Jump to content

Kleine Kiwi story von gestern xD


Recommended Posts

Ich fuhr gestern ein wenig durch die gegend (hab extra das 13 ritzel raufgemacht damit sie schneller geht)

hab/hatte halt aufm mop ein paar a.c.a.b aufkleber drauf.

bin dann mal mit ordentlich speed aufgehalten worden^^

Polizei hat mit laserpistole kontrollen gemacht -.-

hatte 94km/h drauf ( :yes: ) Hat sich meine derbi angschaut dann beschwert wegen den acab aufklebern

Danach war er mal so kurz telefoniern.

dann kam er zurück

Er: so tschuldigung das du warten musstest

Ich: kein problem ich wart gerne (-.-)

Er: oke ich will nich so sein,hau die acab aufkleber runter und fahr weiter..und dann bitte langsam..

ICh: oke *alle aufkleber runter gerissen und dann eingsteckt.*

Er: geht doch :D sers

Ich: sers

Er: ach noch was,schöner giannelli *zwinker*

Ich: .......öhm........ciao

mein puls war zum ersten mal bei den bullen angestiegen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erfindest auch iwi die Hälfte deiner Geschichte, kommt mir vor :rolleyes: welche kiwi blutzt dich mit 94kmh und lässt dich weiterfahren wenn du ACAB pickerl oben hast und erkennt dann auch noch deinen Gia als einen sportpott ... bist ein kleiner gschichtldrucker hhm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total, Morgen kommt ne Geschichte:

Ich bin abgehauen und die Kiwis sind gegen nen Baum gfahren, haben mein kennzeichen gesehn, aba mich nicht erwischt, dann hab ich sie noch ausgelacht, wie sie da schwer verletzt im Auto eingeklemmt waren, und bin mit einem Wheely mit 120 Davon gerasst.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erfindest auch iwi die Hälfte deiner Geschichte, kommt mir vor :rolleyes: welche kiwi blutzt dich mit 94kmh und lässt dich weiterfahren wenn du ACAB pickerl oben hast und erkennt dann auch noch deinen Gia als einen sportpott ... bist ein kleiner gschichtldrucker hhm?

Er kommt aus italien. Da isses den kiwis eig egal, wie schnell dein moped fährt ^_^

Aber ich mag diese sticker auch nicht <_<

Mach dir doch nen eigenen, wie A.R.A.P

All rollklofahrer are pussies :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, was der immer alles erlebt, als nächstes machta a hatzal mit da Polizei und gewinnt den typenschein des Gallardos den die Polizisten in Mailand haben :keks:

haha ^^

echt derbe storys die er immer erlerbt ^^

schade das NIE pics gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stardust du nervst mich echt langsam

@Berni könnt ihr ja mal im sommer bei uns vorbeischauen xD dann seht ihr ja dass das hier das bullenparadies is :P

mach nur ein pic von deinen kiwaran und deinem moped, bitte :)

ich bin selber sehr oft in italien, und noch öfter am gardasee in Limone, Riva und Malcesine und weiss wie die dort Mopedfahren, und weiss auch das die Polizisten sich einen dreck um die geschwindigkeit scheren, ABER Geschwindigkeits übertretungen werden NIRGENDS auf der welt so hart gestraft wie in italien, angenommen du fährst zu schnell mit dem auto und kannst die strafe nicht IM land bezahlen (oder auch wennst italiener bist) dürfen die dein auto beschlagnahmen, verkaufen und die strafe davon bezahlen. Ohne scheiß jetzt ich kenn fälle da is das schon passiert! und die strafen bei zu schnellem fahren sind extrem, und das weisst du sehr gut wenn du italiener bist dirtycross!

bearbeitet von *Stardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach nur ein pic von deinen kiwaran und deinem moped, bitte :)

ich bin selber sehr oft in italien, und noch öfter am gardasee in Limone, Riva und Malcesine und weiss wie die dort Mopedfahren, und weiss auch das die Polizisten sich einen dreck um die geschwindigkeit scheren, ABER Geschwindigkeits übertretungen werden NIRGENDS auf der welt so hart gestraft wie in italien, angenommen du fährst zu schnell mit dem auto und kannst die strafe nicht IM land bezahlen (oder auch wennst italiener bist) dürfen die dein auto beschlagnahmen, verkaufen und die strafe davon bezahlen. Ohne scheiß jetzt ich kenn fälle da is das schon passiert! und die strafen bei zu schnellem fahren sind extrem, und das weisst du sehr gut wenn du italiener bist dirtycross!

Naja nich ganz richtig.

Auto darf erst beschlagnahmt und verkauft werden sobald der fahrer unter alk einfluss stand.

also über der Höchstgrenze 0,5 promille.

Polizei schei*t sich wenig was wir mit unseren 50er und 80er maschinen machen.

Sie machen mehr auto kontrollen etc.

In unserem "tal" (martelltal) :yesss: isses so.

Wenn der marisciallo is (wie oben bei meinen post den link ) dann dürfen wir wirklich anstellen was wir wollen. Und das kann nicht nur ich euch bestätigen. Könnt ja mal auf netlog die lieben südtiroler fragen xD

Sind jedoch auswertige Bullen da. (meist italienische) dann siehts anders aus.

Dort wird sofort gestraft und ausreden ziehen nur seeeehr selten.

Sind aber weniger oft bei uns (glücklicherweiße)

wenn sie jedoch bei uns sind dann fahren alle moped fahrer auf den sehr zahlreichen seiten bzw feldwegen :D

http://www.ssp-schlanders.it/206/page.html

@x-treme hat mir der_engegner gegeben -.-

bearbeitet von DirtyCross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nich ganz richtig.

Auto darf erst beschlagnahmt und verkauft werden sobald der fahrer unter alk einfluss stand.

also über der Höchstgrenze 0,5 promille.

Polizei schei*t sich wenig was wir mit unseren 50er und 80er maschinen machen.

Sie machen mehr auto kontrollen etc.

In unserem "tal" (martelltal) :yesss: isses so.

Wenn der marisciallo is (wie oben bei meinen post den link ) dann dürfen wir wirklich anstellen was wir wollen. Und das kann nicht nur ich euch bestätigen. Könnt ja mal auf netlog die lieben südtiroler fragen xD

Sind jedoch auswertige Bullen da. (meist italienische) dann siehts anders aus.

Dort wird sofort gestraft und ausreden ziehen nur seeeehr selten.

Sind aber weniger oft bei uns (glücklicherweiße)

wenn sie jedoch bei uns sind dann fahren alle moped fahrer auf den sehr zahlreichen seiten bzw feldwegen :D

Besuch Carabinierikaserne

@x-treme hat mir der_engegner gegeben -.-

Miiiichi 4 President für den Titel! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...