Jump to content

Rieju RRX vs. BMW x5


Recommended Posts

a der scheiß wird echt immer schlimmer he...

grad von der werkstatt erfahren das sie mein mop nicht repariern können solange nicht ausgestritten ist wer schuld ist, a fuck he :angryangry: , bei dem kerl werd ich mein mop villeicht erst ende sommer zurückbekommen :fyou:

xD . . . sitzt hald bei mia auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja obwohl so fährt mein vater auch wenn ihm ein mickriger golf die vorfahrt nimmt

aber es geht um das unnötige ich überhol dich jz

vielen ist wohl nicht klar was bei einem 2rad unfall passieren kann

bzw manche werden vll sogar noch sagen selbst schuld :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Radfahrzeit haben mich BMW´s öfters fast mitgnommen :P

Und normalerweise hat ma beim Auto Vollkasko dabei(bzw fast jeder)

krigt sein Schaden dann e gezahlt, oder?

Ka was der für Probleme hat :D

Hoffentlich krigst a bisl a Geld von der Versicherung :)

Lg

bearbeitet von klade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Radfahrzeit haben mich BMW´s öfters fast mitgnommen :P

Und normalerweise hat ma beim Auto Vollkasko dabei(bzw fast jeder)

krigt sein Schaden dann e gezahlt, oder?

Ka was der für Probleme hat :D

Hoffentlich krigst a bisl a Geld von der Versicherung :)

Lg

daa glaubs auch nur du^^ so eine versichteurung musst du dir erst mal leisen können, das haben nicht viele^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so is eh leider viel zu oft dass bei nem unfall wer ausrastet. Bringt sich doch nix, was willst den ändern? Finde das viel vernünftiger wenn man ein anständiges Gespräch führt (auch wenns schwer ist) weil es für beide seiten eine unangenehme situation ist. Leider gibt es jedoch viel zu viele autofahrer (wie mein dad z.B. :P ) die sich immer gleich aufregen bis zum geht nimmer und immer den anderen die schuld geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so is eh leider viel zu oft dass bei nem unfall wer ausrastet. Bringt sich doch nix, was willst den ändern? Finde das viel vernünftiger wenn man ein anständiges Gespräch führt (auch wenns schwer ist) weil es für beide seiten eine unangenehme situation ist. Leider gibt es jedoch viel zu viele autofahrer (wie mein dad z.B. :P ) die sich immer gleich aufregen bis zum geht nimmer und immer den anderen die schuld geben. ;)

das ist es eben, der typ hats mir echt schwer gemacht, so richtig von oben herab :angryangry:, lang und breit den kiwis erklärt was und wer er nicht alles ist, so richtig schön lächerlich^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tya er wird halt dann inder versicherung hochgestuft und sein fahrzeug hatn unfallschaden was er sich warsch. auch selber zahlen muss

deswegen will er dir die schuld geben :D

jap, und wenn er nicht soa oaschloch gewesen wäre hätt ichs auch auf mich genommen weil bei meinem mop fast nix hin ist, aber so soll er zahlen was geht, meine zwei helme am besten auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

kleines update, ich leide immer noch unter dem scheiß :angry:

bei meinem mop ist, wenn alle hinigen teile neu gekauft werden 300€ schaden + meine 2 helme, mittlerweile hab ichs auch schon wieder. Und heute ein termin beim rechtsanwalt.

aber mein einziger trost ist das ich mit sicher bin das ich nicht schuld bin und der wixer zahlen soll bis er schwarz wird :wahoo:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...