Jump to content

KTM oder Husqvarna !?


p4in

Recommended Posts

Ich will ja nicht Moderator spielen oder so aber 1) hat das nix mitn Thread zu tun und 2) Is es anscheinend für manche Leute unmöglich SX und EXCs auseinanderzuhalten   :P

Was den Threadersteller betrifft: Melde dich mal in nem Forum für größere Maschinen an und les dir dort die Berichte durch, da erfährt man sehr viel interessantes und wichtiges! Wenns ne KTM werden soll, du max 4000€ zur verfügung hast und sie halbwegs haltbar sein soll, bleibt dir eh nix anderes übrig als eine LC4 zwischen Bj.2000-06/7

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja da bin ich schon angemeldet ;)

Wollt mich einfach vorher mal umhören...

Was willst jetz eig? 640er oder 660 SMC? Die 660er braucht MEHR Wartung, hat aber auch MEHR Rums. Außerdem hat die 660er KEINEN E-Starter (AUCH NICHT NACHRÜSTBAR). Der Tank is von der 660er auch kleiner. Also sehr weit kommt man nicht.

Jetz musst du entscheiden was dir wichtiger is. Mir wars zB wichtig dass ich einen E-Starter hab und ich die reim dann auch mit voller Leistung eintragen kann bzw. das is sie bei mir ja zB schon.

Also ich tendiere stark zur LC4 640, da die billiger ist und praktischer wie ich finde (Tank usw.)

Maximum vom Budget liegt warscheinlich bei 3000€... Deswegen wirds auch ziemlich warscheinlich die LC4 640 werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...