Jump to content

Rieju RRX vs. BMW x5


Recommended Posts

Alsoo(kann lang werden)

Heute hätten wir eigentlich 6h schule gehabt, doch da wir turnen hatten und ich an husten kabt habe durften ich und ein paar andere früher heim. Ein kumpel hat gefragt ob ich erm mitnehmen kann, hab aber nur einen helm gehabt, also heim, helm holen und zurück^^

Ich wollte grade zur HTL nach links einbiegen, aufeinmal überholt mich so ein kerl in einem x5. Ich natürlich voll rechts rein und auf dem boden dahingeschlittert(genauzwischen randstein und rädern :cry:) ein wunder das ma nix passiert ist, hab ich mal die tür vom bmw aufgerissen und grüßgott gesagt --- :angryangry: ---> und was sagt der wixer??? "so jetz is mein spiagl hin", wie kann man nur so deppat sein, man fähr mit der rechten seite einem mopedfahrer rein, der aber sowas von leicht unter die räder gekommen sein könnte, und dann? "der spiegel ist hin"

So ein richtig arroganter oberinschinör von und zu.

Naja weiter, ich hab mal die reiben auf die seite geschoben und er ist ausgestiegen. ich weiß nicht mehr genau wies gelaufen ist aber etwa so:

I: Griaßgott nocheinmal

Er: na toll schau da des an(feeette delle im vorderenrechten kotflügel)

I: I hob blinkt, was kann i dafür wenn du überholst??

Er: i hob kan blinker gesehen!

I: Jo meingott was kann i dafür wenn du den blinker nicht siehst???

Er: und warum fahrst du ganz rechts?

I: Weil das laut gesetz so sein muss, das lernt man beim Führerschein!

(ich hab schon gedacht isch spring dem kerl ins gsicht :angry:)

I: i ruaf jetz die versicherung an...

Er: Wos die versicherung, die polizeii brauchma! :shocking:

I: najo, mir wurscht i bin e nicht schuld.

Dann ist mein freind von der anderen seite der straße herübergekommen und hat gefragt ob mir e nichts passiert ist(er, nicht der bmw fahrer!). Dann haben wir halt mal das auto und das moped angeschaut und über das geredet was er gesehen hat und was ma wegen dem moped tun usw, dann kommt die drecksau wieder daher: "ihr brauchts da jetzt keine strategien ausreden!" :taz: aaa so ein arschloch hab ich mein leben noch nie getroffen heast. Also weiter, ich hab mal meine mum angerufen sie soll herkommen usw., sie ist auch vor der polizei dagewesen^^, dann habem wir halt wieder den hergang besprochen usw.

Naja irgendwann kamen halt doch die Kiwis daher(und das waren mit sicherheit die nettesten von ganz salzburg :) )

Also:

I=ich

K1=kiwara

K2=anderer kiwara

A= oaschloch

K1 oder K2: Griaßgott

alle anderen auch: griaßgott

K1 oder 2: was hamma den?

I: einen unfall^^

K1: Ja des wissma schon(mit grinser)

also, k2 ging mit A zur seite und ließ sich den unfallhergang beschreiben, k1 ging mit mir zum auto den führerschein und co. überprüfen(ich hab mal nach auffälligen alukoffern ausschau gehalten). Hat alles gepasst, war echt ein netter, Nix mit walze oder so. Also, dann hab ich ihm erklärt wies gelaufen ist: also ich 50m vor der einfahrt geblinkt, mit ca. 50 kmh, reingefahren und der sack überholt.

Damit waren sie zufrieden, haben ihr zeug gepackt und sind gefahren, nachher sollten ich und der kumpel zur pozilei zeugenaussage usw. machen. ich hab mein moped daweil zur htl gestellt und bin mit meiner mum heimgefahren...

Erwas später sind wir halt zum posten und da zeigte sich das auch kiwara nette artgenossen(ich glaube es war K1 vom unfall) sind. Wies genau gelaufen ist schreib ich jetzt da nicht rein aber:

Er hat bei jedem 5. wort einen rechtschreibfehler gemacht und wir haben a gaudi kabt dabei(er natürlich aucht^^)

Zitat von ihm: "nur weil er alt ist und bmw fährt kriegter noch lang kein recht!"

