Jump to content

Vergasereinstellung...


Recommended Posts

hey!

ich hab jetzt meinen 24mm Barkit ASS montiert mit dem ori 17,5 vergaser... jetzt wirds wahrscheidnlich zu viel luft bekommen und dass moped läuft ziemlich unruhig und so...und dreht auch während fahrn mal voll rauf... was soll ich jetzt am bestens machen bei der Vergaser einstellung?

Setup:

Giannelli

17,5 Vergaser @ 96 HD

Barkikit ASS

bitte um schnelle Antworten!

bearbeitet von ApriliaRX50_Niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ITS EINDEUTIG FALSCHLUFT^^

ich denk mal entweder is der ass zu groß(ging der gasa sehr leichd rein oda schwer?)

oda der ass is beim mmb undicht

srüh mal mit nem starterspray wens läuft aus verschiedene stellen am ass, wen sie plötzlich hochdreht is es falschluft, und du weisd auch gleich die stelle wo es ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansaugstutzen Barikit, Derbi EBE/ EBS/ D50B0, 18 bis 24mm Vergaser

ich hab den...

und in den schlauch für die boostbottle hab ich einen schrauben reingedreht, dass keine falschluft angezogen wird.

die schelle hab ich einfach festzusammengezogen!

achja und richtig hochdrehen tuts nicht, eher gibts noch gas, auch wenn ich kein gas mehr gebe

bearbeitet von ApriliaRX50_Niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprüh mal ein wenig WD-40 zwischen Vergaser und Ass, wenns besser wird, dann ist es

Falschluft :)

wenn ich wd40 daheim hätte... mhm

durhc den größeren ass wird doch jz mehr luft angesaugt, also kann das nicht an den vergasereinstellungen liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich wd40 daheim hätte... mhm

durhc den größeren ass wird doch jz mehr luft angesaugt, also kann das nicht an den vergasereinstellungen liegen?

Dann nimma halt iwas anderes brennbares ;)

Das von selbst hochdrehen liegt eher nicht an der Vergasereinstellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja von selber hochdrehn eh nicht unbedingt... aber wenn ich vom gas runtergeh, geht das moped noch nicht sofort runter...

bitte um hilfe!!

bin jz noch mal gefahren...

sie läuft hald ziemlich unruhig und manchmal gib das moped noch gas auch wen nich kein gas mehr gebe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte um hilfe!!

bin jz noch mal gefahren...

sie läuft hald ziemlich unruhig und manchmal gib das moped noch gas auch wen nich kein gas mehr gebe...

Ja das is zu 90 % Falschluft. Besorg dir halt mal WD 40 damit du das testen kannst.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm ich demontier hald wieda meinen auspuff und dann schruab ich alles nochmal gut fest!...

für was ist eigentlich die hülse die beim ASS dabei ist?

hab jetzt nochmal alle schrauben am ASS fest angschraubt und die schelle am vergaser fest zugezogen, doch keine Änderung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...