[Savior] Geschrieben March 2, 2010 Melden Share Geschrieben March 2, 2010 (bearbeitet) Ich will ja nicht Moderator spielen oder so aber 1) hat das nix mitn Thread zu tun und 2) Is es anscheinend für manche Leute unmöglich SX und EXCs auseinanderzuhalten Was den Threadersteller betrifft: Melde dich mal in nem Forum für größere Maschinen an und les dir dort die Berichte durch, da erfährt man sehr viel interessantes und wichtiges! Wenns ne KTM werden soll, du max 4000€ zur verfügung hast und sie halbwegs haltbar sein soll, bleibt dir eh nix anderes übrig als eine LC4 zwischen Bj.2000-06/7 bearbeitet March 2, 2010 von [Savior] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyCross Geschrieben March 2, 2010 Melden Share Geschrieben March 2, 2010 @saviorne is ne KTM EXC 2010^^wollts nur mal erwähnen geb dir recht: forum für maschinen über 450ccm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4in Geschrieben March 3, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 3, 2010 Jaja da bin ich schon angemeldet Wollt mich einfach vorher mal umhören...Was willst jetz eig? 640er oder 660 SMC? Die 660er braucht MEHR Wartung, hat aber auch MEHR Rums. Außerdem hat die 660er KEINEN E-Starter (AUCH NICHT NACHRÜSTBAR). Der Tank is von der 660er auch kleiner. Also sehr weit kommt man nicht.Jetz musst du entscheiden was dir wichtiger is. Mir wars zB wichtig dass ich einen E-Starter hab und ich die reim dann auch mit voller Leistung eintragen kann bzw. das is sie bei mir ja zB schon.Also ich tendiere stark zur LC4 640, da die billiger ist und praktischer wie ich finde (Tank usw.)Maximum vom Budget liegt warscheinlich bei 3000€... Deswegen wirds auch ziemlich warscheinlich die LC4 640 werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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