Jump to content

Angerieben?


Kila

Recommended Posts

Hallihallohallöle....

Heute ist meine CPi nach dem ersten mal Kicken nur 10 Sekunden gelaufen. Dachte mir macht nix, is ja ne CPi^^. Bei den nächsten 10 Versuchen jedoch immer das gleiche: Sie läuft 10-20 Sekunden (hab nen E-Choke der die Drehzahl normalerweise erhöht) und dann sinkt die Drehzahl ab bis sie abstirbt. Wenn ich in dieser Zeit nur ganz wenig Gas gebe, stribt sie mit einem "Quitscher" ab :unsure:.

Mit anrennen ging es aber ganz gut und sie lief und machte keine Mucken...

Könnt die leicht angerieben sein? Weil gestern hab ich sie wem geborgt der sich deppert aufgeführt hat... (Borg sie nie nie nienienienie wieder her..) :angry:

Video: http://www.youtube.com/watch?v=XObAcYR-UCw

bearbeitet von Kila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei mir auch schon so

Schau dir mal die vergaser nadel an ob die noch an den clipsal hengt

Bin gefahren und aufeinmal stirbt sie ab und startet zwar, aber schwer...

Wenn man gas gibt dann bekommt sie luft aber wenig benzin^^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei mir auch schon so

Schau dir mal die vergaser nadel an ob die noch an den clipsal hengt

Bin gefahren und aufeinmal stirbt sie ab und startet zwar, aber schwer...

Wenn man gas gibt dann bekommt sie luft aber wenig benzin^^^

mfg

Na, der nadelclip isses nicht, weil danach ging sie ja halbwegs und sprang auch sofort an. Irgendwie zieht die seit dem besser, kann aber auch Einbildung auch sein. THX schomal :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sauft ab !

E chocke hängen blieben xD ich zitiere " is eh supa das teil " halt wenns rennt mal den luftfilter dort beim schnorchel zu und gib gas dann geht da choke raus ;)

Lol, is ja eh super das Teil...^^

Hab das mit der Schnorchel auch probiert, hat alles nix genutzt. Dann Hab ich ne halbe Sekunde nachn Starten den ersten Reingegeben und bin sofort "weggezuckelt". Bin dann 3 Minuten im Kreis gefahren (inner ersten^^) und dann lief sie halt auch ~2500 rpm, was aber mitn E-Choke ganz normal is. Sie läuft jetzt irgendwie besser, aber hoffentlich is da nix hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stopp, ned schließen pls!

Die startet nochimmer so furchtbar SCH***E, nur halt wenn sie warm ist! Wenns kalt is sprongts wieder normal an. Bin heute 15km gefahren, und hab dann das Moped für 15min abgestellt. Dann isse wieder ned angesprungen (nur so 1-2 Sekunden). Wenn ich aber Gas gebe beim Warmstart springt sie einigermaßen normal an...

Sche1ß E-Choke, ich glaub der hat seit dem er ausgesteckt worden ist Probleme... :unsure:

lg Kila (sie geht aber ganz normal ihre 52-54km/h)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...