Jump to content

Tablet PC


Recommended Posts

Seas, weiß jemand wo es diesen tablet pc gibt? Hewlett-Packard TouchSmart tx2-1310 (VJ668EA) - Notebook - Preis ab € 896,29 im Preisvergleich mit Beschreibung

ach ja, alternative angebote sind gewünscht (prei bis max.850)

bitte nur was reinschreiben wer sich auskennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Informier dich mal unter

Tablet PC Review - Best Tablet PCs

da sollt eig. alles stehen was du brauchstXD

Also mal ne frage wieso willst denn ned tabblet pc unbedingt haben? bist ein geldschweindl?^^XDD ne eig nehmen wir den z.b. nur in der schule bei installationsarbeiten und der in der schule kostet alleine schon 3000€ ^^

Naja ein alienware kostet undgefähr gleich viel aber naja den jedem dasselbe, also wenn du so nen billigen findest z.b. bei ebay sags mir ich will nähmlich so einen nur mit touchpad wie ein buch die sind geil^^

lg.

(hoffe ich konnte weiterhelfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

hab das vorgängermodell von dem hp seit über 2 jahren

für was willst du den pc benutzen ?

ganz ehrlich falls du den touchscreen nicht unbedingt für ein progamm oder so brauchst würde ich davon abraten.. ich persönlich verwende es auch nur kaum

und du musst dir bewusst sein dass 12zoll bildschirmdiagonale ziemlich klein is ;)

naja falls du noch fragen hast bezüglich tablet pc hast kann ich sie dir gerne beantworten was aber deine eigentliche frage betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen

greeze petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplett fürn Arsch, sowas.

Wie willst des Teil transportieren?!^^

Und das iPad ist genauso vollkommener Schwachsinn.

Wozu.

Das Einzige was ich mir denken könnte wos praktisch ist, für diagnose software (Anlagen,Autos usw.) oder für Vorträge, aber ansonsten voll unnötig.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplett fürn Arsch, sowas.

Wie willst des Teil transportieren?!^^

Und das iPad ist genauso vollkommener Schwachsinn.

Wozu.

Das Einzige was ich mir denken könnte wos praktisch ist, für diagnose software (Anlagen,Autos usw.) oder für Vorträge, aber ansonsten voll unnötig.

mfg

warum sollte man es nicht transportieren können ?

ähm du weißt aber schon das das ein ganz normaler laptop is nur das man den bildschirm um 180° drehen kann und dann drauf zeichnen kann !?

greeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will nen tablet haben weil ich ein reines arbeitsgerät möchte (abgesehen von cs,das soll halt darauf laufen). Bei besseren laptops komm ich immer in versuchung mehrere spiele raufzuinstallieren und bekomme so oft probleme mit der geschwindigkeit, systemabstürze etc.

Die 12 zoll diagonale passen optimal da es ja rein für schule verwendet wird und sehr portabel sein sollte. Das ipad kommt nicht in frage, das ist ein reines spaßgerät mit völlig bescheuerten eigenschaften (kein usb anschluss tzzzzzz). Und ich weiß nicht wieso aber die tablets habens mir voll angetan. Fakt ist: bei jedem anderen laptop installiere ich sonst lauter scheiß-der tablet soll ein reines arbeitsgerät werden mit vielen anwendungsmöglichkeiten. Schreibt jetzt ja nicht dass man für meinen anwendungszweck keinen tablet braucht :B))::hammer:

bearbeitet von ¢hЯî§
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Logik lässt zu wünschen übrig.

Kauf dir einen Laptop wo du nicht lauter blödsinn raufspielst, ganz einfach

und wenn man sich mit der Software auskennt, hat man auch keine systemabstürze

Übrigens, ich habe auch einen Laptop als Arbeitsgerät für die Schule und habe auch Spiele oder sonstige Programme oben, aber halt keinen Blödsinn, wie zb irgendwelche Freeware Programme wo ich "angeblich" die Webcam eines anderen computers aufdrehen kann oder sonstigen scheis, was sowieso nie gehen wird

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...