Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lo$t PrOpHet

springt nicht mehr an

Recommended Posts

hi leute!!!

hab gestern mein mop gewaschen und jetzt springts nur mehr schwer an also ich kick ungefähr 50 mal bis dass es mal so halbwegs läuft und dann geb ich gas und sie stottert einfach nur so komisch so als wärs kurz vorm absaufen!!

was kann das sein??

Bitte helfts mir ich brauch mein scheis mop zum arbeitahrn!!!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vielleicht bissl wasser im luffi oder so.

Also putz mal die kerze und versuch es nochmal und wenn sie beim kicken nicht angeht schieb sie an.

Und wenn sie läuft versuche mal mit choke und schau das sie eine zeit lang läuft.

Das is bei mir oft nachn waschen dann lass ich sie mit choke oder so laufen und dann versuche ich halt bissl gas geben.

Wenn sie so würgt sofort runter vom gas musst halt versuchen..

Und sonst musst vergaser putzen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kerze hab ich schon geschaut!!

hab ne komplett neue kerze mit neuem stecker reingeschmissen!!!

ja hab ich schon alles probiert!!!

also bleibt mir nichts anderes als gaser putzen..... interessiert mich so gans und gar nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn das so ist wird nichts anderes übrig bleiben.

Aber kopf hoch muss meinen auch putzen.

Aber wenigstens kann ich das gleich mit düse wechseln verbinden! :crusin:

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen