Jump to content

74ccm Barikit oder 80ccm Stage6


Recommended Posts

also hab seit ein paar tagen nen verreiber! fuhr mit Giannelli Low und 11/53 auf 14k turn mit ori zylinder! also ob der drehzahlmesser richtig geht weiß ich nicht genau aber egal!

bin so auf der hauptstraße gefahren und auf einmal geht er auf ca 12k turn runter und der hinterreifen blockiert! das auto hinter mir ist mir fast raufgefahren...

hab den krümmer mal runtergetan und da kamen mir schon kleine teile der dichtung vom kolben entgegen XD

und jetzt bekomm ich von meinen vater nen neuen zylinder! also jeh nach dem was mein vater springen lässt wirds entweder ein ori tnt nachbau oder ein 110ccm parmaki XD!

also derzeit sind meine favoriten der Barikit 74ccm und der Stage6 80ccm Racing! welcher passt besser zu meinen giannelli bzw welcher der zylinder bringt mehr leistung?? welche welle brauch ich für den Barikit und den Stage6?

vergaser und ein paar kleinteile kommen erst nach einiger zeit dazu wenn ich genug geld habe...

danke schonmal im vorraus!! :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir den Barikit wärmstens empfehlen, da brauchst du auch nicht unbedingt eine neue Welle! Der Stage6 wäre da schon aggresiver, 1Ring auf Guss ist zwar nicht optimal, aber Athena wird schon wissen, was sie da produziert haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...