Jump to content

Hilfe bei smth^^


Recommended Posts

Also wollt eigentlich ne smth kaufen mein vater hat jedoch gesagt ich soll sie mir mal selber machen^^

naja okey von mir aus.

Ganzen bemaßungen hab ich schon,kartonvorlage auch schon.

also heut mal alles weggeschrauft und nachgeschaut^^

das einzigste was mich jetz ein wenig irritiert is hinten die ganze elektronik.

Rücklicht kann man ja ganz einfach abstecken aber wie siehts mit den blinkern aus????

ich hoff ich muss nich schon wieder löten ._.

bitte um hilfe^^

mfg dani :)

pic:

http://www.pic-upload.de/view-4786609/DSCF3994.jpg.html

sry maschine isn "wenig" dreckig ;D

bearbeitet von DirtyCross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst nicht löten willst, nimm quetschverbinder und ein isolierbandl ;) So rennt meine ganze anlage im Auto auch!

Blinker müssten eigentlich auch nur gsteckt sein, schau dich mal bissal um!

Lg

naja ich werds etwa erst ende der woche oder anfangs der nächsten machen^^

ich nehm mal die 2 seitenteile ab und schau nach

ich hoff die sind irgendwo nur gesteckt ansonsten muss ich löten^^ was mir auf die nerven geht -.- aber naja fals es sein muss^^

thx für die schnelle antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vater hat gesagt ich soll mir sie selber machen und nicht kaufen -.-

würd sie ehrlich gesagt lieber kaufen ^^ aber mai was soll man machen

lass sie dir zu nem freund schicken und dann sag er hat dir beim bauen geholfen :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir jetzt nicht sicher, aber es dürften die 2 dicken schwarzen kabel sein, die man sieht! also das sind schrumpfschläuche, und in jedem von dem befinden sich 2 kabeln! und die sind halt irgendwo gesteckt. musst halt suchen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BÄÄÄMM putzn wär angesagt^^

die blinker sind wennst von hinten draufschaust auf der rechten seite beim rahm wo zusammen gesteckt.

das kommt vom dreck auf der straße^^

putz ich dann^^

hab grad mit meinem onkel geredet,er besorgt mir ne platte spätestens bis übermorgen^^

danke für die antwort^^

muss ich dazu das rechte seiten teil abnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt vom dreck auf der straße^^

putz ich dann^^

hab grad mit meinem onkel geredet,er besorgt mir ne platte spätestens bis übermorgen^^

danke für die antwort^^

muss ich dazu das rechte seiten teil abnehmen?

ja sonst siehts das nicht....

Müssten 4 so stecker sein ( 2 pro blinker)

mit so durchsichtigen gumm "hutzen" drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am meisten hasse ich es wenn jemand reinschreibt "sei nicht so faul". Gezielte vorgangsweise nennt man das, lukas!

PS: sehr gut dass du den thread aufmachst-will mir auch ne bauen und habe das gleiche problem-ich würde mir andere blinker auch nch kaufe

PS2: wunderschön geputzt-welche polierpaste hast verwendet? :ironie::wahoo: :wahoo: :wahoo: ne past schon-meine ist zurzeit auch nicht recht sauber :giveup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am meisten hasse ich es wenn jemand reinschreibt "sei nicht so faul". Gezielte vorgangsweise nennt man das, lukas!

PS: sehr gut dass du den thread aufmachst-will mir auch ne bauen und habe das gleiche problem-ich würde mir andere blinker auch nch kaufe

PS2: wunderschön geputzt-welche polierpaste hast verwendet? :ironie::wahoo: :wahoo: :wahoo: ne past schon-meine ist zurzeit auch nicht recht sauber :giveup:

:D

hab jetz eh erfahrung :D

maße stimmen alle.^^

morgen muss ich noch einzeichnen wo sie gebogen wird fahr zum schmied dann ist sie schon fast fertig (nur mehr löcher bohrn) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am meisten hasse ich es wenn jemand reinschreibt "sei nicht so faul". Gezielte vorgangsweise nennt man das, lukas!

PS: sehr gut dass du den thread aufmachst-will mir auch ne bauen und habe das gleiche problem-ich würde mir andere blinker auch nch kaufe

PS2: wunderschön geputzt-welche polierpaste hast verwendet? :ironie::wahoo: :wahoo: :wahoo: ne past schon-meine ist zurzeit auch nicht recht sauber :giveup:

und wennst du die vorigen posts angschaut hättest, dann hättst gwusst dass das reine ironie war und ich ihm vorher auch gholfn hab :bangin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ich hab mir alle (ohne ausnahme) vorigen posts durchgelesen....

ich hab das nur reingeschrieben weil mir das mal ein user selbst geschrieben hat und ich sowas von verärgert war (weil ich echt nicht faul bin-außer bei manchen schulsachen wie hü :P ) ;)

war kein angriff auf dich :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...