Jump to content

Zwuck's Derbi macht Bekanntschaft mit der Polizei :D


Recommended Posts

Hey!

Also ich war wie fast jedes WE heut in Mödling bei nem Freund (Drumatik) und ja wir wollten uns mit Zwuck treffen mal so Spaßhalber fahren und so :D

Ja dann hab ich den Zwuck & seinen Freund von der Lehmgrube abgeholt und ab zum Drumatik :D

Dort angekommen mal Zwuck's Reibn angeschaut und dann natürlich eine Runde gefahren. Zuerst is der Drumatik gefahren seine kleine Gasse 1x Auf & Ab und dann ich :D . Weil ich wissen wollte was die Barikit-Derbi kann bin ich auf die Hauptstraße gefahren und hab ihr amal gegeben . Von weiten sah ich ein Auto kommen was schnell näher kam und plötzlich FUCK! Sehe ich Blaulicht mit entgegenkommen :D. Ich in der Panik umgedreht und Vollgas zurück zum Drumatik laut dem Polizisten 100km/h und laut Derbitacho 60km/h haha. Dann ab in die Gasse und die Polizisten mit Blaulicht mir nach :D . Ich schon mit komischen Gesichtausdruck rein in die Gasse und der Zwuck ca. so :eek: hahahaha ja dann sind sie ausgestiegen der eine Polizist war eh recht leiwand doch der ist nur daneben gestanden dass andre Gfrastsackl hat sich das Moped angeschaut. Hat kritisiert den SCR Handmade , die Tafelhalterung :D. GSD den Barikit und den 21 Dello nicht gesehen :D Dann Fotos gemacht ich hab 35€ zahlen dürfen da ich ohne Helm gfahren sind und der Zwuck kann am Mo, vorführen kommen :D. Ja Polizist hat Fotos gemacht und ja mal schaun was wird :D Wie der Polizist sein Moped angeschaut hat kam der Zwuck so zu mir her "Ich HASSE dich! :D"

Ja und in der Einfahrt meine ProRace Derbi hat er gsd nicht gesehen :yesss:

Ja sry nochmal Zwuck ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mörderisch wars haha :D

Deinen Gesichtsausdruck und vor allem dem vom Zwuck hätte man fotographieren sollen :P

Nja morgen wird dann auf ori zurückgebaut ^^

Lg

a Morgen und So, hab ma ja ka Zeit haha Spaß @ Zwuckerl ^^

Lustig war scho haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...