Jump to content

Gasseil sprang beim vergaser raus jetzt startets nicht mehr


Recommended Posts

Hi ich hab ein problem...wiedermal.... undzwar mein gasseil sprang beim vergaser raus und das moped gab aufeinmal vollgas .... ich habs sofort abgedreht gasseil reingesteckt festgemacht und jetzt springts nicht mehr an?!?! was soll der fuck... bitte kann mir einer weiterhelfen? die zündkerze is trocken er bekommt aber benzin und der funke kommt auch ... laut öamtc hab ich kein tank mehr xD der is ja behindert nichtmal wenn ich auf reserve tank umschalte springts an also bitte HELP!!!!!!!!!! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anrennen schon probiert? öffnet der schieber wieder ganz?

hmm die zk is trocken? vlt is dir das gasseil das zur ölpumpe geht irgendwie gerissen oder so, und die ölpumpe wird jetzt nicht mehr betrieben... check mal ob die ölpumpe öl gibt.

hast in zyli schon angeschaut? leicht angerieben?

wasn dein setup?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm 19ner dellortto sportlufi und sonst nur endrosselt und an der kupplung was gemacht.... mit so ein spray von öamtc ( zündbeschleuniger) lief er kurz und dann als der srpay aufgebraucht war ging er wieder aus davor ging ja alles mit öl usw ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm 19ner dellortto sportlufi und sonst nur endrosselt und an der kupplung was gemacht.... mit so ein spray von öamtc ( zündbeschleuniger) lief er kurz und dann als der srpay aufgebraucht war ging er wieder aus davor ging ja alles mit öl usw ^^

was meinst du damit? wegen der ölpumpe?

check trotzdem mal die ganzen punkte die ich aufgezählt hab, schaden tuts ja nicht :rolleyes:

und sonst reinig mal den gaser, wenns mit an (anscheinend) starterspray vom öamtc gangen is, kanns sein dass dein gaser irgendwie dreckig geworden is, als du das gasseil wieder angemacht hast.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

putz mal deinen vergaser vlt gehts dann :D

GreeTz

boah, sry for spamm again, aber deine beiträge sind so unnötig, lies dir auch die antworten im thread durch, vergaser putzen wurde schon 2 oder 3 mal in diesem thread gesagt. dann denkt man immer es is ne neue interessante antwort in dem thread aufgetaucht und dann les ich sowas -.-

hör mal auf damit alter, du kannst dich ja auch auskennen ohne viele beiträge zu haben ><

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem gefunden...ps: gaser hat nichtma 20km oben der is neu :P na das problem war folgendes das gasseil hatte sich iwo verhackt und war auf vollgas = dadurch sprang er nicht an weil er zuviel luft beim starten ansaugte jetzt funkt wieder alles !!! DAS MOPED TREFFEN KANN KOMMEN :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...