Phillip_TZR Geschrieben July 16, 2010 Melden Share Geschrieben July 16, 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben July 16, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 16, 2010 (bearbeitet) Bilder mach ich nacher, wenn der Motor hängt.Und alles abgestimmt ist.Dann gibts auch nen kleinen Soundcheck Fahrvideo kommt erst, wenn ich den Luffi für'n 28 Vergaser habe und das V-force Edit: Hab gerade ein großes Problem, ich bekomme einfach keinen zündfunken -.-schaut hier rein!http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/tpr-86-bekommt-keinen-zundfunken-t62558.html&p=673444#entry673444 bearbeitet July 16, 2010 von hwtzr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben July 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 17, 2010 Wir haben gestern zu 5 nach dem Problem gesucht, warum ich keinen Funken bekomme.Aber wir haben nichts gefunden.Heute hab ich nichmal überall Spannung geprüft, ist überall vorhanden.Jetzt kann's nur noch die CDI sein.Falls ich das Problem bis Montag nicht löse, kauf ich mir eine MVT Millenium!Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_reiter Geschrieben July 17, 2010 Melden Share Geschrieben July 17, 2010 (bearbeitet) Ist die Millenium mit Licht?Und was kostet die?Will nähmlich auch net Iro und wenn du dir iene zulegst dann brauch ich sie net alleine einbauen! xDmfg bearbeitet July 17, 2010 von da_reiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben July 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 17, 2010 Ja die millenium ist mit licht.Die hällt auch 15k touren aus und hat einen erleichterten rotor.Gibts die nicht fürn d50b0?Wegen dem anschließen muss man sich keine sorgen machen, nur ob die grundplatte, der stator und rotot passen bin ich mir nicht sicher.Aber wenn du willst probier ich es mal ob ich meine ori zündung in den derbi motor bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_reiter Geschrieben July 17, 2010 Melden Share Geschrieben July 17, 2010 Doch es gibt eh hab nur zu spät gesehen!Wär schon ne überlegung wert .Zuzeit kommt mir eh nur ne Iro mit Licht rein weil ich sie brauche .Was gibtz da noch in der Preisklasse ungefähr und bissl besser?Wo bestellst du sie?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben July 17, 2010 Melden Share Geschrieben July 17, 2010 (bearbeitet) Entweder MVt Premium/Millenium ! Warum gibt es eigentlich die Polini Iro nichtmehr? Hab sie gefunden ! Innenrotorzündung Polini mit Licht - Home > 50cc Schaltmoped > 50cc MiGreetz bearbeitet July 17, 2010 von _SX_50_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzr50 Blue Geschrieben July 17, 2010 Melden Share Geschrieben July 17, 2010 So, war jetzt lange nicht mehr online Computer ist eingegangen.Wie ich seh hat sich hier ja viel verändert.Von 70cc midrace auf 86 High End Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben July 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 17, 2010 @ reiter : schreiben wir heute abend auf skype darüber @ sx: wenn ich ne andere zündung kauf, dann die millenium, weil mit der kann ich auch auf die überprüfungsstelle Aber eine hpi, mvt premium oder conti würd mich auch zeitzen @ tzr blue: schön mal wieder von dir zu hören, normal ist auf jeder seite in meinem projekt mindestens 1 post von dir und in letzter zeit keiner.Gut, dass du wieder da bist Ja es ist schon was weiter gegangen B2t: vl. wird heute noch ne andere CDI probiert, aber mehr fällt mir nicht mehr ein warum sie keinen funken hat Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben July 17, 2010 Melden Share Geschrieben July 17, 2010 Wenn ich Vorführen müsste (Hoff mas net ) Dann würd ich die Mvt lassen ! Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben July 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 17, 2010 Naja, das wird dem Überprüfungshavi aber ned passen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben July 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 18, 2010 (bearbeitet) Ich hab jetzt wieder meinen TPR Motor ausgebaut, weil ich ja am Donnerstag auf die Überprüfung muss Naja, morgen werd ich mir von nem Freund seinen kompletten Motor, Vergaser und Auspuff holen.Dann bei mir einpflanzen Ich bin auch gerade dabei, dass ich eine MVT Premium bekomme Und am Dienstag bekomme ich von einem Freund einen Ram Air Luftfilter für den 28 Vergaser Mein Setup ist jetzt auch fast fix:TPR 86 TPR Welle21 PWKMVT PremiumVoca Racing ws.Und noch ein Speziell angefertigter 2 Ring Kolben für den TPR von Grand Sport.Das Setup ist ein schönes "Alltagssetup", was von unten viel Kraft haben dürfte.Der 70er High End Pot wird von unten viel drücken.Hier ein Video, damit man sieht wie ein 70er High End Pot auf dem TPR geht Mfg bearbeitet July 18, 2010 von hwtzr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 Was ihr alle mit dem Voca Racing habt, woher wollt ihr wissen dass der überhaupt gut geht? Und ein 70er High End Pott auf nem Langhub Zylinder mit "schwachen" 190/133 Zeiten mit nem 2ring Kolben isja mal ein Griff ins Klo.An deiner Stelle würd ich nach etwas anderem Aussschau halten Ansonsten gefällt mir dein Moped schon sehr gut. *lob* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben July 