Jump to content

wie könnt ich ihn lackieren ?


spinna

Recommended Posts

Ich habe von einem user einen zylinder abgekauft einen airsal 70 sport. was sagt ihr dazu wie könnte ich ihn lackieren ? mein mop ist blau. ich hätte an zylinderkopf=schwarz zylinder=gold :) oder was sagt ihr ? sollte die farben glänzent sein oder matt oder sogar metallic ? oder sollte ich hin sogar so lassen ?

mfg spinna

EDIT: ich kann meinen 16mikuni vergaser ja auch lackieren mit ner normaler spry dose weil ich hab mal gehört des greift das material an oder nicht ?

bearbeitet von spinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ne weiste ich bin deutscher also nazi ich weiß das nicht :D ne spaß mit dem nazi kleiner scherz am rande.. ja ok aber weiste was alles die ich kenn meckern nur und sagen ich laber wenn ich den gia drauf hab dass ich 9ps hab. die kuken nicht mal richtig mein schmuckstück an pbwohls ne cpi is :P ne jetzt ohne schman bis jetzt hatt ich noch keinerlei probleme mit ihr und 9500km drauf also waren die kaputten teile nur die 2006 baujahr :P

mfg spinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

das problem ich war im baumarkt :D und dort hatts die billigen farben nur ein paar gegeben also kein gold und dann hab ich gedacht nimm ich rot sieht auch nicht schlecht aus. aber ich tue ihn verkaufen also wer intresse hat PN.

Hey ;)

schaut nicht schlecht aus ;)

ich will dir jetzt kein gechäft versaun aber ist nicht das der zylinder der stark angerieben ist ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...