Jump to content

Rs2 hergeben oder nicht


Recommended Posts

Begrüße...

Wie bereits manche schon wissen, steht mein Moped schon mehr als 6 Monate im Keller.

Meine ganze Mopedzeit ist dahin. Und zwar nur wegen solchen *hust*Idioten*hust*, die mir die ganze Zeit eingeredet haben wie schei*e meine CPI war.

Und als die schei* CPI dann irgendwann anfing Probleme zu bereiten, haben sie mich noch mehr verarscht.

Irgendwann hatte ich genug und ich verkaufte meine CPI SX 2006. Welche ich optisch aber recht gut fand.

Dann bin ich einen Monat arbeiten gegangen. Mit diesem Geld hab ich mir dann eine Rs2 gekauft. Auch dann wurde über mein Moped gespottet: "Schauts euch des PocketBike an".

Nicht alle, sondern nur eine gewisse Person, die auch hier im Forum angemeldet ist.

Mir hats gereicht und ich habe auf die Kommentare gar keine Rücksicht genommen. Sondern hab jeden Cent den ich verdient hab in mein schei* Moped reingesteckt um mit den anderen mitzuhalten zu können. Während die anderen aber mit ihren Mopeds herumcrusten, stand meins immer noch im Keller.

Und als das nicht schlimm genug ist. Am kommenden Montag wollte ich dann alles vergessen und das Moped endlich mal fertig machen und aus dem Keller schieben. Damit auch ich noch etwas von der Mopedzeit habe.

Da mir noch ein paar wichtige Teile fehlen, hab ich wen aus dem Forum gefunden, der einen Unfall mit seiner Rs2 gehabt hat und diese deshalb schlachtet.

Mit ihm habe ich dann ausgemacht, dass ich die Teile heute (am Samstag) abhole. Jedes mal wenn ich ihn dann angerufen hab, sagte er. Jo ich hob jetzt ka Zeit i bin unterwegs. Dann hat er gar nicht mehr abgehoben.

Jetzt kann ich mein Moped wieder nicht fertigbringen. Am liebsten würde ich in den Keller gehen, und das Moped in seine Einzelteile zerreißen. Mit dem Hammer draufschlagen was das Zeug hält und es dann raufschieben und den Rest anzünden.

Und schön langsam überleg ich mir wirklich ob ich das machen sollte. Denn mir reichts schön langsam.

Aber eigentlich bin ich selber schuld.

1.) Weil ich auf die Vollidioten höre, die mir eingeredet haben meine CPI zu verkaufen

2.) Weil ich dann als ich das 2. Moped gekauft hab immer noch auf diese Idioten gehört hab und dann angefangen hab alles neu aufzubauen. Damit ja keiner etwas mauln kann über mein Mop.

3.) Weil ich Geschäfte mit den falschen Leuten mache.

Und all diese Personen sind hier im Forum angemeldet. Eigentlich sind es genau 2. Der ein spottet und der andere verschiebt die Termine was nur geht.

Und ich warte hier wie der Vollidiot.

Mit meinen Eltern hab ich auch schon oft Zoff gehabt wegen der schei* Rs2.

Hätte ich meine CPI behalten und für sie einen originalen Am6 Motor gekauft. Etwas optisch aufgetunt und es hätte alles gepasst. Dann hätte auch ICH etwas von der Mopedzeit gehabt.

Und für alle die sich in so einer änlichen Lage befinden:

Hört nicht auf die anderen. Sie sind meistens nur schadensfroh und solche Idioten, die nichts einsehen können. Und auch wenn ihr eine CPI habt. Meiner Meinung nach ist es das schönste OriMoped von allen anderen. Nur der Motor ist etwas schlecht. Aber bei den neueren Modellen ist auch dies kein Problem mehr.

Auf jeden Fall überleg ich mir jetzt ob ich meine nicht fertig gewordene Rs2 verkaufen soll und das Geld für einen Autoschein verwenden soll. Den ich hab sowieso mein Führerscheingeld in das Moped investiert. Meine Elis hätten mich fast umgebracht.

