Jump to content

Ist's bei Euch auch so schlimm?


Recommended Posts

Ich weis nciht obs bei euch auch garde so sche** schlimm is wie bei mir aber das is ecte extrem.

Also uur Geschichte:

Am We gingen Ich und ein paar Freunden Mopedfahren, weil ja so schönes Wetter war.

Also Gut nach einerf schönen großen ca 100km langen Tour kanem wir wieder nach Hause.

Also was heißt nach Hause. Wir hatten noch ca. 2 km.

Wie es natürlich kommen musste kam und bei der letzden Ampel die Auf die Huaptstrasse führt ein Kiwareiauto entgegen. Meine 2 Freunde und ich waren noch im Rollen also konnten die Beiden noch umdrehen und abhauen da ich Allerdings erster war ging sich das für mich nicht mehr aus und ich musste so abhauen. Also gut noch mal gut davon gekommen oder auch weniger gut weil ich das Moped dann in einer Seiten gasse abstellte und davon ging.

Wie es kommen musste fuhr natürlich genua das Auto vor dem ich gerade abgehauen bin an meinem Moped vorbei. Ich weis Nicht ob sie stehen geblieben sind oder nicht.

Also hab ich mal so eine halbe Stunde gewartet und hab dann das Moped geholt und bin heimgfahren.

Ich muss ja nicht stehen bleiben nur weil sie umdrehen oder? Blaulicht hatten sie ja keines.

Gut 2te Storry:

Ich steig heute nach der Schule aufs Moped auf und wollte so wie immer eine kleine Runde zum warmfahren drehen. Gut also fugr ich wie immer in diese ein gasse rein wo ich bis jz IMMER reingfahren bin. Was sehe ich? Natüröich meine Freunde in Blau.....

Die haben Natürlich wieder umgedreht und sind mir nach. (mein taferl ahebn sie zu 10000% NICHT). Gut dann bin ich hald schon wieder abgehauen.

Ist das Bei euch auch so schlimm?

Ich mein das ist ja nicht normla das die wissen wann cih aushab und auf mich warten oder??

Sry das ein bisl Lang is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nciht obs bei euch auch garde so sche** schlimm is wie bei mir aber das is ecte extrem.

Also uur Geschichte:

Am We gingen Ich und ein paar Freunden Mopedfahren, weil ja so schönes Wetter war.

Also Gut nach einerf schönen großen ca 100km langen Tour kanem wir wieder nach Hause.

Also was heißt nach Hause. Wir hatten noch ca. 2 km.

Wie es natürlich kommen musste kam und bei der letzden Ampel die Auf die Huaptstrasse führt ein Kiwareiauto entgegen. Meine 2 Freunde und ich waren noch im Rollen also konnten die Beiden noch umdrehen und abhauen da ich Allerdings erster war ging sich das für mich nicht mehr aus und ich musste so abhauen. Also gut noch mal gut davon gekommen oder auch weniger gut weil ich das Moped dann in einer Seiten gasse abstellte und davon ging.

Wie es kommen musste fuhr natürlich genua das Auto vor dem ich gerade abgehauen bin an meinem Moped vorbei. Ich weis Nicht ob sie stehen geblieben sind oder nicht.

Also hab ich mal so eine halbe Stunde gewartet und hab dann das Moped geholt und bin heimgfahren.

Ich muss ja nicht stehen bleiben nur weil sie umdrehen oder? Blaulicht hatten sie ja keines.

Gut 2te Storry:

Ich steig heute nach der Schule aufs Moped auf und wollte so wie immer eine kleine Runde zum warmfahren drehen. Gut also fugr ich wie immer in diese ein gasse rein wo ich bis jz IMMER reingfahren bin. Was sehe ich? Natüröich meine Freunde in Blau.....

Die haben Natürlich wieder umgedreht und sind mir nach. (mein taferl ahebn sie zu 10000% NICHT). Gut dann bin ich hald schon wieder abgehauen.

Ist das Bei euch auch so schlimm?

Ich mein das ist ja nicht normla das die wissen wann cih aushab und auf mich warten oder??

Sry das ein bisl Lang is...

mich hatten sie letztes wochenende auch 2 mal

davon bin ich 1mal ins radar :unsure:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nj bei uns nicht so sehr aber trotzdem etwas extrem weil die Polizei immer wenn schlechtes wetter ist nirgends zusehen ist und sobald es schön wird fahren sie uroft durch ! Obwohl ich am Land wohne sinds hier auch nicht zu spassen.

mfg

Ja leider :S

und jz werd ichs whs auf ori umbaun also ori puffi drauf mich paar mal aufhalten alssen damit die sehnd as nicht schnell geht damits mich dann in ruhe lasse hoff ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist normal. Das Wetter wird warm, der Gasfuß bzw. die hand dreht immer weiter auf und die herren in blau stehen wo ;) Es ist biker wetter, hatzer wetter, sonntagsfahrer wetter.

