Jump to content

Chef ist ein Abzocker ! NIchts bei ihm kaufen !!!!


___nik0laa

Recommended Posts

Hab vor fast 2 wochen geld überwiesen für ein zündschloss ! jetzt meldet er sich nicht mehr per pn ! Schickte mir ne falsche Tracking Nummer und schickt mir das zündschloss nicht ! Ich find sowas echt verdammt sch***e ! Ich brauch das verdammte schloss da mein moped am wochenende verkauft wird ! Aber er wird eh noch sehen ;) spätestens nächste woche gibts einen brief vom anwalt ! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niko, Du bist aber auch nicht das gelbe vom Ei!

Du hast mit mir Tacho getauscht und den du mir geschickt hast war kaputt!

Und jz willst dein mop mit meinen Tacho mit nur 6500 km weiter verkaufen,obwohl dein mop schon 15.000 km hat!

Rede nicht von anderen,wenn man selbst kein bisschen besser ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub den Anwalt kannst dir sparen! 1. Sind 2 Wochen längst nich lang Genug um einen Anwalt einzuschalten.

2. Wohnt er in der nähe von mir und macht nen recht seriösen Eindruck auf mich, ich schreib ihn im MSN mal drauf an und editier hier dann ;)

Lg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein gott schreib ihn halt mal an und wart auf ne antwort, kann doch jeder mal was vergessen! aber hier gleich soeinen aufstand zu machen und ihm seinen ruf zu zerstören ist kindisch sonst nichts...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niko, Du bist aber auch nicht das gelbe vom Ei!

Du hast mit mir Tacho getauscht und den du mir geschickt hast war kaputt!

Und jz willst dein mop mit meinen Tacho mit nur 6500 km weiter verkaufen,obwohl dein mop schon 15.000 km hat!

Rede nicht von anderen,wenn man selbst kein bisschen besser ist!!

Danke Niko ;)

Wennst noch ein Schloss brauchst dann ruf mich an :)

Lg

oldah, vl durch transport kaputt geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub den Anwalt kannst dir sparen! 1. Sind 2 Wochen längst nich lang Genug um einen Anwalt einzuschalten.

2. Wohnt er in der nähe von mir und macht nen recht seriösen Eindruck auf mich, ich schreib ihn im MSN mal drauf an und editier hier dann ;)

Lg ;)

heist dieser "chef" zufällig ****

bitte um antwort wenn du es weist

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...