Jump to content

porten oder nicht ?


spinna

Recommended Posts

hi :)

also ich hab im moment einen gebrauchten angeriebenen airsal sport zuhause. er hat 70cc.

soll ich ihn porten oder nicht (wenn dann wo also nur dort wo da gemisch reinkommt) soll ich einen neuen kolben kaufen wenn ja welchen 1ring=racing 2ring=sport ?.

Ich hab den von einem vom forum abgekauft. er meinte er müsste noch mit dem kolben ohne leistungsverlust geben.

hier die pics:

ImageShack Album - 8 images

also drive cool :crusin:

gruß spinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise wenn die beschcihtung so aussieht wie deine(falls da überhaupt noch beschichtung oben ist, sry ich kannst nicht so glauben) ist es am besten zu hohnen. kostet nicht viel und kann man auch selber machen.

Weil wennst jetzt einen kolben einbaust(würde nur mehr 2 ring einbauen bei dem zylinderzustand) kann es sein das auf der angeriebenen stelle leicht der ölfilm reist und dann reibts komplett durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja soll ich ihn hohnen mit dem teil da wo man auf de bohrerh draufmacht ? und neubeschichten muss ich dadurch nicht oder ?

also ich hab jetzt nochmal genauer nachgesehen und nach meiner meinung ist die beschichtung noch da aber halt so stark angerieben. un der user meine noch 100% dass er noch geht un keine leistungsverlust mit dem kolben hatt.

bearbeitet von spinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es gibt doch so hohn aufsätze oder so dinger die macht man in bohrere die kann man verstellen un dann tut das hohnen ach kp :D ja super wie viel kostet des etwa beim "experten" ?

der user is : derbi_dave 16. un der zylinderkopf hat er auch vergesser zu schiken :D also ich will ihn jetz tnicht schlecht machen vllt stimmt es auch was er gesagt hat ich hab es ja noch nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das sieht echt übel aus ^^ Ich würde ihn von einer zylinderschleiferrei hohn lassen (ich hab 8 euro bezahlt) also kostet nicht die welt ^^ :D Und danach würde ich ihn sicherheitshalber mit 2 ringkolben fahren. Da her auf den bildern echt übel aussieht der zylinder.

mfg Lennard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hohnen mit der bm :crazy:

Da hohnst auf der einen Seite wo er aufliegt mehr als auf der anderen!!! Da gibts extrem feine Toleranzen und das muss auch permanent geschmiert werden beim hohnen (kann man sich auf youtube anschaun) musst also auf jeden Fall wo machen lassen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay bei uns in der nähe gibt es so ne zylinderschleiferei oder so hab ich mal gelsen aber ich weis nicht ob die das machen und wie viel die verlangen ich kuk einfach mal.

auf gut deutsch hat der typ mit SCH***E verzapft ? und mir auch SCH***E verkauft ?

bearbeitet von spinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit man :D sowas muss immer mir passieren :(

ich hoffe er läuft wenigstens ein paar kilometer. jetzt bau ich erst mal meinen neuen airsal rein und fahr mal ein bisschen mit dem und irgendwann mach ich den mal rein un kuke ob der funktioniert. jetzt hab ich ihn extra lackiert :( arme farbe zu schade um sie wegzuwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit man :D sowas muss immer mir passieren :(

ich hoffe er läuft wenigstens ein paar kilometer. jetzt bau ich erst mal meinen neuen airsal rein und fahr mal ein bisschen mit dem und irgendwann mach ich den mal rein un kuke ob der funktioniert. jetzt hab ich ihn extra lackiert :( arme farbe zu schade um sie wegzuwerfen.

Wenn du noch ein airsal 70ccm racing zylinde rbrauchst ich hab noch ein :P ohne zylinder und ohne kopf. (mit glück hab ich den kopf noch) Der ist leicht angerieben aber wirklich nur leicht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...