Soviel zu ACAB

nun, bei meiner reiben ist bei der linken verkleidung der lack abgeplatzt, der griff abgerieben und der lenker verschoben(ka ob er verbogen auch ist). Beim bmw ist die rechte verkleidung vor der tür komplett im arsch, und verdammt ich gönns ihm so dermaaaasssen wenn ers selber zahlen muss :naughty: , aja bei mir: winzige abschürfung am rechten finger --->ich bin "leicht verletzter" xD

mfg

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir ned anders gegangen

er hat die kurve gschnitten und is ma frontal rein

und er hats fenster offen ghabt und hat "du sautrottl du dummer" grufen ;)

war da selbe der schon mal vor meiner haustür an motorradfahrer derb niedergschoben hat (war dann echt oag verletzt da m.fahrer)

nja nach 2 jahren is noch immer nix von da versicherung gekommen

sowohl er als auch ich sind aufn schaden sitzen geblieben

moped war zu der zeit entdrosselt, gfragt hat niemand danach

good luck

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoo(kann lang werden)

Heute hätten wir eigentlich 6h schule gehabt, doch da wir turnen hatten und ich an husten kabt habe durften ich und ein paar andere früher heim. Ein kumpel hat gefragt ob ich erm mitnehmen kann, hab aber nur einen helm gehabt, also heim, helm holen und zurück^^

Ich wollte grade zur HTL nach links einbiegen, aufeinmal überholt mich so ein kerl in einem x5. Ich natürlich voll rechts rein und auf dem boden dahingeschlittert(genauzwischen randstein und rädern :cry:) ein wunder das ma nix passiert ist, hab ich mal die tür vom bmw aufgerissen und grüßgott gesagt --- :angryangry: ---> und was sagt der wixer??? "so jetz is mein spiagl hin", wie kann man nur so deppat sein, man fähr mit der rechten seite einem mopedfahrer rein, der aber sowas von leicht unter die räder gekommen sein könnte, und dann? "der spiegel ist hin"

So ein richtig arroganter oberinschinör von und zu.

Naja weiter, ich hab mal die reiben auf die seite geschoben und er ist ausgestiegen. ich weiß nicht mehr genau wies gelaufen ist aber etwa so:

I: Griaßgott nocheinmal

Er: na toll schau da des an(feeette delle im vorderenrechten kotflügel)

I: I hob blinkt, was kann i dafür wenn du überholst??

Er: i hob kan blinker gesehen!

I: Jo meingott was kann i dafür wenn du den blinker nicht siehst???

Er: und warum fahrst du ganz links?

I: Weil das laut gesetz so sein muss, das lernt man beim Führerschein!

(ich hab schon gedacht isch spring dem kerl ins gsicht :angry:)

I: i ruaf jetz die versicherung an...

Er: Wos die versicherung, die polizeii brauchma! :shocking:

I: najo, mir wurscht i bin e nicht schuld.

Dann ist mein freind von der anderen seite der straße herübergekommen und hat gefragt ob mir e nichts passiert ist(er, nicht der bmw fahrer!). Dann haben wir halt mal das auto und das moped angeschaut und über das geredet was er gesehen hat und was ma wegen dem moped tun usw, dann kommt die drecksau wieder daher: "ihr brauchts da jetzt keine strategien ausreden!" :taz: aaa so ein arschloch hab ich mein leben noch nie getroffen heast. Also weiter, ich hab mal meine mum angerufen sie soll herkommen usw., sie ist auch vor der polizei dagewesen^^, dann habem wir halt wieder den hergang besprochen usw.

Naja irgendwann kamen halt doch die Kiwis daher(und das waren mit sicherheit die nettesten von ganz salzburg :) )

Also:

I=ich

K1=kiwara

K2=anderer kiwara

A= oaschloch

K1 oder K2: Griaßgott

alle anderen auch: griaßgott

K1 oder 2: was hamma den?

I: einen unfall^^

K1: Ja des wissma schon(mit grinser)

also, k2 ging mit A zur seite und ließ sich den unfallhergang beschreiben, k1 ging mit mir zum auto den führerschein und co. überprüfen(ich hab mal nach auffälligen alukoffern ausschau gehalten). Hat alles gepasst, war echt ein netter, Nix mit walze oder so. Also, dann hab ich ihm erklärt wies gelaufen ist: also ich 50m vor der einfahrt geblinkt, mit ca. 50 kmh, reingefahren und der sack überholt.

