spinna Geschrieben February 22, 2010 Melden Share Geschrieben February 22, 2010 hi also ich hab im moment einen gebrauchten angeriebenen airsal sport zuhause. er hat 70cc.soll ich ihn porten oder nicht (wenn dann wo also nur dort wo da gemisch reinkommt) soll ich einen neuen kolben kaufen wenn ja welchen 1ring=racing 2ring=sport ?.Ich hab den von einem vom forum abgekauft. er meinte er müsste noch mit dem kolben ohne leistungsverlust geben. hier die pics:ImageShack Album - 8 images also drive cool gruß spinna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben February 22, 2010 Melden Share Geschrieben February 22, 2010 also das beim auslass schaut ja übel aus.Fahr mal mit dem fingernagel drüber und wenns schon tief runter geht unter die beschichtung dann kannst den zylinder wegwerfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben February 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 22, 2010 also beschichtung ist noch da!ich denk ziemlich arg geriebe aber ich denk gehen müsste er schon noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben February 22, 2010 Melden Share Geschrieben February 22, 2010 also kolben würd ich mir nen neuen kaufen(1 Ring dreht höher) da deiner schon übel aussieht naja midn portn kann dir vl jemand anders weiter helfnMfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben February 22, 2010 Melden Share Geschrieben February 22, 2010 normalerweise wenn die beschcihtung so aussieht wie deine(falls da überhaupt noch beschichtung oben ist, sry ich kannst nicht so glauben) ist es am besten zu hohnen. kostet nicht viel und kann man auch selber machen.Weil wennst jetzt einen kolben einbaust(würde nur mehr 2 ring einbauen bei dem zylinderzustand) kann es sein das auf der angeriebenen stelle leicht der ölfilm reist und dann reibts komplett durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben February 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 22, 2010 (bearbeitet) ja soll ich ihn hohnen mit dem teil da wo man auf de bohrerh draufmacht ? und neubeschichten muss ich dadurch nicht oder ?also ich hab jetzt nochmal genauer nachgesehen und nach meiner meinung ist die beschichtung noch da aber halt so stark angerieben. un der user meine noch 100% dass er noch geht un keine leistungsverlust mit dem kolben hatt. bearbeitet February 22, 2010 von spinna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben February 22, 2010 Melden Share Geschrieben February 22, 2010 welcher user war das? behaupten kann man viel um etwas zu verkaufen!! lol Wenn du hohnen tust dann brauchst nicht neu beschichten aber ich rate dir es von einem fachmann machen zu lassen denn ich hab eig. keine ahnung wie das geht. Ich weiß nicht was du mit der Bohrmaschine meinst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben February 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 22, 2010 ja es gibt doch so hohn aufsätze oder so dinger die macht man in bohrere die kann man verstellen un dann tut das hohnen ach kp ja super wie viel kostet des etwa beim "experten" ? der user is : derbi_dave 16. un der zylinderkopf hat er auch vergesser zu schiken also ich will ihn jetz tnicht schlecht machen vllt stimmt es auch was er gesagt hat ich hab es ja noch nicht getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joggel Geschrieben February 22, 2010 Melden Share Geschrieben February 22, 2010 um wieviel hast du ihn gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben February 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 22, 2010 50euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Extreme Geschrieben February 22, 2010 Melden Share Geschrieben February 22, 2010 Hallo,das sieht echt übel aus ^^ Ich würde ihn von einer zylinderschleiferrei hohn lassen (ich hab 8 euro bezahlt) also kostet nicht die welt ^^ Und danach würde ich ihn sicherheitshalber mit 2 ringkolben fahren. Da her auf den bildern echt übel aussieht der zylinder. mfg Lennard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakerystreetrider Geschrieben February 22, 2010 Melden Share Geschrieben February 22, 2010 hohnen mit der bm Da hohnst auf der einen Seite wo er aufliegt mehr als auf der anderen!!! Da gibts extrem feine Toleranzen und das muss auch permanent geschmiert werden beim hohnen (kann man sich auf youtube anschaun) musst also auf jeden Fall wo machen lassen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben February 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 22, 2010 (bearbeitet) okay bei uns in der nähe gibt es so ne zylinderschleiferei oder so hab ich mal gelsen aber ich weis nicht ob die das machen und wie viel die verlangen ich kuk einfach mal.auf gut deutsch hat der typ mit SCH***E verzapft ? und mir auch SCH***E verkauft ? bearbeitet February 22, 2010 von spinna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben February 22, 2010 Melden Share Geschrieben February 22, 2010 kann man so sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben February 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 22, 2010 shit man sowas muss immer mir passieren ich hoffe er läuft wenigstens ein paar kilometer. jetzt bau ich erst mal meinen neuen airsal rein und fahr mal ein bisschen mit dem und irgendwann mach ich den mal rein un kuke ob der funktioniert. jetzt hab ich ihn extra lackiert arme farbe zu schade um sie wegzuwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben February 22, 2010 Melden Share Geschrieben February 22, 2010 hohnen mit der bohrmascine geht schonaber eben nur um die oberfläche wieder aufzurauhenLG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Extreme Geschrieben February 22, 2010 Melden Share Geschrieben February 22, 2010 shit man sowas muss immer mir passieren ich hoffe er läuft wenigstens ein paar kilometer. jetzt bau ich erst mal meinen neuen airsal rein und fahr mal ein bisschen mit dem und irgendwann mach ich den mal rein un kuke ob der funktioniert. jetzt hab ich ihn extra lackiert arme farbe zu schade um sie wegzuwerfen.Wenn du noch ein airsal 70ccm racing zylinde rbrauchst ich hab noch ein ohne zylinder und ohne kopf. (mit glück hab ich den kopf noch) Der ist leicht angerieben aber wirklich nur leicht.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben February 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 23, 2010 aha du willst mir den zylinder verkaufen aber hasten den zylinder nicht mehr. und de kopf könntest du noch aufteieben aber er könnte leicht angerieben sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben February 23, 2010 Melden Share Geschrieben February 23, 2010 HEHE sachen gibts xDich glaub er meint einen kolbenLG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Extreme Geschrieben February 23, 2010 Melden Share Geschrieben February 23, 2010 HEHE sachen gibts xDich glaub er meint einen kolbenLG:D:D shit ja ich meinte kolben ^^ sorry war eben schon spät alo den zylinder hab ich kopf auch sollte aber ein neuer drauf kolben fehlt.mfg Lennard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.