Jump to content

87 TPR


Recommended Posts

seit wann gibts denn bitte den tpr für derbi? ach bitte verarsch wen anderen....

und ausserdem passt keiner von den potts zum zyli

mfg

er hat nur gesagt er hat nen motor und nicht er hatn in der derbi ;) also mal aufpassen und net so hart zu ihm sein...

@ threadersteller da du keine ahnung von mopedtuning hast (erkennt man an der auspuffwahl fürn tpr87) lass es gleich sein, du wirst keine freude mit dem zylinder haben wennst dich net auskennst ;)

kauf da an hebo und an airsal 70 zylinder, eventuell 19/21er gaser und hab deinen spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD jo,

dann is das mit einem 87er tpr aber der "falsche" weg dich zurecht zu finden,

da hast du was für dich is

http://www.gearparts24.de/zylinderkit-airsal-70cc-racing:a5034.html

Vergaser Dellorto PHBG Racing 19mm Black Edition

fang damit mal an^^ (nich böse gemeint oda so)

lg

bearbeitet von John_Hopkins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab den Motor aber geschenkt bekommen. und er is für Derbi(der Vorbesitzer hatte die gleicche Derbi)

und außerdem fahr ich erst seit kurzem moped und muss mich beim tunen noch ein ´wenig zurecht finden

TPR ? derbi ?

nicht eher ein bari mit ner lh welle ?

was hast den fürn nen gaser ?

und ich würd nen mhr sm , TK, Nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nicht tunen ich will nur fahren!!

wie schnell geht mein Moped mit die 87 TPR ,nen low Yasuni R2 und 14:53 Übersetzung!?

so junge, erstmal, es gibt keine top perfomances zylinder für den derbi motor, d.h. du hast entweder keinen derbi motor oder keinen tpr87 zylinder verbaut.

zweitens fährt man diesen zylinder nicht auf einem 70er midrace pott.

welchen gaser hast denn? und sag jetzt bitte nicht ori...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg du willst nur fahren ?

ambesten ists wenns den motor so schnell wie möglich hergiebts

Um auf deine Frage zurück zu kommen sollte es doch nen Tpr für derbi motor geben ^^ (

in 50jahren vl )

sie wird mit nem yasuni pott 10std ca 100 laufen danach ca 7KMH

weil a da griebn hatt ^^

aja und weil du geschrieben hast der vorbesitzer hatte auch die selbe derbi wars nicht vl ne alte RX ?

sry for spam ^^

bearbeitet von benycool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es gibt den 74er Top Performance für Derbi, den wirst du warscheinlich verbaut haben wenn Top am Zylinder steht ;)

Den R2 kannst du drauf fahren, die Übersetzung passt auch. Wenn ein 26er Vergaser montiert ist, ist das zwar fahrbar, aber viel Spaß beim Tanken! Der Zylinder kommt da überhaupt nicht mit, würd mir einen 21er holen!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

checktsis net? es gibt keine TP zylinder fürn derbi motor...auch den top noir net.

sry wusste ich jetzt gerade nicht auswendig ích habs nur mal angenommen^^

EDIT: o k paulpanzer hats bestätigt das es doch einen gibt xP

zu der aussage: kann auch sein,im prinzip ist es mir ja egal. ich will nur wissen wie schnell das moped dann ca.geht?

Kann man nur sagen wenn du nicht mal weist welchen Zylinder du hast und irgdneinen pott kaufen willst dann wird das nix. geschwindigkeit kann dir auch keiner sagen da keiner dein setup weiß. :crazy:

Mach mal ein Foto von dem ganzen Kram den du hast und dann kann dir weiter geholfen werden.

bearbeitet von mofafahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es gibt den 74er Top Performance für Derbi, den wirst du warscheinlich verbaut haben wenn Top am Zylinder steht ;)

Den R2 kannst du drauf fahren, die Übersetzung passt auch. Wenn ein 26er Vergaser montiert ist, ist das zwar fahrbar, aber viel Spaß beim Tanken! Der Zylinder kommt da überhaupt nicht mit, würd mir einen 21er holen!

l.g.

wär mir noch nicht untergekommen das es den top noir für derbi gibt, welcher shop? gp24, opvoeren, radical-rpm, dam-sports und animotos haben ihn nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr denkt alle so negativ.

nen Freund von mir fährt mit der ori Kurbelwelle(3 anreiber) und 80 ccm Malossi.

den sein moped geht auch wie schwein trotz der Kurbelwelle!

was hat das mit dem jetzt zu tun? solangs der replica 80 is ja auch kein problem, aber deine kurbelwelle sollte 44mm hub haben beim tpr87 (dens eh nicht gibt fürn derbi motor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...