Jump to content

Verkaufe Generic


TCE Racing Team

Recommended Posts

Also wie schon im Titel gesagt verkaufe ich für einen Freund eine Generic Trigger X.

ISt in einem guten Zustand und wurde nur ein halbes Jahr gefahren.

Jetzt will eers los werdn weils ihm den ganzn platz wegnimmt.

Kilometerstand is 7500 km

VHB: 600

bearbeitet von Team_Extreme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon im Titel gesagt verkaufe ich für einen Freund eine Generic Trigger X.

ISt in einem guten Zustand und wurde nur ein halbes Jahr gefahren.

Jetzt will eers los werdn weils ihm den ganzn platz wegnimmt

VHB: 700 €

kotflügel kann man dazu nehmen ;)

neue Zündkerze is dabei

auf wunsch ein neuer spiegel dazu

neue glühbirne in der lichtmaske

wenn sich jmd meine generic anschaun will, einfach melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor du den mund aufmachst denk nach... Im typenschein steht generic. der forstinger verkaufts unter sniper und in deutschland wirds wiesder unter einem anderen namen verkauft.

bevor du den mund aufmachst solltest dein oder das moped von deimem freund mal genau anschaun :crazy-smilie: sieht ned wirklich aus wie ne generic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mrchri16 weisst du eigentlich irgendwas oder was is los???

ich weis das du warscheinlich blind bist^^

sie mögen von weitem gleich ausschaun jedoch sind grose unterschiede an der verkleidung zu erkennen. auch von der quali der verarbeiteten plastic teile lässt bei der "EXPLORER SNIPER" eher zu wünschen übrig. wenn sich jzt wer dein moped kauft der eigentlich eine generic trigger wollte, wird er entäuscht sein. drum hab ich geschrieben das ja eine eplorer ist. damit das klar ist für solche leute. wenns eh egal ist warum schreibst dann ned hin "Verkaufe Explorer" oder schanierst dich dafür`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis das du warscheinlich blind bist^^

sie mögen von weitem gleich ausschaun jedoch sind grose unterschiede an der verkleidung zu erkennen. auch von der quali der verarbeiteten plastic teile lässt bei der "EXPLORER SNIPER" eher zu wünschen übrig. wenn sich jzt wer dein moped kauft der eigentlich eine generic trigger wollte, wird er entäuscht sein. drum hab ich geschrieben das ja eine eplorer ist. damit das klar ist für solche leute. wenns eh egal ist warum schreibst dann ned hin "Verkaufe Explorer" oder schanierst dich dafür`?

des is ned mane du checker

i hab nur des hingschriebn was bei erm im typnschein steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...