Jump to content

[V] Airsal 70cc Sport für derbi bj.05 75€


paulali

Recommended Posts

Hallo

Verkaufe einen 70cc Airsal Sport Zyli, lag den ganzen winter ausgebaut in einer Schachtel im Keller herum da ich mein Moped Letztes Jahr verkauft habe.

War auf einer derbi 05 Montiert ;)

Also Preis wären 65€ exl Versand

Hätte eventuell einen 19er Vergaser Dellorto Black inkl. Joke für 40€ exl. versand

Und ein Passendes Stage6 Düsenset von 85-110 € würde dieses um 10€ exl. versand verlangen.

Pic´s:

Alle Teile wurden ca 5Tkm Gefahren also sind gemüthlich eingefahren worden !!

Warum cih sie so billig hergeben ist, weil meine Eltern stressen und den Platz im Keller haben wollen und mein Krempel endlich raus muss.

Bilder Zyli ->- imgBOX.de - Flirten - Chatten - an Freunde verschicken

Bild Gasa --> Kostenloser Bilder Upload - jetzt gratis Bilder hochladen - powered by imgBOX.de

Achtung der Gasa ist in ebay drinnen, also noch 3 Tage Zeit solange kann ich das Angebot bei ebay beenden ;)

Lg

bearbeitet von paulali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Verkaufe einen 70cc Airsal Sport Zyli, lag den ganzen winter ausgebaut in einer Schachtel im Keller herum da ich mein Moped Letztes Jahr verkauft habe.

War auf einer derbi 05 Montiert ;)

Also Preis wären 75€ exl Versand

Hätte eventuell einen 19er Vergaser Dellorto Black inkl. Joke für 40€ exl. versand

Und ein Passendes Stage6 Düsenset von 85-110 € würde dieses um 10€ exl. versand verlangen.

Pic´s:

Alle Teile wurden ca 5Tkm Gefahren also sind gemüthlich eingefahren worden !!

Warum cih sie so billig hergeben ist, weil meine Eltern stressen und den Platz im Keller haben wollen und mein Krempel endlich raus muss.

Bilder Zyli ->- imgBOX.de - Flirten - Chatten - an Freunde verschicken

Bild Gasa --> Kostenloser Bilder Upload - jetzt gratis Bilder hochladen - powered by imgBOX.de

Achtung der Gasa ist in ebay drinnen, also noch 3 Tage Zeit solange kann ich das Angebot bei ebay beenden ;)

Lg

Passt der auf einem AM6 Motor ?

Wenn ja mach mal nen guten Preis für alles zusammen nach DE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...