Jump to content

MHR Supermoto Auspuff


Recommended Posts

bei mhr team setup ist ja nur der puffi gut^^ wie schon öfters gesagt hab ich mal ein hazerl mit nem team setup gemacht.

ich hätt mir gedacht dass ermich ärger verhazt aber auf ner 1/4 meile war er nur ca 10m vor mir im Ziel.er hatte nene funken mehr power und war schneller auf vmax als ich,die aber gleich war.

mein setup war damals der polini 80gg 196°ported,GIA auspuff und mikuni 28er und halt alles geflowt :P

also wer noch nie ein team setup gesehen hat sollte nicht so weit ausholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also will jetzt euch nicht die diskussion unterbrechen, jedoch sind wir bissl vom thema weg gekommen:D.

zur frage: geht dann der team mit diesem pott besser als der pro race mit dem pott?

und wie ist ein geporteter barikit? lässt der alles stehn?

wenn ja, kriegt man das selber gut hin mit dem porten oder sollt man es machen lassen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Begriff Porten darf man nicht einfach so umherwerfen.

Was ich schon für Schrott gesehen hab das man "Porten" nannte, da vergeht es einem.

Wenn der Barikit aber gut gemacht ist, geht da schon ordentlich etwas nach vorne.

Preis/Leistung ist da sicherlich 1A. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss nicht, ob ich es versuchen soll. aber hab noch den ori zyli, an dem ich bissl üben könnt und dann mal fotos reinstellen. hab lust, das Porten zu lernen.

geht der dann besser als der pro race?

und wenn ich nicht selber porten will, gibt es hier im forum jemand, der das gut kann und es auch zu einem guten preis machen könnte? porto würd natürlich ich übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der pro race würd mir schon passen, jedoch ist er nur 70cc und mein pott ist besser für 80cc.

kennt jemand noch einen 80cc zylinder, den man nicht mer porten muss, ausser dem mhr team und dem tpr 80cc, da mir diese zu teuer sind.

wie ist eigentlich der polini evo?

ist der high end oder mid race?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der pro race würd mir schon passen, jedoch ist er nur 70cc und mein pott ist besser für 80cc.

kennt jemand noch einen 80cc zylinder, den man nicht mer porten muss, ausser dem mhr team und dem tpr 80cc, da mir diese zu teuer sind.

wie ist eigentlich der polini evo?

ist der high end oder mid race?

mfg

Polini Evo ist eher oberer Midracebereich!

Wir sind im 21. JH! Homosexuallität ist doch nichts Schlimmes :P

mfg

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ihr schwuchteln :P

für den preis der malossi dinger müssten die normalerweise vergoldet sein

der auspuff ist so gebaut um aus den mhr team zylindern das maximale herauszuholen, wenn man einen anderen zylinder hat (zB einen stärkeren) bräuchte man auch einen anderen auspuff

im 250er moto go haben sie wegen den minimalen unterschieden der zylinder sogar 2 unterschiedliche auspuffe, obwohl die zylis die gleichen steuerzeiten haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde wohl unter die Kategorie "Fertigungstoleranzen" fallen. ^^

Die Malossi Preise haben für das kommende Jahr um ca. 10% aufgeschlagen. In Deutschland kann der Preis aber nicht gehalten werden. Dort werden Malossi Parts beinahe zu den EK verkauft. Bin gespannt zu was das hinführt.

-> Wenn 2 sich ergänzen, gibt es nunmal nichts besseres. Und das ist auf die Steuerzeiten des Team Zylinders und der MHR GP Pipe bezogen.

Und nicht auf das was ihr schon wieder denkt. Naja bin lieber ruhig. Nachher bekomm ich noch ein Special Titel. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...