Jump to content

Nur Bahnfahren ist günstiger


Recommended Posts

Was hat denn der für einen sch**** Bruder?! Und was erwartet ihr vom Schaffner? Wenn jeder warten würde, ob der Schaffner kommt und erst dann zahlt, wer würde dann noch freiwillig eine Karte kaufen? Ich glaub wenn ihr Schaffner wärt, würdet ihr genauso handeln, das ist halt sein Job.

Versucht euch nächstes Mal in die andere Person reinzusetzen ;-)

Gruss

1.) Ich versetz mich in keine Lage anderer

2.) Hat er keinen schei* Bruder.

3.) Nur weil ein Verwandter von dir bei der Öbb, bei der Polizei oder sonst wo arbeitet, brauchst hier nicht so reden.

Genau das nervt mich bei manchen hier im Forum. Ja die Polizei tut eh ihren Job. Und wenns dann erwischt werden, schei* Kiwara.

Also ich hab nur eine Meinung. Und zwar folgende:

A.C.A.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.) Nur weil ein Verwandter von dir bei der Öbb, bei der Polizei oder sonst wo arbeitet, brauchst hier nicht so reden.

Genau das nervt mich bei manchen hier im Forum. Ja die Polizei tut eh ihren Job. Und wenns dann erwischt werden, schei* Kiwara.

1. Kenn ich leider niemanden bei der Polizei oder sonstwo wo du denkst

2. Klar regt man sich als erstes auf wenn man erwischt wird. Aber eigentlich ist man selber schuld. Und jetzt fahr ich sowieso nur Ori.

3. lol, wer regt sich denn wegen einem Beitrag in einem Forum auf

Will nur sagen, wenn man sich ans Gesetz hält, hat man nichts zu befürchten und andersum ist man selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn der für einen sch**** Bruder?! Und was erwartet ihr vom Schaffner? Wenn jeder warten würde, ob der Schaffner kommt und erst dann zahlt, wer würde dann noch freiwillig eine Karte kaufen? Ich glaub wenn ihr Schaffner wärt, würdet ihr genauso handeln, das ist halt sein Job.

Versucht euch nächstes Mal in die andere Person reinzusetzen ;-)

Gruss

Was ist mit dir du ...? Maulst gleich über mich obwohl du mich gar net kennst! Was bist du den für ein Sche**loch? :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MX_29:

Du als Schweizer tust dir leicht, mit dem ori-fahren. Bei euch dürfen die Mopeds von Haus aus entdrosselt rumfahren. Weißt du eigentlich, was für ein Verkehrshindernis man ist, wenn man mit 45 Km/h uaf ner 80er Straße dahintuckert?

Weiters seid ihr ja bekannt als Bahnfanatiker, aber wußtest du, dass der Schaffner vom Schwarzfahrer von Gesetz aus gar keinen Ausweis verlangen darf? Weiters ist es besser für ihn, wenn er dich nicht beim Aussteigen hindert, denn Freiheiheitsentziehung wird schnell einmal ein Fall für den Richter!

Die österreichischen Schaffner überschreiten somit tagtäglich ihre Kompetenzen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner sommerticket stand drauf ich dürft am freitag erst ab 8uhr fahren oder so

...ja ich musste aber in die arbeit ein ganzes monat davor jede woche hergezeigt angschaut fertig ein paar hams auch abgezwickt xD :stupid:

und dann hat mir so ein grenzbehinderter mit rotstift eingeringelt das die erst ab 8uhr gilt und meinte ich sollte aufpassen

dann hab ichs beim herzeigen immer abdecken müssen

fazit: schaffner sein is sicher nicht lustig aber trotzdem hätte er locker ein auge zudrücken können

einer bat mich noch das sommerticket zu unterschreiben (hatte ich vergessen) ich unterschreib halt meint er ob ich mir nicht durchles was ich da unterschreib o.o :keks:

letztendlich hab ich seinen kuli gfladdert :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du sch***e^^ Die Story is ja mal geil^^

Ich kann mir des so gut vorstellen, mit dem Abpecken... Würd ich ziemlich sicher auch so machen bei meinem Bro. XDD

I hab sogar selber grad lachen müssen, allein von da Vorstellung^^

Nja, ich fahr nicht so oft Zug, und das mit den Fahrkarten is mir sowieso suspekt... Wieso können die nicht einheitlich machen, ob es die Karten jez im Zug oder am Automat zu kaufen gibt... <_<

Greetz, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Schaffner hat schon richtig gehandelt.

Es gibt viele Leute die Ständig von Salzburg nach Schwarzach schwarz fahren weil die Züge Schaffenrlos sind

und wenn diese beim 20sten mal erwischt werden ist es für die immer noch billiger als wenn se ein Ticket kaufen

und woher soll der Schaffner wissen das er nicht auch so einer ist die machen halt auch keine Ausmahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich schonmal im fernsehn gesehn.

darüber gabs ne doku.

das ärgste war das ein neunjähriger von der schule nachhause fahren wollte und weil der kartenautomat kaputt war wollte er sie auch beim schaffner kaufen.

dann kommt der schaffner und kontroliert die fahrkarten und der junge sagt der automat ging nicht und er will sie bei ihm kaufen.

der reagiert so: nächste bahnstelle wurde er rausgeworfen.

EINEN 9 JÄHRIGEN SCHÜLER!!!!

der war ganz alleine -.-

schei** schaffner der

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mir mal in der u-bahn für 1 station keine karte kaufn und wurde erwischt ==> 75€!!! strafe

ich find das echd krank, di verdienen sicha mehr mit den schwarzfahrern als mit den karten xD

Was is daran krank? Schwarzfahren gehört bestraft! Genau deshalb werden (unter anderem) die Karten immer teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die gestörten -.-

kleine kinder alleine aussetzen die gehören angezeigt !!!

Nein! Die gehören mit einem feuchten Handtuch aus ihren Zügen mitten in der Nacht gejagt! Die Uniformen sollten denen dann auch abgenommen werden damit sie schön frieren. :P

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag war es wieder soweit.

Ich stand mit ein paar Kumpels am Bahnhof und wir bzw. meine Spastis warteten auf den Zug. Natürlich waren da auch noch 100 andere Leute. Auch kleine Volksschulkinder welche schon mit dem Zug fahren.

Dann ist der Zug gekommen. Ein kleines Kind von ca. 10 Jahre (mädchen) hat es aber nicht gemerkt und ist nicht ganz hinter der gelben Linie gestanden. So ca. 10 cm drüber.

Auf einmal kommt so ein Schaffner (ca. 40 Jahre) lässig daher, geht zu dem Mädchen und scheißt sie voll zusammen.

Das Mädchen hat zum weinen angefangen.

Und dann geht der Arsc* einfach weg und lacht.

Ich hab gedacht ich spinn. Dann hab ich voll laut folgendes gesagt: Schauts wie er sich cool vorkommt :cool2: Nur weil er ein kleines Kind zusammenscheißt (ganz laut betont).

Wieso scheißt net mi zamen? Du Trottel.

Darauf er: Ich scheiß nur denjenigen zam, der die Regeln missachtet.

Ich: Und auf den Gedanken wärst net kumman, dass das Mädchen nicht bemerkt hat.

Er: Grinst blöd und geht weiter.

Ich: Loch dei Mama aus du Wixxer.

Natürlich hat er mir nichts tun können, da er dann bald seinen Job los sein würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...