwar bisserl besser, jedoch hat der Gia auch bissal mehr Power am D50B0 ghabt, als der Enox.

Der Enox is ein guter Einsteigerpot, macht Spaß zu fahren im gegensatz auf Ori, und ja. Kann man nix falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...