Jump to content

{Rieju]} RRX goes black KTM R³pLiCa


Fl0_822

Recommended Posts

  • Antworten 126
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

aber mach ein Blech in das Loch zwischen hinterer und vorderer Seitnverkleidung rein, das schaut hässlich aus ;)

zu der Frage mit dem Bild: Was willst du genau wissen? was es ist oder für was bzw. wo du es anschließen musst? Schau mir nämlich entweder nach einer normalen Stromklemme aus an der man mehrere Kabel anschließen kann oder nach einer Sicherung, hab dieses Teil aber bei meiner Rieju nicht ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hinten im loch kommt ein renngitter mit beleuchtung ^^

Und iwann halt die originalen KTM Luftfilter abdeckungen ;)

Ja ich habs bei meiner SMX ja auch nicht, weil wir haben einen anderen stromkreis( wegn der batterie) aber die RRX hat ja keine Batterie und deswegn weiß ich nicht wo das teil hingehört..

Ich will wissen wo man das hinschraubt, weil i kanns ja nd einfach hin und her hängen lassn :crazy: ^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Batterie bei meiner MRX ;)

Kann jedoch sein das dieser auf eine Batterie ausgelegt ist denn die Ausparung für eine Batterie habe ich ja auch.

Würds einfach da hingebn wo es Platz hat, is ja egal wenns rumhängt solangs net einfach im Motorraum hängt oder so. Von wo kommen die Kabel?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher kein Riffelblech, wobei man bemerkt das normales Alublech schon sicher teurer als "3-4€" ist ;)

lg

Ich sitz bei sowas an der Quelle... Mein Dad hat eine Spenglerei und deshalb weiß ich das.

So ein kleines Stück Riffelblech kostet nicht viel... Außerdem kostet Alu zZ in jeder Form fast nichts ;)

bearbeitet von TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz bei sowas an der Quelle... Mein Dad hat eine Spenglerei und deshalb weiß ich das.

So ein kleines Stück Riffelblech kostet nicht viel... Außerdem kostet Alu zZ in jeder Form fast nichts ;)

Komisch, überall wo ich gefragt habe wars sauteuer :(

Was wird als nächstes an deinem Moped gemacht? :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich will momentan das moped so auffälig und laut wie möglich machen aber sie soll vom tempo legal sein, also vol auf kiwaramagnet aber auf da walze habens pech^^

Ich wollte vorgestern einen pott von der RS2 rauftun aber hat nicht so wirklich gepasst :crazy: ^^

Heute kommt vl. ein SCR (low) rauf und ja^^

Bestellte teile:

Federbein

Öltank

Hinterbremse

KüWa-schläuche

ASS

Kühler

Und dann kann ich endlich fahren :yesss:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joggel: 1000*200 ??? WTF :crazy: ich hab 100*20cm ghabt^^

normal gibt man die Maße in mm an und nicht in cm ;)

Und wegen dem SCR, wenn sie dich mit dem holen hasts verkackt -->kein Eg-BE

Also wenn du die Bullen "verkackeiern" willst, dann auch nen pott mit Eg-BE^^

was für einen Kühler hast gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joggel: ja ich weiß^^, aber der scr kommt whs doch auf die smx und der hebo auf die rrx^^

Und wegen den maßen, ja aber im geschäft wars halt in cm angegeben und deswegn hab ichs auch gleich so gschriebn^^ :crazy:

Berni,

kA weils schwul sind^^ :haa:

nein aber die kiwis sind egal, ich wills einfach optisch geil haben :yesss:

achja,

UPDATE

NEUE KTM Starttaferl ist oben,Bilder gibts morgen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...