Ist normal sowas, regts euch nicht dauernd deswegen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist normal. Das Wetter wird warm, der Gasfuß bzw. die hand dreht immer weiter auf und die herren in blau stehen wo ;) Es ist biker wetter, hatzer wetter, sonntagsfahrer wetter.

Ist normal sowas, regts euch nicht dauernd deswegen auf.

Ja du hasd leicht reden.

Aber wenn mir die nach der Schule auflauern??

Bei uns gibts genau ein Schalter --> Ich

1000000 Föhns--> Alle nur 50km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Gegend ist es nicht so schlimm.

Unter der Woche gibt es einige kiwis in meiner Gegend, dann heißt es aufpassen.

Aber am Wochenende gibt es für sechs Gemeinden gerade mal drei kiwis!

In der Nacht sind es gar nur zwei!

Insgesamt gibt es rund 15 kiwis, wovon zwei recht gefürchtet sind, die anderen sind eher gemütlich.

Verstärkung gibt es praktisch nur aus der nächsten Bezirkshauptstadt, wobei die Anfahrt recht lange dauert.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Blaulicht würd ich aber sofort stehen bleiben oder beim Haltezeichen (Hand raus etc.)

hat ma mein Taferl und eine Menge Geld gekostet, dass zu beachten

obwohls Taferl extrem steil war und is steile Ktm Heck drüber war ...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Blaulicht würd ich aber sofort stehen bleiben oder beim Haltezeichen (Hand raus etc.)

hat ma mein Taferl und eine Menge Geld gekostet, dass zu beachten

obwohls Taferl extrem steil war und is steile Ktm Heck drüber war ...

mfg

was viele machen wenn sie zu zweit fahren und die bullen mit blaulicht hinter her sind:

Der hintere bzw der beifahrer überdeckt das taferl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Blaulicht würd ich aber sofort stehen bleiben oder beim Haltezeichen (Hand raus etc.)

hat ma mein Taferl und eine Menge Geld gekostet, dass zu beachten

obwohls Taferl extrem steil war und is steile Ktm Heck drüber war ...

mfg

also ich glaub nicht das das taferl iwer gsehn hat...

Ps: Sie können mir nicht nachweisen das es zu schnell geht. UNd morgen bau ich auf ori um.

bearbeitet von xxbalco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Taferl ist nicht steil das ist waagrecht :D

unsere schule beginnt um 7.35 und meistens bin ich so um 7.20 da und da fahren die kiwis immer eine runde um die schule xD

beei mia im 13. bezirk(wien) is das moped kein problem, doch wenn ich in den 23 fahr oda in den 12 zu freunden muss ich auch immer aufpassn, weil mich habns schon mal gefikkt im 23stn

GreeTz

@ TZR BLUE: wie soll ich sonst wegfahren XDD :P

@ bomba : oha , na so org is zum gück noch nicht.

@DRD-Racing: Ja ich komm auch aus wien (21ter) und da is es garde sehr schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wenns um die schule fahren in der früh machens da zu 100% nix und was mir auch öfters auffällt is dass sie dann wenn die meisten aus haben auch öfters ein kiwi vorbei fährt aber ich glub nur um zu schauen ob da eh alles passt aber trotzdem komisch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wenns um die schule fahren in der früh machens da zu 100% nix und was mir auch öfters auffällt is dass sie dann wenn die meisten aus haben auch öfters ein kiwi vorbei fährt aber ich glub nur um zu schauen ob da eh alles passt aber trotzdem komisch ...

Ja aber die sind ebn leider nicht gefahren. Die sind genau so gsagtnden das wenn ich gleich auf die lange grade fahr das ich die nicht seh...

Genau so hinterm busch. Aber ich bin ja in Die gasse rein deswegen hab ich die ja gsehn..

Egal moped is seit heute wieder Technisch ori ^^ :P

Jz sollns kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns stenn sie sobalds wärmer wird fast jedes wochenende wo....

meisten unter der woche auch...

sobald i was nich ori is zb spiegel zahlst schon strafe...

ab 65 km/h zahlst mein freund habens mid 68 dawischt waren gleich um die 600 euro strafe...

ab 72 km/h taferl weg....

also nichts mit tunen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...