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 18, 2010 (bearbeitet) Erstmal danke für dein Lob Weil ich ein Video gesehen habe wie der rennt.Ja es gibt andere Pots, die gut laufen würden, zb. der Bidalot XL.Aber die Pots die passen kosten über 300€ Und das überschreitet zur Zeit leider mein Budget Ich glaube, dass es am besten sein wird, wenn ich mir nen Pot fertigen lasse Der zu den 44 Hub, den 86 ccm und den Zeiten passt.Mir fällt auch schon jemand ein, der das machen könnte Was haltet ihr eigentlich davon, das ganze mit nem 24 PWK zu fahren?Ich wills Alltagstauglich halten^^Als erstes muss ich leider mal durch die Überprüfung und die MVT bekommen Lg bearbeitet July 18, 2010 von hwtzr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben July 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 18, 2010 Sry, dass ich meinen vorigen post nicht editiere, aber das geht übers handy nicht naja, meine entscheidung steht fest.Ich lass mir jetzt einen auspuff fertigen Wird schon alles besprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_reiter Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 Von wem ?Dn.Performance?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben July 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 18, 2010 Name wird erst genannt, wenn alles fertig ist *fluster* ich schreibs dir bei skype D.n. macht jetzt zur zeit anscheinend keine pots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_reiter Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 OkAso hab ich nicht gewusst xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 Von wem ?Dn.Performance?mfgNö bei dem der meinen auch machen wird ^^aja viel spass, das braucht der Herr alles um nen Puffi zu bauen eine Portmap, die Daten des Einlasssystem (Vergasergröße, Membranblock, etc.), Durchmesser des Auslasskanal beim Auspuffflach und die Vorverdichtung. eventuell noch die Brennraumgeometrie, Verdichtung und die Kanalquerschnitte der Überströmer am Zylinderfuß und am Eingang im Kurbelgehäuse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben July 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 18, 2010 Nö bei dem der meinen auch machen wird ^^aja viel spass, das braucht der Herr alles um nen Puffi zu bauen eine Portmap, die Daten des Einlasssystem (Vergasergröße, Membranblock, etc.), Durchmesser des Auslasskanal beim Auspuffflach und die Vorverdichtung. eventuell noch die Brennraumgeometrie, Verdichtung und die Kanalquerschnitte der Überströmer am Zylinderfuß und am Eingang im Kurbelgehäuse.Ja meinen wird er auch machen Der Preis passt.Ja er hat mir alles geschrieben, was er braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben July 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 20, 2010 Mein Moped wird jetzt vl. abgemeldet Ich hoffe, dass ich mit dem Am6 von einer Aprilia jetzt eindlich einen Funken bekomme.Naja zuerst noch Zylinder und Zündung wechseln.Dann noch die Motornummer mit Kaltmetall abdecken Der Motor war ungefähr so arg dreckig, den hättest in ein Schlammloch haun können und dann trocken lassen.Als ich den Motor geholt habe, stand Wasser im Kurbelwellengehäuse..Und der Typ von dem ich den Motor ausgeborgt habe, sagte noch dass ich kein Getriebeöl reinfüllen soll, weil der undicht ist Der Motor wurde von dem 3 Monate ohne Getriebeöl gefahren und auf der KW sind Rostflecken^^Und ich muss den Motor mit Kickstarter betreiben..Naja jetzt mal zu meinem Projekt zurück Egal ob das Moped abgemeldet wird oder nicht, mein Projekt wird fortgesetzt Aber ob ich aufs Treffen komme ist Fraglich?!Liegt nur daran, ob ich die MVT Premium bekomme oder nicht..Und den Sm Auspuff bekomme ich ungefähr mitte August Der wird fein Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiedi Geschrieben July 20, 2010 Melden Share Geschrieben July 20, 2010 tut mir echt leid das du keinen funken greigst. hab mich scho auf a video gefreut xDwtf?ohne getriebeöl?da schmelzen dir ja die zahnräder weg oda?xDlg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben July 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 21, 2010 Ja, das Video wird kommen, wenn der Sm Pot fertig ist Ja weil der ist undicht und deswegen ist er ohne gefahren Ein weilchen wird das schon halten.Naja brauchs eh nur für einen Tag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben July 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 21, 2010 (bearbeitet) Also, mein Moped wird jetzt still gelegt Nach meinem Unfall mit der Vespa habe ich jetzt zur Zeit leider kein Fahrtüchtiges Moped..Aber ich brauche eines, deswegen wird jetzt alles was ich nicht brauche verkauft..Eventuell auch mein Moped Ich will sie aber nicht los weden.Der Überprüfungstermin morgen wird auch nichts, naja egal.LgEdit: nach ein wenig überlegen, werd ich das Moped nicht verkaufen!Zuerst mal mein Projekt abschließen, bevor ich über alles weitere nachdenke.Außerdem bekomme ich ja nen Pot extra für den TPR bearbeitet July 21, 2010 von hwtzr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_93 Geschrieben July 21, 2010 Melden Share Geschrieben July 21, 2010 warum wird dein moped still gelegt???und warum musstest du sie fast verkaufen??? Wär echt schade drum!!Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts