Jump to content

Gack Hinterradl hot blockiert -.-


Gast *Stardust

Recommended Posts

aaargh bin nu imma foi am schwitzen :o

also, mich hats grad so richtig schön in einen schneehaufn gehaut :D (da sag noch einmal wer schnee im winter ist sch***e beim Mopedfahren ^^)

Ich habs moped grad Entwintert, Gemisch gemischt, angestartet, angestartet ... dann angerennt und alles hat funktioniert :)

Nun da fahr ich so schön einen Berg hinunter mit max. 50 kmh wegen dem Rollsplit, da merke ich wie mein Hinterrad plötzlich blockiert - BAAAm schiassts ma (sry kA wie ich das in Hochdeutsch ausdrücken soll :keks: fabsl? :D), endlich einen Kolbenreiber, dann kann mein Papa nix mehr gegen einen Zylinder wechsel entgegenbringen xD(Brk Zylinder schon Zuhause unterm Bett mit 49er Aufschrift aufgegossen^^)

Im selben Moment wollte ich die Kupplung ziehen, hat aber nix genutzt und dann wars schön zu spät und ich bin aus der Kurve raus und direkt in nen 3 Meter hohen Schneeberg rein den dort irgendwelche kinder zusammengeschaufelt haben für ein Iglu :yesss:

Ein wenig benommen hab ich den Helm runtergnommen und schau warum das mit da kupplung nicht funktioniert hat, da seh ich das ich gepfuscht hab beim Zusammenbau vom Moped, so ein "sozialer Zwangs" (WTF?!?, verfi**t wird zeniert xD) Schrauben hat sich gelöst vom Kranzl und hat sich in die schwinge "eingeraben"

ich finde kein wort dafür, der hat sich regelrecht reingefressen :o

nun ja, ca. 1.5 km mit blockiertem hinterrad nach Hause geschoben (ihr könnt euch kaum vorstellen WIE anstrengend das ist, und ich bin Kampfsportler, also an kraft und ausdauer is net gelegen :eek:

aaah, kranzl kaputt, schrauben kaputt, schwinge hatn loch O.o

sch***e glaufn beschreibts glaubi am besten :death:

Edit: Ich hab mir Mühe gegeben Fabsl mit der Forumssprache :china:

bearbeitet von *Stardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hättest zumindest fotos vom iglu machen können xD und dann noch die gesichter der armen kinder^^

*gewissensbisse*?xD

ADMIN !!! ADMIN!!! Öbszöne Wörter werden mir hier an den Kopf geworfen!! XD

Man kann sagen, der Iglu hat alles verhindert, mir gehts gut, und das Moped hat nur überall schnee und nen kaputten Blinker vom Sturz :D

Gute Kinder :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ADMIN !!! ADMIN!!! Öbszöne Wörter werden mir hier an den Kopf geworfen!! XD

Man kann sagen, der Iglu hat alles verhindert, mir gehts gut, und das Moped hat nur überall schnee und nen kaputten Blinker vom Sturz :D

Gute Kinder :yesss:

und da soll noch einer sagen kinder seien nich unsre zukunft

wenn die jetz nich gewesen wärn wärst warscheinlich tod^^

beispiel : du fährst in den schnee liegst drin das wasser schmilzt schlagartig und du ertrinkst (wohl die realistischste annahme ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beispiel : du fährst in den schnee liegst drin das wasser schmilzt schlagartig und du ertrinkst (wohl die realistischste annahme ;))

Wie geil ist den die Aussage xDDDD

Mir hats auch mal die Kette um dsa Kranzl gewickelt bei 80km/h ist grad nochmal gut gegangen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist den die Aussage xDDDD

Mir hats auch mal die Kette um dsa Kranzl gewickelt bei 80km/h ist grad nochmal gut gegangen ^^

is so xD

ich war vorletzten sommer mal im kh da war halt ein mann (zimmergenosse)

n geiler typ xD der hat mir gesagt im hats mit 120 sachen auf der autobahn raus weil die kette während dem fahren kaputt ging (arme kawa)

dann hat er mir so ein heft gegeben das im seine freunde gebracht hattn,drückte es mir in die hand und sagte such dir eine und fahr gut

warn mop heft *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...