Jump to content

[V] bzw Tausche D.N./MK ESD


Eesha

Recommended Posts

Serwas Mopedtuning Freaks,

ich habe einen D.N./Metrakit lower ESD zuhause liegen, denn ich gern loswerden würde!

Er hat keine Abnutzungen oder Kratzer, also Tip Top!

Er wurde maximal 50km gefahren (wie neu).. Sry falsche Annahme von mir TZR hat mich aufgeklärt, ich weiß zwar nicht wie viele KM er oben hat aber spielt bei einem ESD auch keine große Rolle! Tut mir echt leid war wirklich keine Absicht, aber ich dachte Xandi hatte nicht mehr draufgefahren.. :unsure:

Am liebsten würde ich ihn gegen einen schwarzen SCR low ESD tauschen!!

Wenn sich keiner findet der zufällig einen solchen ESD zuvergeben hat, würd ich meinen fast neuen ESD auch für 50€ inkl Versand verkaufen!

Pics von meinem Pot gibts Hier!

Mfg

Eesha

bearbeitet von Eesha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so nebenbei, kommt nicht gut wenn man bei einem Verkauf falsche angaben macht.

Der ESD hat 100%ig mehr KM oben ;)

Mhm, dass hab ich nicht gewusst habs natürlich gleich ausgebessert, ich will ja nicht die Annahme aufkommen lassen dass ich jemanden bescheißen will.. Habs extra oben editiert und trotzdem den original Text stehen lassen und durchgestrichen, damit man sieht dass ich dazu stehe dass ich wirklich falsch gelegen bin.,.

Aber danke für die Aufklärung.. ist ja jetzt schon das 2te Mal in einem Verkaufsthread von mir ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...