Damit waren sie zufrieden, haben ihr zeug gepackt und sind gefahren, nachher sollten ich und der kumpel zur pozilei zeugenaussage usw. machen. ich hab mein moped daweil zur htl gestellt und bin mit meiner mum heimgefahren...

Erwas später sind wir halt zum posten und da zeigte sich das auch kiwara nette artgenossen(ich glaube es war K1 vom unfall) sind. Wies genau gelaufen ist schreib ich jetzt da nicht rein aber:

Er hat bei jedem 5. wort einen rechtschreibfehler gemacht und wir haben a gaudi kabt dabei(er natürlich aucht^^)

Zitat von ihm: "nur weil er alt ist und bmw fährt kriegter noch lang kein recht!"

Soviel zu ACAB

nun, bei meiner reiben ist bei der linken verkleidung der lack abgeplatzt, der griff abgerieben und der lenker verschoben(ka ob er verbogen auch ist). Beim bmw ist die rechte verkleidung vor der tür komplett im arsch, und verdammt ich gönns ihm so dermaaaasssen wenn ers selber zahlen muss :naughty: , aja bei mir: winzige abschürfung am rechten finger --->ich bin "leicht verletzter" xD

mfg

xO kronke gschicht...dir geht's sunst eh guad oda? bis auf des beim Finga? wos duast jetz weng da Reim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leiwande gschichte aber in der fahrschule lernt man dass man ganz rechts fährt und nicht links...wir haben ja in österreich eine rechtsfahrordnung:student:

sry hab mich verschriben^^ natürlich bin ich rechts am rand gefahrn ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schei$$ Situation, kenn das.

Is eh immer das selbe, die Penner glauben immer, uhuhuh da is ein Moped des muss unbedingt überholt werden, und das auch in 30er 50er Zonen, ganz egal wie knapp und eng es an der Stelle ist, oder ob Gegenverkehr da ist, es wird überholt.

Hab schon dreimal wegen sowas in den Straßengraben fahren müssen um einem Unfall zu entgehen.

Aber gut, dass dir nicht wirklich was passiert ist! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei so nicht netten fahrern müsstest eigentlich glei auf schmerzensgeld machen. sagst du hsat seitdem kopfweh und was auch immer. dann muss der gscheid blechen

Da versicherungsvertreter hat zu meiner mum gesagt ich hätt das tun sollen, ich hätt mir glatt den führerschein kaufen können damit^^naja, ist jetzt leider zu spät...verdient hätt ers ja

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein beileid

aber eigentlich is des an der tagesordnung in graz dass ma fast von wem niedergeführt wird die leute schauen einfach nicht auf 2 räder egal ob fahrrad moped oder motorrad die leute sehns einfach net oder wollens einfach net sehn ich hab keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O mann...

gestern hab ich das mop zur werkstatt gebracht(notdürftig hergerichtet), irgendwann die woche kommt der sachverständige von der gegnerversicherung etc. Sogar in der werkstatt ist der typ als "beinharter geschäftsmann" bekannt :( der wird fix mit gericht usw. daherkommen, ich und mein kumpel werden durch die weltgeschichte gaukeln müssen weil der typ seinen fehler nie eingestehen wird...sag ich ja, arroganter oberinschinör

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O mann...

gestern hab ich das mop zur werkstatt gebracht(notdürftig hergerichtet), irgendwann die woche kommt der sachverständige von der gegnerversicherung etc. Sogar in der werkstatt ist der typ als "beinharter geschäftsmann" bekannt :( der wird fix mit gericht usw. daherkommen, ich und mein kumpel werden durch die weltgeschichte gaukeln müssen weil der typ seinen fehler nie eingestehen wird...sag ich ja, arroganter oberinschinör

mfg

mhmmm. das wird noch was. aber naja. gottseidank is dir nix passiert. hat ordentlich geknallt :/

mfg hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a der scheiß wird echt immer schlimmer he...

grad von der werkstatt erfahren das sie mein mop nicht repariern können solange nicht ausgestritten ist wer schuld ist, a fuck he :angryangry: , bei dem kerl werd ich mein mop villeicht erst ende sommer zurückbekommen :fyou:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja da fällt mir auch was ein : mei cousin und ich sind im vorigen Sommer in unseren ort gefahren , ganz rechts, und 50km/h . auf einmal kommt so ein sch*** Opel fahrer, hupt uns an und überholt. .:nono: ka was der gehabt hat . njaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...