Jump to content

Klärung


bxtd

Recommended Posts

Hallo!

Ich wollte mich für mein ungebührliches Verhalten entschuldigen. Vielleicht sind jetzt einige verwirrt. Nun, es ging darum, das ich hier zum Moderator wurde und dieser Aufgabe mangelhaft nachkam. Grund dafür war, das mir die Schule dermaßen zusetzte, das ich jetzt lange Zeit ein nur sehr eingeschränktes Privatleben hatte.

Dieser Horror ist seit einer Stunde vorbei. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Ich werde im Forum weiterhin als Mitglied mitwirken und bittedarum, mir nicht allzu blse zu sein.

Mir ist bewusst, das ich das Vertrauen von Michael, klausi und allen anderen ehemaligen Teammitgliedern und Forumsuser missbraucht habe. Dies it ein schweres Fehlverhalten meinerseits gwesen.

Ich hoffe, ihr könnt mich mehr oder weniger akzeptieren. Falls nicht, möchte ich mich nochmals bei ALLEN Leuten hier im Forum bedanken, die mich kannten und mir halfen.

MfG

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung du hättest nicht so einen Thread aufmachen müssen.

Du hast in letzter Zeit kaum beiträge geschrieben, die neuen user kennen dich warscheinlich garnicht & im Forum warst du trotz "Modstatus" nicht wirklich bekannt.

Aber warum hast du diesen Posten angenommen wenn du wusstest du wirst nicht viel Zeit haben wegen der Schule?

Lg

Edit: Solange du jetzt nicht ein großes Trara herummachst & es sich ee nicht ändert, Welcome Back :)

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grund dafür war, das mir die Schule dermaßen zusetzte, das ich jetzt lange Zeit ein nur sehr eingeschränktes Privatleben hatte.

Dieser Horror ist seit einer Stunde vorbei. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Ich werde im Forum weiterhin als Mitglied mitwirken und bittedarum, mir nicht allzu blse zu sein.

lesen buben, lesen ;)

hat warscheinlich die prüfung grad oder so bestanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abschlusspräsentation der Handelsschule kostete mich ein halbes Jahr verdammt viele Nerven. Du musst mit vier Leuten zusammenarbeiten, die sich untereinander nicht ausstehen können und bist dafür verantwortlich, das da alles glatt läuft. Ich lief am Schluss wirklich auf dem Zahnfleisch.

Es wird leider nicht möglich sein, meinen Fehler ungeschehen zu machen. Es tut mir verdammt leid.

MfG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abschlusspräsentation der Handelsschule kostete mich ein halbes Jahr verdammt viele Nerven. Du musst mit vier Leuten zusammenarbeiten, die sich untereinander nicht ausstehen können und bist dafür verantwortlich, das da alles glatt läuft. Ich lief am Schluss wirklich auf dem Zahnfleisch.

Es wird leider nicht möglich sein, meinen Fehler ungeschehen zu machen. Es tut mir verdammt leid.

MfG Peter

Np, jeder wird mal gern gebannt ^^

Du gehst in eine Hasch und erzählst was von Streß? :rolleyes: sry aber das is ein bisschen lächerlich...ich kenn zwar genau deine Hasch nicht aber ich kenn viele und das Niveau is ziemlich low...du meinst ja die 3-jährige hasch oder?

bearbeitet von *Stardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...