Was meint ihr?

und sry. das es so lang geworden ist. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs wennst du dich mal mitn eRLI in verbindung setzt (der hat ja auch noch ne halb rs2 daheim rumstehn^^) (und der is sehr sehr zuverlässig!)

Moped NICHT verkaufen!

und immer bisl auf die Bewertungen in den Profilen schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CPI is um kein bisschen schlechter als alle andern Mopeds. Die die das behaupten, ham meistens eh keine Ahnung :D Ich hab NIE solche Probleme wie mein Freund mit seiner Ach-So-Tollen Aprilia, ich lach ihn immer aus wenn sie ned geht (Er meint auch CPI is sch***e :D ).. Derweil verblas ich ihn ori sowas von, lass ihn einfach stehen :D und jetz hat er nen Sporti, soll nur abwarten bis mein SCR kommt ;) Dann kann er wieder einpacken - dann will ich ihn hören, "CPI ist sch***e" zu sagen :D

Ich würd die RS2 nich verkaufen, sondern so günstig wies geht fertig bauen - hol dir halt einfach neue Teile oder frag bei nem Mopshop nach ;), und dann noch bisschen rumcrusen - N Sportauspuff reicht völlig, alles andere (Zylituning usw) halt ich eh für unsinnig, da du nur scherereien damit hast... find ich. Fahr einfach noch bissal rum, genieß die Zeit, und dann verkauf se - und mach Autoführerschein ;) Scheiß auf die Meinung anderer, tu ich auch. Und ich hab Spaß daran, Aprilia- und Derbifahrer stehen zu lassen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist es so schlimm auch mit 18 noch sein Moped zu fahren? Vollentdrossel mit Sporti schaffste 100 km/h! hauste nen Drehzahlbegrenzer rein und gut ist! Geniess jeden Moment mit deinem mMped! Das Gefühl ist 100 mal besser als ein auto zu steuern!

mfg Mr_Nils

Ps: Good Luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is blöd, aber lass nicht den Kopf hängen und mach dein Moped wieder fahrtüchtig! Ich hab ja auch eine CPi und schon vorm Kauf wollten mir (fast) alle davon abraten. Ich hab sie aber gekauft und jetzt werd ich in der Schule regelmässig verarscht, is mir aber egal^^. NICHT verkaufen, mit 18 is nochnix vertan...

Kopf hoch und basta :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

worauf willst du eig hinaus?du hast doch den fehler gemacht und die, in deinen augen super cpi verkauft..

jeder macht mal so fehler, ich hab auch schon n halbes jahr warten müssen, aber nicht weil mir andere das reingeredet haben..und wenn jmd beim verkaufen nachm 3 mal nich meh reagiert, wird ers wohl nichmher verkaufen wollen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du mit der Rs2 ohne Verkleidung nur mit Rahmen und Motor gefahren bist, hat die echt ausgeschaut wie ein Pocketbike. :P

Ich hab dir sicher nicht eingeredet deine CPI zu verkaufen. Auf die Idee bist du von ganz alleine gekommen. Auf einmal wolltest einen Rennbock haben. :crazy-smilie:

Aber das die Zündung einfach so während dem Fahren eingeht.. Jo, wie soll ich das beschreiben? CPI halt. :ironie:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du mit der Rs2 ohne Verkleidung nur mit Rahmen und Motor gefahren bist, hat die echt ausgeschaut wie ein Pocketbike. :P

Ich hab dir sicher nicht eingeredet deine CPI zu verkaufen. Auf die Idee bist du von ganz alleine gekommen. Auf einmal wolltest einen Rennbock haben. :crazy-smilie:

Aber das die Zündung einfach so während dem Fahren eingeht.. Jo, wie soll ich das beschreiben? CPI halt. :ironie:

lg

naja...jz ist es eigentlich sowieso egal.

ich hab einen rennbock. Und ich bin zufrieden. Aber mich hats halt angezipft, dass ich ein halbes Jahr ohne Moped war.

Ahja.. und die Rs2 schaut nicht aus wie ein PocketBike. Auch wenn die Verkleidung unten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...