Jump to content

wo liegt bitteschön das problem


spinna

Recommended Posts

hi

also ich fuhr heute irgendwo hin und so nach 10km ist mein mop ausgegange. problem ist ich bekomms nimmer an benzin ist randvoll. anrennt geht auch nicht. ich hätte auf ein reiber getippt aber wenn gang drinne is kann ich auch nich schieben also wird er wohl verdichten. ich weiß nicht ewas dran ist ich habe ne HD 85 un ZK bild is ziemlich weiß :-o obwohls es bei ner 82HD rehbraun war :-o was könnte sein falsch lust aber ich wüsste nicht wo?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also ich fuhr heute irgendwo hin und so nach 10km ist mein mop ausgegange. problem ist ich bekomms nimmer an benzin ist randvoll. anrennt geht auch nicht. ich hätte auf ein reiber getippt aber wenn gang drinne is kann ich auch nich schieben also wird er wohl verdichten. ich weiß nicht ewas dran ist ich habe ne HD 85 un ZK bild is ziemlich weiß :-o obwohls es bei ner 82HD rehbraun war :-o was könnte sein falsch lust aber ich wüsste nicht wo?.

Wenn du nicht schieben kannst, und das hinterrad blockiert haste ein Reiber, das hat nix mim Verdichten zu tun. Wenn die Zündkerze weiß, tja dann wirds 99.99% ein Reiber sein. Gib doch einfach mal den Zylinder runter und schau nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is die zündkerze drauf?

nur ein vorschlag xDD

wenns nass ist und es eine falsche verbindung im zündkerzenschuh gibt kannste auch annrennen was du willst und sie geht ned an ^^

hatte das problem auch eine zeit lang bis ich draaufgekommen bin das der str8 zündkerzenstecker nicht abdichted...^^

die einfachsten dinge machen immer die größten probleme xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...